Beiträge von ötzi

    Ich hab beobachtet das er alleine die manschaft aufgefortert hat in die kurve zu gehen...was sie dann auch tat.....deshalb meinen respekt herr wollscheid.....an ihm liegts nicht er is schon noch clubberer

    :hoch: Jens war gestern auf dem 25jährigen Fanclub Geburtstag in Mistelbach ( OFC 90 ), er war sehr suverän und freundlich, aber auch in keinster weiße abgehoben oder gar überheblich.
    Er nahm sich ne Menge zeit für die Fans und äußerste sich zufrieden über seine Zeit beim Fcn, zur Frage eines Verbleibs sagte er, dass Lebrakußen und der Clubb sich im Winter zusammensetzen und er auch etwas Mitspracherecht bei der Entscheidung hätte, aber doch auch immer Geld die tragende Rolle spiele :frowning_face:

    Das ding mit önning und eiglers frau hab ich jetzt am wochenende mitbekommen, nach dem spiel gegen köln......also ich muß sagen auauauau....der quelle aus der ich die info habe vertraue ich, ( ich persöhnlich, was andere denken ist ihnen überlassen und ich möchte keine meinung bilden ! ) somit ist für mich an der sache so einiges dran, ich könnte jetzt etwas dazu sagen aber ihr müsst verstehen das man da vorsichtig sein muß.


    Aber ich geb euch eine denkaufgabe:
    Marcell Reif war nach dem hinrundenspiel gegen köln bei der talkrunde sky90, er sagte als freund von önning:
    Der fcn sollte eine lösung finden, einen saubere lösung und jetzt bloß keine dreckige wäsche waschen....... ich dachte mir damals schon was meint der mit dreckiger wäsche, trainer kommen und gehen usw.

    ich war in berlin, ich muss sagen schäfer hielt uns im spiel und die einwechslung von mike frooooontzery hat uns die möglichkeit gebracht, das spiel auch mit einer portion glück, aber auch mit willen für uns zu entscheiden und bei ihm ist der wille einfach sichtbar auf dem platz...... klasse leistung :bang::bang::bang:

    ja er war in GE gestern....warum ?


    weil er event. hanover 96 feuerwehrmann wird, der hat uns schon mal ausspioniert und sich selbst ins rampenlicht gesetzt, ich bin sicher es ist etwas weiter hergeholt aber wen hanover das nächste spiel abgibt wirds so sein.

    er war doch auch nur der einäugige unter den blinden...... ( durchschnitt ) er will nochmal ans geld und nen rentenvertrag.


    magat wird ihn schleifen und auf die bank setzen, ersatzspieler mit erfahrung, reativ günstig in lohn und ablöße, soll heißen wenn ein junger schalker mal verletzt ist oder nen scheiß tag hat darf er ran......

    ich denke öenning wird nach dem spiel heute eh abgesetzt, egal wie es ausgeht........... dann denke ich wird er die rechte hand baders der aber im sommer nach hamburg abhaut.
    Er wird fakto sportdirektor.


    Der club will eine saubere lößung und scheut die härte, aus dankbarkeit aber auch aus dem wissen das sie genau das wollten von ihm und sich mitschultig fühlen

    Zitat von ötzi


    nö ..... den schuß zum mond..... ohne rückschein..... und alle schön winke winke ja


    oder morgens um 5...... mit elchkostüm durch norwegen..... hö hö hö.... die würden laufen wie in den besten tagen