Beiträge von BobRooney

    Wieso kam er nicht schon zu Saisonbeginn? Hat damals immerhin das Rennen bei der Forenabstimmung Hammerfranzose gegen Hammerschweizer gemacht.
    Man kann ja wenigstens mal festhalten, dass die Trainerfindung diesmal erstaunlich fix von statten ging. Ist bei uns ja keine Selbstverständlichkeit.

    Zitat von Glubberer_69

    Süddeutsche Zeitung von heute, Seite 29


    "SCHEITERN IN SERIE"


    Besteht die Möglichkeit den Artikel die Tage online zu finden? Ansonsten würd mich interessieren was so drinsteht.

    Der wär schön blöd wenn er sich das hier nochmal antut. Unter einem Sportvorstand der den Namen auch verdient hat und einem einigermaßen gut zusammengestelltem Kader würd ich Verbeek hier jederzeit wieder herzlich willkommen heißen. Aber so macht das ganze wenig Sinn.

    Kann sich mal jemand bei Facebook und Twitter gegen die ganzen Dimpfl stellen. Es muss möglichst vielen der Kopf gewaschen werden. Ich selbst hab leider keinen Facebook-Account. :oops:

    Jo Ismael raus und der Sonnenkönig darf weitere 1000 Jahre herrschen. Und wo sind jetz die News?! Wusste doch jeder vorher schon, dass es heute so ausgehen wird.


    PS: DRECKSVEREIN!!! :wuetend:

    Ach verdammt. Wenn Grethlein schon wieder so anfängt. Ich glaub nicht, dass des letzte Stündlein vom Gottkaiser heut geschlagen hat.
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. :frowning_face:

    Wie hat schon der gute Spock gsacht:
    "Bedürfnisse Vieler sind wichtiger als die Bedürfnisse Weniger oder eines Einzigen."


    In diesem Sinne ein "Leben Sie lange und in Frieden" von mir.
    Aber verdammtnochma: Verpissen Sie sich endlich aus unserem Verein!!! :brodel:

    Und wenn dann die Leut kumman die meinen: "Ohne Bader würd ma noch viel schlechter da stehen."
    Wir befinden uns im freien Fall!!
    WAS SOLL UNS DENN NOCH PASSIEREN?!?!?! :wall:

    Zitat

    Nicht nur eine blöde Situation sondern vor allem auch ein Teufelskreis, denn den Trainer kannst jetzt so lange auswechseln wie du willst, die Gleichung geht nie auf!


    Des ganze lässt sich auch noch weiterführen.
    - Der Aufsichtsrat in dieser Zusammensetzung ist nicht der AR der den Vorstand austauschen würde.
    - Die Mitglieder können keinen vernünftigen AR wählen.


    Aus dem Teufelskreis kumma nie mehr raus. Der Gottkaiser Bader bleibt uns noch lange Zeit erhalten.

    Ich pack einfach net wie der überwiegende Anteil der Mitglieder Bader an der JHV auch noch abgefeiert und die Verhältnisse beim FCN zementiert hat.
    Entweder wir sind von Fürth- und Bauernfans massiv unterwandert oder der Großteil der Mitglieder des FCN sind einfach nur dumm wie Scheiße.

    Ich hab mittlerweile so einen HASS auf den Mann, wie noch auf keinem Menschen in meinem Leben zuvor. Ich setz große Hoffnungen in die JHV wenn da nicht die letzte Ausfahrt auf der Autobahn Richtung Bedeutungslosigkeit genommen wird, dann.... Ich weiss auch nicht. Ich bin kurz davor mit diesem Verein zu brechen.