Beiträge von Noris

    Wir sind das Griechenland des Profifussballs!


    Keine vernüftigen Strukturen! Nur noch Mauschelei!


    Da hilft nur eine Radikalkur!


    Ich sag' nur Ausgliederung! :hoch:

    Zitat von Jazza


    ....
    Das Scouting findet bei uns schon lange über die Berater statt.....


    Das kann ich nicht glauben! Das WILL ich nichtglauben! :wut:

    Ich hätte Gerti noch behalten.


    So schnell kann ein ein neuer Trainer der Mannschaft kein neues System beibringen, geschweige denn ordentlichen Kampfgeist.
    Vllt. etwas mehr Defensive, ja, aber ansonsten.....


    Mainz wird dann vor dem "Trainereffekt" bei uns gewarnt sein und mit noch mehr Biss ins Spiel gehen!
    Und ob da unsere Mannschaft dagegen halten kann?


    Der Trainertausch kostet nur unnötiges Geld, was wir für die nächste Saison gut gebrauchen könnten.
    Egal, ob in der 1. oder 2. Liga (diese kommt für eh nicht in Betracht!).


    Und dann einen Neuaufbau. Aber diesmal bitte von Grund auf!

    Zitat von wikinger



    Wobei sich das mit Leverkusen und neuem Trainer wieder etwas relativiert. Lewandowski ist ja kein wirklich neuer Trainer.
    Aber trotzdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass wir gegen die was holen. Eher beißt sich Kießling beim Tattooküssen nach dem Torjubel in den Arm.


    Bei VW müssten wir schon einen Punkt holen, um das bisschen Hoffnung noch zu wahren. Komischerweise hab ich in Mainz eher ein gutes Gefühl...fragt mich nicht warum...obwohl wir da immer abgekackt sind. Gegen Hannover ist sicher was drin, wenn dann einige Verletzte wieder an Bord sind. Sieg und drei Punkte Vorsprung auf Stuttgart. Dann könnts noch wss werden.


    Wie heißt es so schön : Dieser Keks wird kein weicher sein oder so ähnlich.


    Der Mann hat Ahnung, der Mann wird hiermit gelobt! :hoch:

    Zitat von Tim aus Buktu

    Spielt der Fliegenfaänger Grün eigentlich gegen uns, bzw. ist der Schweizer länger nicht mit dabei, bei Heckings Zaubertruppe?


    Harrr, harrr, der grüne Herr wird uns schön ein Tor schenken! :hoch:


    Au contraire, mon capitan! :unerd:


    München wird das letzte Heimspiel gegen Stuttgart gewinnen, weil sie danach die Schale überreicht bekommen.
    Und da will man sich doch die Feierlichkeiten durch eine unnötige Niederlage nicht versauen!


    Leverkusen wird nix. Ich sach nur neuer Trainer!


    VWhausen wird ein Kampfpunkt, weil wir fighten werden und die Grün/Weissen (schon allein die Farbkombination) Verletzungsangst bekommen werden!


    Schalke wird auch nix, weil die noch an Dmund vorbei wollen!


    Hannover aber verliert nächste Woche gegen Hamburg und bricht im restlichen Saisonverlauf ausseinander!


    Und Mainz wird eine ähnliche Entwicklung zeigen!


    Also, locker und drin bleiben! :hoch:

    Zitat von Tim aus Buktu

    sauber, dein Wort in des Fussballgottes Ohr! Wen erwischt es dann? Die drögen Niedersachsen?


    Braunschweig, Hannover und die Stuttgarter in der Relegation!


    :ironie:
    Wobei evtl. noch die Bauern absteigen! Zwangsabgestiegen werden, wenn weitere Steuerschweinereien aufgedeckt werden!


    ....so, ein Krug Bräu Lager geht noch! Ist ja erst kurz vor 11...., :shock:

    Wir werden NICHT absteigen!!!


    Nächste Saison vielleicht, wenn wir uns nicht verstärken, dieses Jahr aber NICHT!!!


    Wir werden noch genau 7 Punkte holen! Einen in Golfsburg, drei in Mainz und 3 zu Hause gegen Hanoi!!!


    Fakt!!!

    Natürlich Lothar Matthäus! Endlich mal Glamour beim Glubb!


    Ich denke nämlich, dass Lothar für einen Job in der Buli auch bei seinem Gehalt mit sich reden liesse!


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Zitat von Chancentod

    Ich nahm mir extra Zeit, bevor ich hier in die Tasten haute... aber mit jeder Stunde wächst auch in mir diese Überzeugung.


    Eine schwächere Vorstellung ist eigentlich nicht denkbar.



    Sei doch froh, dass er weg ist!


    Jetzt auf die Erfahrung vom Lothar bauen! :hoch: