Martin Bader

  • Zitat von winzie

    poste es mal hier rein... lese ja sonst nicht beim CEF, aber das interview ist mal richtig geil (driller erzählt auch ganz sinnvolles zeug):
    http://www.cef-nuernberg.com/n…_nr_2_in_deutschland.html


    hahaha... sehr gut! bestimmt beides nur internethooligans!



    Schee, dem Stegner merkst an, wie ihm das dümmliche Geskasper am Valznerweiher tierisch an die Nieren geht. Das ist echt, das ist wahr, das sind Emotionen. Wahnsinn, dass der FCN so jemandem überhaupt noch eine Reaktion entlocken kann...

  • Zitat von Dude


    Was machen wir eigentlich mit diesem Zeitgenossen, der soviel Streit und Hass und Unheil in unsere nette Community hier gebracht hat mit seinen bewussten Nebelkerzen. Ich bin dafür ihn auf Lebzeiten zu sperren diesen Wichtigtuer.


    Hey Dude,


    man ist doch nicht verpflichtet Usern zu glauben... . Alles auf eigene Gefahr.


    Was weiß ich... . Alles zum kotzen. :rain:

  • Zitat von Altmeister


    Mit der Laufer Epidemie konnte keiner rechnen...


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg und Martin Bader trennen sich! Die Entscheidung ist gefallen!


    Nene, auch unter Berücksichtigung der Schmierenkomödie, eine Entscheidung war definitiv NICHT gefallen und somit ist das oben eine Lüge. Deswegen sollte so jemand dann auch seine Quellen nennen, damit der Leser entscheiden kann ob die Info glaubwürdig ist. Oder aber man hält seine Fresse wenn man bei Nennung der Quelle Ärger bekommt.

  • Ich wollt nur sagen, ich weiß aus sicherer Quelle, dass auch ein Martin Bader sterblich ist und naggerd gehen muss! Ich weiß noch nicht wann, deshalb auch bitte keine persönlichen Geldgeschenke via PN! Aber es wird so sein, glaubt mir!

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hey Dude,


    man ist doch nicht verpflichtet Usern zu glauben... . Alles auf eigene Gefahr.


    Was weiß ich... . Alles zum kotzen. :rain:


    Richtig, dann bist du aber auch nicht verpflichtet beleidigt zu sein wenn ich dich beschimpf. Eine Lüge bleibt eine Lüge egal ob ihr geglaubt wurde oder nicht.

  • Gut, ich habe auch daran geglaubt, dass ChrisN damit Recht hat. Oder besser gehofft, dass sein Beitrag stimmt.


    Muss jeder selber abwägen, ob er sowas in Zukunft glaubt oder nicht. Sperren würde ich ihn deswegen nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Gut, ich habe auch daran geglaubt, dass ChrisN damit Recht hat. Oder besser gehofft, dass sein Beitrag stimmt.


    Muss jeder selber abwägen, ob er sowas in Zukunft glaubt oder nicht. Sperren würde ich ihn deswegen nicht.


    Stimmt, wer jetzt noch ihm glaub ist selber schuld.

  • Zitat von Dude


    Richtig, dann bist du aber auch nicht verpflichtet beleidigt zu sein wenn ich dich beschimpf. Eine Lüge bleibt eine Lüge egal ob ihr geglaubt wurde oder nicht.


    Naja, ob ich mich beleidigt fühle oder nicht, im Endeffekt ist auch das meine Sache und schon gar nicht, ganz genau, verpflichtend. Der Vergleich hinkt.


    Sei's drum, hier fehlt ein BADER RAUS!

  • Ich glaub ja Bader leidet unter einer Art Cäsarenwahn ähnlich wie Nicolae Ceaușescu damals. Wenn man elf Jahre lang in seinem Elfenbeinturm sitzt und von den ganzen Speichelleckern tagtäglich hört dass man ja der Megageilste ist und niemand sonst den Club führen kann, baut man sich seine eigene Realität auf. Den Gegenwind den Bader jetzt (endlich!) bekommt begreift er gar nicht. Ceaușescu hat zuletzt, als die Revolution ausgebrochen ist, auch gedacht alles wär nur ein Traum.


    Entweder so oder er is nur ein ehrloses Stück SCH......
    :wut:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Naja, ob ich mich beleidigt fühle oder nicht, im Endeffekt ist auch das meine Sache und schon gar nicht, ganz genau, verpflichtend. Der Vergleich hinkt.


    Sei's drum, hier fehlt ein BADER RAUS!


    zu klein....das Baaaaddddddderrrrrr rrrraaaaaauuuuuuussssssss!!!!!!!!!!!! SSSSSSOOOOOOFFFFFFOOOOORRRRRRRTTTTTTT

  • Zitat von BobRooney

    Ich glaub ja Bader leidet unter einer Art Cäsarenwahn ähnlich wie Nicolae Ceaușescu damals. Wenn man elf Jahre lang in seinem Elfenbeinturm sitzt und von den ganzen Speichelleckern tagtäglich hört dass man ja der Megageilste ist und niemand sonst den Club führen kann, baut man sich seine eigene Realität auf. Den Gegenwind den Bader jetzt (endlich!) bekommt begreift er gar nicht. Ceaușescu hat zuletzt, als die Revolution ausgebrochen ist, auch gedacht alles wär nur ein Traum.


