Christian Früchtl (#29)

  • Ich denke es ist für die Torhüter wichtig mal ein komplettes Spiel zu machen. Könnte mir vorstellen, dass Früchtl nächstes Spiel komplett macht.

  • Da steht zB nochmal, dass er nur ein Jahr geliehen ist.

    Ein zweites Jahr in Nürnberg wird es nur geben, wenn Früchtl bei den Bayern verlängert und er spätestens in 2021 die Nummer eins in Nürnberg sein wird.


    Andererseits muss Früchtl natürlich auch wirklich konstante Leistung bringen, auch wenn die Defensive nicht so stabil wie für ihn gewohnt agieren wird. Insofern gibt es schon noch viele Fragezeichen für ihn, AUCH in Nürnberg.

  • Schau dir mal den Platz an, da spielst du nix kurz raus. Wird vor allem für die dribbler Hack und Misidjan Katastrophe heute

  • Schau dir mal den Platz an, da spielst du nix kurz raus. Wird vor allem für die dribbler Hack und Misidjan Katastrophe heute

    Eindeutig. Dieser Platz ist allenfalls in der Landesliga zu sehen, Regen hin oder her. Aber Turk wird dort nie spielen müssen.


    Kurzpassspiel war jedenfalls nicht möglich.

  • Ja etz lass mer halt die Saison erstmal beginnen und schaun wer eigentlich im Tor steht.


    Auch wenn Mathenia letztes Jahr alles andere als eine Stütze war würd ich es jetzt noch nicht als gesetzt ansehen das Früchtl hier Nr. 1 ist.


    Ich äußere hiermit auch meinen Wunsch den ich glaub ich seit fünf Jahren äußere. Mir ist schnurzpiepegal wer als Nr. 1 erkoren wird. Aber ich hoff das er wirklich Nr. 1 ist und wir net wie in den letzten Jahren fast schon traditionell alle paar Spiele rotieren.

  • Ich wollte mit meiner Info keine Diskussion, wer Nummer Eins ist, lostreten.


    Früchtl, aber auch Singh, werden es schwer haben, in München in die erste Mannschaft zu kommen, daher sind feste Verpflichtungen, ggf. mit Rückholklausel, möglich. Bei einem Batista-Meier ist dies ausgeschlossen.


    Voraussetzung ist natürlich eine positive Entwicklung - persönlich aber auch die gesamte Mannschaft betreffend.

  • Ich wollte mit meiner Info keine Diskussion, wer Nummer Eins ist, lostreten.


    Früchtl, aber auch Singh, werden es schwer haben, in München in die erste Mannschaft zu kommen, daher sind feste Verpflichtungen, ggf. mit Rückholklausel, möglich. Bei einem Batista-Meier ist dies ausgeschlossen.


    Voraussetzung ist natürlich eine positive Entwicklung - persönlich aber auch die gesamte Mannschaft betreffend.

    Da geb ich dir recht.


    Bei Bayernspielern glaube ich allerdings nicht das wir wirklich Chancen haben sie länger als ein oder zwei Jahre über Leihe zu halten.

    Falls sie einschlagen sollten dürften sich auch hier willige und zahlungsfähigere Abnehmer finden als wir es sind.

  • ... wenn wir in der zweiten Liga dauerhaft herumtümpeln oder gar wieder nur gegen den Abstieg in dieser Liga kämpfen sollten, sicherlich.

  • Früchtl hatte zuletzt seinen Stammplatz an Hoffmann verloren. Von einer Verletzung Früchtls zum Ende der Saison 19/20 ist nichts bekannt.


    Ich finde es fast schon lächerlich, welche (hohen) Qualitäten hier viele Poster Früchtl zubilligen. Erinnert mich an Palikuca vor einem Jahr.

    Palikuca kam vom der positiven Überraschung Düsseldorf. Schon war er ein Top - Mann!

    Früchtl kommt vom Champions League Sieger. Sicher ein toller Torwart???


    Ich wünsche mir ja auch, dass der zukünftige Neuer - Nachfolger bei uns ein Jahr den Kasten sauber hält. Nur sehe ich wenig Anzeichen, dass dem so ist.

  • Hat schon mit einem Traditionsverein verhandelt:thinking_face: ist doch scheizz egal jetzt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Informiere dich halt vorher, bevor du etwas schreibst. Es war in der Vergangenheit eigentlich Usus, dass sich Früchtl und Hoffmann abwechseln. Sebastian Hoeneß hat jedoch darauf verzichtet und nur Früchtl fangen lassen, weswegen Hoffmann weg wollte. Als dann klar war, dass Früchtl ausgeliehen werden soll, durfte Hoffmann die restlichen Spiele spielen.

  • wenn du ernsthaft die Spiele vom Früchtl verfolgt hättest, würdest nicht so schreiben :thinking_face:

    wie Ajedrecista schreibt gab es Absprachen.

    Ich auf jeden Fall freue mich sehr, dass er bei uns gelandet ist. Wer von beiden im Tor steht, ist erstmal relativ. Die beiden pushen sich im Training, werden dadurch besser und lernen gegenseitig.

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!