Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • :grinning_face: Was ist mit Paven Nedved............. wird langsam zeit für ihn.....


    Trikotverkauf würde wohl steigen :slightly_smiling_face:

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Zitat von ötzi

    :grinning_face: Was ist mit Paven Nedved............. wird langsam zeit für ihn.....


    Trikotverkauf würde wohl steigen :slightly_smiling_face:


    Und als Nachfolger gleich noch RVDV mitverflichten :lol:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von bunjaku

    RVDV?????


    Ich glaub 'Rafael van der Vaart' :wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • brillianter vorschlag,
    da würde der messi mit seinen vorlagen ganz gut dazu passen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Kein schlechter Mann.....außerdem ist er ablösefrei ergo müssten wir Harry gar nicht verkaufen um ihn zu holen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Harry für 2Mio + x ? :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::lol::lol::lol::lol::lol::lol:




    was ist daran so lustig? Wenn x<0, macht das schon Sinn.... ich denke aber, x ist deutlich kleiner als 2.000.000,- € :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hellerla

    hmm also wenn wir schon in der 1. liga keine gescheiten stürmer finden, dann würden mir aus der 2. ein paar "wunschkandidaten" einfallen.


    1. Lakic (1.FCK)
    2. Jendrisek (1.FCK) vermute aber das sie eher noch lakic abgeben würden
    3. Benjamin Lauth (59+1), ja irgendwie hab ich das gefühl er würde zum club passen


    und die billigste lösung. Enrico Kern! Den würde die 1. Liga bestimmt auch reizen, vor allem nach dieser verkorksten saison in Rostock...
    der is ablösefrei und hat sowohl in der 1. als auch in der 2. bewiesen das er nen torriecher hat. Is zwar schon 30, aber wir können nicht nur auf youngstars setzen.



    LAKIC und JENDRISEK fänd ich auch gut....


    wäre nen Versuch wert


    .

  • Zitat von Binoola

    Kein schlechter Mann.....außerdem ist er ablösefrei ergo müssten wir Harry gar nicht verkaufen um ihn zu holen.


    bitte das kleingedruckte auch lesen!!


    Inter Mailand besitzt 50% der Transferrechte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Nur einmal zum Vergleich: Marco Reus von Ahlen ist bei Schalke und Gladbach im Gespräch. Eine Ablösesumme von einer Million wird in diesem Zusammenhang genannt.


    Bei allem Respekt gegenüber Reus - den ich für ein gutes Talent halte - sollte dies zeigen, wie viel eine Million im Fußball noch wert ist: Fast nichts!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!