Christian Früchtl (#29)

  • Der Ball war scheiße, das weiß er bestimmt selbst. Er wird draus lernen. Das ist das einzige, was zählt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bayreuth wurde damals auch unterbewertet der Herr:old::slightly_smiling_face:

    Augsburg ist aber Erstligist und uns finanziell und was den Kader angeht Lichtjahre voraus... :winking_face:

    ….darum geht man ja in der Vorbereitung Bayreuth aus dem Weg:face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bayreuth wurde damals auch unterbewertet der Herr:old::slightly_smiling_face:

    Augsburg ist aber Erstligist und uns finanziell und was den Kader angeht Lichtjahre voraus... :winking_face:

    Bayreuth ist ein schlechter Regionalligist und das Spiel war ein Offenbarungseid auf sämtlichen Reaktionen.


    Das war ein einfacher Torwartfehler der sicherlich auch aufgrund fehlender Erfahrung sowohl im persönlichen Bereich als auch in der fehlenden Erfahrung im Zusammenspiel mit den neuen Mitspielern geschuldet war.


    Wie man sich da jetzt seit tagen dran aufpissen kann und wahlweise Geis noch dazu pisst ist mir ein Rätsel.

  • Christian Früchtl: "Heute lief's eigentlich ganz gut. Die zwei Gegentore waren individuell, aber dafür ist die Vorbereitung da. Wir wollen vieles ausprobieren."

    Quelle FCN Homepage SPIELBERICHT Samstag, 15.08.2020

    Er sagt aber nichts davon, dass er einen Fehler gemacht hat. Für mich hat es sich so angehört als wen ein anderer den Fehler gemacht hat.

  • Christian Früchtl: "Heute lief's eigentlich ganz gut. Die zwei Gegentore waren individuell, aber dafür ist die Vorbereitung da. Wir wollen vieles ausprobieren."

    Quelle FCN Homepage SPIELBERICHT Samstag, 15.08.2020

    Er sagt aber nichts davon, dass er einen Fehler gemacht hat. Für mich hat es sich so angehört als wen ein anderer den Fehler gemacht hat.

    Mit "Gegentore...individuell" drückt er sich nur neutral aus. Das bedeutet nicht, dass er eine eigene Beteiligung am Gegentor leugnet.

  • Christian Früchtl: "Heute lief's eigentlich ganz gut. Die zwei Gegentore waren individuell, aber dafür ist die Vorbereitung da. Wir wollen vieles ausprobieren."

    Quelle FCN Homepage SPIELBERICHT Samstag, 15.08.2020

    Er sagt aber nichts davon, dass er einen Fehler gemacht hat. Für mich hat es sich so angehört als wen ein anderer den Fehler gemacht hat.

    Naja er braucht nur drei Sätze um die letzen 5 Seiten hier auf den Punkt zu bringen..

    Klar kann jetzt jeder nochmal seine Interpretation der Aussage hier rein schreiben - am Ende ist und bleibt's wie er sagt "individuell, aber dafür ist die Vorbereitung da". Intern werden sie das hoffentlich etwas schneller als wir hier aufgearbeitet haben und solange dadurch was für die Spiele in denen es zählt mitgenommen wird ist doch alles gut!

  • Ich hoffe, ihr seid nicht schon wieder dabei, den Stab über ihm zu brechen und richtet euch ein bisschen nach den Aussagen des Cheftrainers.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich hoffe, ihr seid nicht schon wieder dabei, den Stab über ihm zu brechen und richtet euch ein bisschen nach den Aussagen des Cheftrainers.

    Nix da, die Bayern-Sau machen wir fertig. Der wird so lange mit Dreck beworfen, bis er winselnd zurück nach München kriecht, der bajuwarische Wurm.


    Ich fand auf den letzten Seiten war die Diskussion für Glubbforum-Verhältnisse ziemlich sachlich, da muß doch dann nicht auch noch reinmoralisiert werden. Hab ein bißchen Erbarmen, große Unke.

  • In dem NN Artikel steht drin dass sie genau solche Spielzüge üben.


    Mutig und aktiv: Klauß' Handschrift lässt sich beim FCN erkennen - Nürnberg - nordbayern.de


    Zitat: „Unterstützend ließ sich zumeist der oftmals von drei Augsburgern umzingelte Johannes Geis zwischen die Innenverteidiger fallen, bot sich seinem Torhüter zentral an, um dann auf einen der breit- und bestenfalls freistehenden Innenverteidiger nach außen klatschen zu lassen. Wenngleich jene Herangehensweise nach einem etwas übermütigen Pass des Torwart-Talents Christian Früchtl bereits in der siebten Spielminute im ersten Gegentor mündete: der Ansatz, fußballerische Lösungen zu finden, stimmt“.


    Gut, das entbindet Früchtl nicht davon eine falsche Entscheidung getroffen zu haben, aber da hat er sicher was gelernt. Es hatte den Anschein dass sowohl Früchtl als auch Geis die Wucht mit der der Augsburger ankam unterschätzt haben.

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hab es nicht gesehen, aber nach der Beschreibung im Ticker war der Fehler von Gulacsi wohl so ähnlich wie der von Früchtl

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab es nicht gesehen, aber nach der Beschreibung im Ticker war der Fehler von Gulacsi wohl so ähnlich wie der von Früchtl

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Tor von PSG zum 2:0 gegen RB habe ich nicht gesehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zum Fehler:

    Wenn du immer nur das tust was du kannst, bleibst du immer wer du bist.


    Der unterschied zwischen erfolgreichen Menschen und Otto Normal Verbraucher ist nunmal:


    Otto Normalverbraucher sieht einen Fehler als Schande.


    Erfolgreiche Menschen sehen Fehler als Chancen

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich glaube das wäre mal ein schöner Schlusssatz unter der Sache und ab jetzt erfreuen wir uns an seinen Glanzparaden und modernen Torwartspiel:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!