Beiträge von ötzi

    Hey Tom, alles gute für dich, Mobilat auf den Schädel und weiter, der Glubb braucht dich!!!!!

    Hoffe alles ist soweit halbwegs Okay.

    Gute Besserung, auch an Herrn Leipold.

    Alles Egal, ich hätte lieber weiter Umbro oder Macaron usw. als Adidas......die nehmen uns nur zurück, weil sie gemerkt haben das im Fussball irgendwas vor sich geht. Die Vermarktung von Artikeln und deren Massen Verkauf wird schwieriger, weil..... Anhänger von zb. Schalke, Leverkusen, NBG, usw. die mal Adidas hatten und nicht mehr gewollt waren, auch Schuhe Radlerhose oder was auch sonst kaufen, nur nicht mehr von Adidas.....Ich hab's so gemacht, andere auch, Ergo weniger Einnahmen für Adidas.

    Die dachten sie sparen sich die Armen Vereine, aber einige Verbraucher haben sich daraufhin Adidas gespart!!! Jetzt wirft man uns 2-300000€ mehr als Umbro vor die Füße und wir machen natürlich mit.

    Ich hätte es gut gefunden wenn nur die ganz großen Teams Adidas tragen würden..... Abgestempelt als großer Kommerz AG. Fußball sozusagen!

    Ey Hallo?

    Glaubst du, du rettest die Angestellten im Fan Shop vor Kurzarbeit oder sonst was, deine Kohle wird in Schwerverdiener gestopft die Bälle massieren. Ja der Glubb hängt uns am Herzen, ja wir stehen zu ihm, usw. Aber eine Spirale die dauerhaft nach oben geht, Berater, Offizielle, Manager, DFB, Schiedsrichter und was weiß ich noch alles, bekommen Jahr für Jahr mehr Kohle, früher müsste ein Regionalliga Spieler noch Arbeiten gehen!!! Es steckt so viel Geld in diesem Sport, du musst nix Spenden!!!!! Ausgaben müssen einfach an die Einnahmen angebasst werden, sonst nix. Die nehmen deine Kohle und hauen ab, der einzige der bleibt bist du?Kauf dir ne Karte wenn du rein darfst und rein möchtest. Der Glubb hat das Geld immer schon verbraten, wie oft willst du noch helfen?

    ich persönlich finde die 1 Liga nicht mehr erstrebenswert, da ich DK Kurve Steher bin, finde ich es einfach Geiler, wenn in der anderen Kurve gegenüber ne Menge los ist. Ja, gegen Fürth war immer Action drinn, aber Hoffenheim, Leverkusen, RB Leipzig, VW Wolfsburg, Augsburg und Mainz, Hmmm fühlt sich während des Spieles vor Ort irgendwie komisch an für mich. Absolut Konkurrenz Fähig auf Dauer, finde ich in der Bundesliga nur noch Hoppenheim, Leprakusen, VW, Dortmund und natürlich die Bayern. Alle anderen können jederzeit absacken und bei uns aufschlagen. Selbst Gladbach wenn's mal blöd läuft. Ich hoffe sogar das die vermeintlich kleinen da oben, sich einige Zeit mit Händen und Füßen wehren, das kostet mittlerweile so viel Potential da drinn zu bleiben außerhalb der grossen Teams, das ist nicht gesund. Augsburg zb. da passiert doch seit vielen Jahren irgendwie immer das selbe, wird Langweilig, aber eines Tages erwischt sie es doch, dadurch bricht das Interesse an ihnen irgendwie ein Stück weg und ab geht die Post ins Nirvana.

    Für uns ist wichtig das treue Fanpotential zu erhalten, etwas anders zu sein, verlässlich zu werden usw...... Da Steckt plötzlich so viel drinn, ich glaube dieser Sport verändert sich gerade sehr.

    Gott sei Dank!

    Die 2 Liga war noch nie so bestückt, die 1 Liga noch nie so Langweilig ( wahrscheinlich). Das Montagsspiel ist Geschichte, damit darf sich Liga 1 Rumplagen, wer Sky hat, sieht Liga 2 komplett, bei Vereinen wie H96, HSV, NBG. Schalke, Werder, Dynamo, St.Pauli, Hansa Rostock usw. werden DAZN und Prime einige Abos oder Einzelspiele verlieren, da Sky auch die CL verloren hat, kann es doch sein das der Sender versucht die 2. Liga besser ins Licht zu rücken, da stecken Möglichkeiten drinn.

    Das Spiel heute war wieder Mal der Hammer an Fussball Können.......Ich dachte ja, das durch Corona, Armatur Fussball derzeit verboten ist? ich bin jetzt 50 Jahre alt, habe viele NBG Mannschaften absteigen sehen müssen, aber : jede der Abstiegsmannschaften, würde diese 6:0 besiegen und das in nur 2 Mal 40 Minuten, den alte Herren Spiele sind 10 Minuten kürzer

    Bei dem Tor macht er nix falsch, er scheint den Raum abzudecken, er ist Innenverteidiger, die Szene gibt es 1000mal am WE. Warum kommt der Torhüter raus???? Der Schütze hatte nen sehr spitzen Winkel, keine Anspielstadion, Mühl wäre ihn an der Grundlinie angelaufen oder er muss aus schwerem Winkel draufhalten, da steht aber normal noch ein Torhüter, in dieser Szene allerdings kullert er den Ball ins eigentlich leere Tor!

    Ich Stelle mir gerade vor, der Glubb hält Liga 2, Corona Ende zur neuen Saison, FCN wie immer Pleite, was kostet meine DK Stehplatz NK in 21/22...... Bin mir da nicht so sicher ob die Herren da nicht sehr viel % oben Draufklopfen, für diese tolle Leistung ? was meint ihr?

    Naja, Herzlich Willkommen in Liga 2, gibt schlimmeres, zb. Liga 3, ich hoffe nur das wir vom Glubb nicht echt so blöd sind abzusteigen, nachdem wir letzte Saison schon das Glück verdammt gereizt haben.