Martin Bader

  • Zitat von Aiakos

    Ich erwarte die Tage einen Rücktritt von Koch.
    Ich glaube nicht, dass er es nochmal versucht. Er hat jetzt wieder erlebt, wie kaputt dieser Verein in Wirklichkeit ist.


    Das hatte ich nach der JHV schon erwartet. Doch Koch ist ein Kämpfer.
    Stell dir vor er wäre nun auch noch weg. Dann sind nur noch Bader-Arschkriecher im AR.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich könnt so kotzen. Die leben doch alle in einer Traumwelt oder?


    Ne, das kann einfach nicht sein... . Ich vermute irgendwelche Chemikalien am Valze... . Irgendwas vernebelt denen den Kopf.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ne, das kann einfach nicht sein... . Ich vermute irgendwelche Chemikalien am Valze... . Irgendwas vernebelt denen den Kopf.


    Ungünstiger Wind vom Silbersee? :lol:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ne, das kann einfach nicht sein... . Ich vermute irgendwelche Chemikalien am Valze... . Irgendwas vernebelt denen den Kopf.


    Zu nah am Silbersee gebaut?

  • Übers Telefon hat er es ihm also wieder mitgeteilt. Hat dieser Penner überhaupt Eier in der Hose, um so eine Entscheidung auch mal unter 4 Augen auszudrücken?

  • Es gibt Menschen, die sich eine so dicke Haut zugelegt haben, daß sie auch ohne Rückgrat aufrecht stehen können - Bader ist so einer...


    Am Valznerweiher herrscht nicht nur ein Defizit an Durchblick, sondern auch ein moralisches Defizit.


    Selten habe ich soviel Ekel vor einem Manager gehabt, wie vor ihm - der Mann halt Null Anstand und Verantwortungsgefühl

  • Ihr glaubt doch nicht Bader sucht nen Trainer. Der erfährt vom neuen Coach genauso wie wir aus der Bild. Schon einmal aufgefallen wann wir an Verbeek interessiert waren? Dann als es hier vorgeschlagen wurde und von den Medien aufgeschnappt wurde. Schon einmal aufgefallen seit wann beim FCN im Sommer Weiler und Ismael Kandidaten waren? Seitdem sie hier vorgeschlagen wurden und die Medien es aufgeschnappt hatten. :roll:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich könnt so kotzen. Die leben doch alle in einer Traumwelt oder?


    Ab heute??? Ab heute??? Wurden sie von den Ergebnissen überrascht oder was? Das ist alles so dermaßen provinziell und nicht zeitgemäß, unglaublich. Und unser AR muss erst jetzt mal eine kritische Überprüfung der Strukturen erwähnen...


    :wall::wall: damit kann man ja die Berliner Mauer einreißen, so weh tut das mittlerweile.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Dasboard

    Übers Telefon hat er es ihm also wieder mitgeteilt. Hat dieser Penner überhaupt Eier in der Hose, um so eine Entscheidung auch mal unter 4 Augen auszudrücken?


    traut er sich net.. könnte ja sein, daß er mal was auf die Fresse bekommt.. diese linke S** :wuetend::wuetend::wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich könnt so kotzen. Die leben doch alle in einer Traumwelt oder?


    Der letzte satz zeugt eigtl von vollkomenden realitätsverlust! Die meine allen ernstes wirklich der glubb wäre noch wer! Die glauben weiterhin wir haben eine ergebniskrise, mannschaft hat genug qualität und überhaupt war der abstieg war auch nur ein dummer unfall. Wie verblendet kann man sein?! Die nehmen doch alle drogen anders kann ich mir das nicht erklären

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Bader muss weg.


    Stürzen. Sofort. Den Wolf gleich mit. den Grethlein auch, sowie Woy. Die müssmer weg bekommen, ich lass mir meinen Verein von denen geldgeilen Fratzen nicht zerstören, NEIN! :motzen::wall:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Bader muss weg.


    Stürzen. Sofort. Den Wolf gleich mit. den Grethlein auch, sowie Woy. Die müssmer weg bekommen, ich lass mir meinen Verein von denen geldgeilen Fratzen nicht zerstören, NEIN! :motzen::wall:


    Ich wiederhole ungern, aber ich wusste, warum ich Gömmel, Raschke und Schamel gewählt habe. Der Rest war pro Bader, mehr oder weniger.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Jo Ismael raus und der Sonnenkönig darf weitere 1000 Jahre herrschen. Und wo sind jetz die News?! Wusste doch jeder vorher schon, dass es heute so ausgehen wird.


    PS: DRECKSVEREIN!!! :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!