    Entweder so oder er is nur ein ehrloses Stück SCH......
    :wut:


    Boah..., Ceauşescu mit Bader vergleichen?! :shock:


    Naja, Gott sei Dank weiß ich wie Du das meinst... . :mrgreen:


    Also alles gut.

  • Zitat von Joey

    Ich wollt nur sagen, ich weiß aus sicherer Quelle, dass auch ein Martin Bader sterblich ist und naggerd gehen muss! Ich weiß noch nicht wann, deshalb auch bitte keine persönlichen Geldgeschenke via PN! Aber es wird so sein, glaubt mir!


    Wie kummsdnern edds Du do drauf, dass er naggerd gee mou? Is leddsde Hemmerd hodd dswar ghanne Daschn, obber es is immernu a Hemmerd!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Falls nochmal jemand schreibt, dass sich Bader schämen sollte, der darf gleich einige User hier miteinbeziehen. Na hoffentlich macht ihr in eurem Leben immer alles richtig und wisst genau, wann für euch die Zeit zum Gehen ist.


    Natürlich sollte man am Ball bleiben, um das Ziel zu erreichen. Aber mancher Eintrag hier darf getrost als kontraproduktiv eingestuft werden.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Falls nochmal jemand schreibt, dass sich Bader schämen sollte, der darf gleich einige User hier miteinbeziehen. Na hoffentlich macht ihr in eurem Leben immer alles richtig und wisst genau, wann für euch die Zeit zum Gehen ist.


    Natürlich sollte man am Ball bleiben, um das Ziel zu erreichen. Aber mancher Eintrag hier darf getrost als kontraproduktiv eingestuft werden.


    Bitten wir ihn doch einfach in einer Lichterkette um Aufbruch in eine neue Zeit, fernab jeglicher Verpflichtungen. Wir meinen´s doch alle nur gut und wollen sein Bestes!


    passing-joint-smiley-emoticon.gif

  • Zitat von Karbbfm

    Wie kummsdnern edds Du do drauf, dass er naggerd gee mou? Is leddsde Hemmerd hodd dswar ghanne Daschn, obber es is immernu a Hemmerd!


    Das letzte Hemd bekommt doch immer die UN! :schimpf:

  • Zitat von missyblue

    Falls nochmal jemand schreibt, dass sich Bader schämen sollte, der darf gleich einige User hier miteinbeziehen. Na hoffentlich macht ihr in eurem Leben immer alles richtig und wisst genau, wann für euch die Zeit zum Gehen ist.


    Natürlich sollte man am Ball bleiben, um das Ziel zu erreichen. Aber mancher Eintrag hier darf getrost als kontraproduktiv eingestuft werden.


    Ach ghumm edds, das war eine kleine Stichelei von Joey gegen User, die meinen mit Insiderwissen glänzen zu müssen, aber nix belegen können oder wollen, nix weiter. Und das sehe ich ebenso wie er - ironisch halt.


    Deshalb: Bader raus!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • :lol: den Beitrag hab ich net mal gemeint. Allerdings fällt er wahrscheinlich bei meinem Allgemein-Halten mit rein, das stimmt :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von docfred

    hahaha... sehr gut! bestimmt beides nur internethooligans!



    Schee, dem Stegner merkst an, wie ihm das dümmliche Geskasper am Valznerweiher tierisch an die Nieren geht. Das ist echt, das ist wahr, das sind Emotionen. Wahnsinn, dass der FCN so jemandem überhaupt noch eine Reaktion entlocken kann...


    Naja, also dem Stegner merkt man höchstens an, dass er sich offenkundig für den goldenen Bierdimpfl bewirbt. Sorry, aber dem geht nix an die Nieren, sondern der is einfach a alder Waafer, der noch dazu net viel mehr als die Phrase "Da g'hört aaner hie wo fo Fußball a Ahnung hat, der a mol gecher an Balln dreedn hadd." kennt.


    By the way, in manchen Einstellungen sieht man schön die Stühle von der SpVgg Greuther Fürth im Hintergrund, bei denen is der Stegner mit seiner Firma als Sponsor am start, da der geile Franz ja aus nicht genauer erläuterten Gründen ja nicht mehr "an Sponsor vom Glubb machd".


    Sorry aber wenn solche Kameraden wie Koch, Zeck, die Stammtischwaafer vom CEF oder die Meinung von Franz Stegner jetzt als Argumente gegen Bader herangezogen werden, und mit einer Professionalisierung des Vereins in Verbindung gebracht werden, dann muss sich scho mal der ein oder andere hinterfragen, was er hier den ganzen Tag treibt, fordert und wie er das erreichen will...


    Auf dieser Seite fehlt ein "Bader bleibt :exclamation_mark:" :winke:



  • zur not können ja fanamöben wie du noch mit nem bayernschal wedeln!

  • Zitat von Dude


    Was machen wir eigentlich mit diesem Zeitgenossen, der soviel Streit und Hass und Unheil in unsere nette Community hier gebracht hat mit seinen bewussten Nebelkerzen. Ich bin dafür ihn auf Lebzeiten zu sperren diesen Wichtigtuer.


    Du scheinst dich irgendwie am Leid anderer Menschen zu erfreuen, anders ist dieser Beitrag nicht zu erklären.
    Nachdem es mit Baders öffentlicher Hinrichtung (vorerst) nicht geklappt hat, willst du jetzt offenbar den Kopf eines
    anderen rollen sehen.....sozusagen als Ersazbefriedigung. Ziemliche widerliche Einstellung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!