Beiträge von BobRooney

    Ich glaub ja Bader leidet unter einer Art Cäsarenwahn ähnlich wie Nicolae Ceaușescu damals. Wenn man elf Jahre lang in seinem Elfenbeinturm sitzt und von den ganzen Speichelleckern tagtäglich hört dass man ja der Megageilste ist und niemand sonst den Club führen kann, baut man sich seine eigene Realität auf. Den Gegenwind den Bader jetzt (endlich!) bekommt begreift er gar nicht. Ceaușescu hat zuletzt, als die Revolution ausgebrochen ist, auch gedacht alles wär nur ein Traum.


    Entweder so oder er is nur ein ehrloses Stück SCH......
    :wut:

    Wird echt Zeit dass er endlich weg ist. Ich finde den Ton hier zum Teil auch nicht mehr gut.
    Ich schau hier auch nur noch rein um zu sehen obs was neues gibt. Die Beiträge in denen in großen Lettern BADER RAUS steht werden alle überscrollt.


    Zitat von club_forever

    Viel schlimmer ist, daß diese Partei heute noch gewählt wird, auch wenn sie ihren Namen geändert hat und ihre Vergangenheit nie aufgearbeitet hat.


    :schaem:

    Wie er einfach nie eingestehen kann Fehler gemacht zu haben.
    Vor ein paar Jahren hab ich ihm echt noch abgekauft, dass ihm der Verein was bedeutet und er hier was bewegen will. Mittlerweile denk ich ihm is hier alles scheiß egal. Nach ihm die Sintflut. Hauptsache lange genug Geld einsacken und dazu lange genug das gemeine Volk blenden.

    Ich kenn mich mit ja Recht null aus aber finde diesen "Deal or no Deal"-Quatsch ziemlich bescheuert. Was soll denn das? Einfach zu Ende verhandeln und die _gerechte_ Strafe für die nachweisbaren Taten aussprechen. Weil wie jetzt zu sehen gibt Gebhardt dann Sachen zu die er möglicherweise gar nicht gemacht hat wie die Fraaa zu würgen. Oder hat ers dochgemacht? Keine Ahnung, wie soll man da noch durchblicken? Gut vielleicht fällt damit etwas schlimmeres unterm Tisch...
    Finde des ganze zumindest äußerst fraglich.

    Zitat

    Vielleicht hat Gebhardt ja auch ein Falschgeständnis abgelegt um "nur" mit Bewährung davon zu kommen....


    Etwas zugeben was man nicht getan hat, nur um nicht ins Gefängnis zu müssen? So weit sind wir schon? Wohl eher nicht oder?

    Ich checks net. WEN meint er denn wenn er zB sagt, er habe die Entscheidung Verbeek entlassen nicht alleine getroffen??
    Ich würde sagen wenn der Typ ja eh keine Verantwortung trägt und alle Entscheidungen im Kollektiv getroffen werden, verdient er eindeutig zu viel.

    Jetz bereue ich in letzter Zeit keine Bochum-Spiele gesehn zu haben um jetzt einen Unterschied in der Spielweise auszumachen.


    Das mit dem 2. Liga Vertrag is schon krass. Müsste man fast nochmal nachhaken ob das kein Übersetzungsfehler war. Hat jemand die Quelle in der Bader sagt, dass Verbeek bei uns keinen Vertrag für die 2. Liga hatte?

    Mich regt zur Zeit der Fränkische Tag auf. Der Ruhmreiche findet seit dieser Saison so gut wie kaum Erwähnung. Heute im Sportteil auf Seite 1 erstmal ein großer Artikel "Die Bayern sind toptoptop" und auf Seite 2 kriegen dann die bleeden Fürther mit der "kuschelige Nachbar des FCN" ihren seitenfüllenden Artikel.
    Dass der Glubb gestern gegen Aue gewonnen hat erfährt man durch eine kleine dpa Meldung am Rand.
    Drecks Käsblatt!!! :brodel:

    Zitat von kinglui

    So jetzt mal Butter bei die Fische und Hosen runter!


    Wer waren diese 3 Personen, die einen Rücktritt von Bader durch ihre drei E-mails verhindert haben.
    Wer steckt hinter den Kürzeln Ralf W., Klaus Sch. und Wolfgang W.?


    Wenn ihr Eier in der Hose habt, gebt euch zu erkennen!
    Ich will eine Demaskierung, JETZT!


    :lol: