Beiträge von Braustolz

    Zitat von evo3de

    POPCORN!!!


    Der nächste Beitrag:


    oh man der schreibt doch nichtmal "Ronhof" richtig, natürlich sind dass alles Trolle die so ne Grütze schreiben. Ob Fürth4Ever oder der jetzt. Ganz Nordbayern.de ist damit verseucht, bestimmt hat "niklas" die Seite entdeckt... :wall:
    [

    Zitat von Zockerkönig

    Klump ist der, der 30mal soviele Bundesliga Jahre gespielt hat :hoch:


    das stimmt natürlich nicht, denn 30 mal 0 ist 0 :wink:
    Und nächstes Jahr sinds sogar 32 mal soviel :winke:
    Spassig find ich dass eigentlich nicht, gibt ja genügend Nürnberger wie Fürther die auf die Köder reinfallen...
    trolling is a art

    Ist der Laaß ein Duzfreund vom Schäfer?


    Die Argumentation mit der Kicker Durchschnittsnote ist sowieso der Hammer, denn anders als Laaß suggeriert ist 3,03 halt nichts anderes als biederer Durchschnitt. Wie eben Schäfer selbst.


    Wird man diese Saison sehen, wieviel Anteil die guten Vorderleute hatten, und wieviel Schäfer. Fehler vom 2. Spieltag werden in der Sommerrangliste auch garnicht berücksichtigt, wenns Serienübergreifend wäre, käme er nichtmal in die Liste, da isser beim Kicker ob zu recht oder zuunrecht, Vorletzter - gut, da ist Neuer auch Drittletzter :grinning_face:


    Aber der hat halt noch Champions League und EM auf seiner Seite...

    Zitat von oberlehrer

    Ich bin der Meinung, dass sie in der Öffentlichkeit die Finger von diesen Dingen lassen sollten. Es ist nun mal verboten.


    Und wenn ihnen etwas daran liegt, dann sollten sie sich auch dafür einsetzen, dass es dies eben nicht mehr ist.


    Großkreutz hat ja öffentlich sich immer für Verständnis "pro Pyro" positioniert - dass er da mehr machen könnte glaub ich nicht - wie ein Anwalt sieht er mir nicht aus :duden:

    Sind ja auch 2 unterschiedliche Vorgänge, warum sollte es unter die Sportgerichtsbarkeit fallen, wenn 2 Fußballspieler außerhalb des Stadions Bengalos zünden.
    Wenn Großkreutz an Silvester Böller schmeißt hat das ja auch nichts mit dem DFB der DFL zu tun. Fällt also unter den Bereich "Ordnungswidrigkeit" und da hat eben ein Gericht so entschieden.


    Lambertz hingegen hat auf einer Veranstaltung von DFB/DFL - dem Relegationsrückspiel ein Bengalo geschwenkt.


    Und auch da ist es natürlich eine Ungleichbehandlung - ein Normalofan bekommt wenn er Pech hat ein ein- bis mehrjähriges Stadionverbot für Pyro, der Spieler nur 3 Spiele.


    Oder meinst du der BVB hätte ne Strafe verhängen sollen - das stimmt natürlich, da herrscht Diskrepanz!

    Zitat von Raeler


    Aha, das machts besser? Immer wieder erstaunlich wie die Fürther immer beliebter werden, sogar in Nürnberg :schaem:


    Will man in Nürnberg denn überhaupt einen "Bayerischen" Preis? :winke:

    Zitat von Dasboard

    An dem warn ja ganz schöne Kaliber dran :shock:


    Code
    Rahman, an dem nach Fürther Angaben auch namhafte Großklubs wie der FC Chelsea, der FC Arsenal oder der SSC Neapel Interesse gezeigt hatten, sehe am Ronhof "die besten Voraussetzungen für seine Karriereentwicklung".
    
    
    Der Kapitän der U20-Nationalmannschaft Ghanas, der in seiner Heimat beim Dreams FC ausgebildet wurde, möchte sich in Fürth "weiterentwickeln und im europäischen Fußball etablieren".


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_572170.html


    Die Engländer haben doch eh so ein breites Scouting, da wäre er Spieler Nummer XY bei den Reserves gewesen und insgesamt hätte er bis zur Ersten Mannschaft sicher nen Konkurrenzkampf mit 10 anderen Spielern gehabt. In Fürth ist er gleich mal Linksverteidiger Nummer 2.

    Zitat von matzelinho

    Dass er nach dem Spiel mit dem Schal des Gegners feiert, gibt dem Ausgang desselben schon ein kleines Geschmäckle..
    Selbst wenn Paderborn keiner in der Bundesliga mag, auf dem Platz zählt Sportlichkeit und Kampfgeist nicht wer mit wem gerade sympathisiert. Würde Düsseldorf nur durch einen möglicherweise verschenkten Punkt aufsteigen, wäre das nicht besser als weiland `99 die Lauterer Mischpoke.


    Die Fürther haben bestimmt absichtlich 3 mal alleine Alu getroffen :lol:


    Eigentlich hätten Fortuna hoch verlieren müssen...

    Zitat von Totti

    Natürlich ungemein sinnig, Zahlen der Pre-WM-Zuschauerboom-Zeit herzunehmen.


    Zuschauerschnitt 2000/01 22.418
    Zuschauerschnitt 2001/02 30.671

    Zuschauerschnitt 2003/04 16.152
    Zuschauerschnitt 2004/05 30.134
    Zuschauerschnitt 2008/09 33.544
    Zuschauerschnitt 2011/12 41.269


    für dich jetzt besser? Und ich möchte mal behaupten die 10.000 mehr (in der Bundesliga) von vor 2006 zu nach 2006 liegen weniger an der WM sondern an einer Supersaison unter Meyer mit DFB Pokal.


    Fürth hat nächste Saison 7.000 Erfolgsfans, die sich dazu gesellen. Der Club hat in der 2. Liga gegen Graupenvereine wie Ahlen wenns nicht gerade das letzte Heimspiel beim Aufstieg ist, 25.000 Zuschauer - und hat in der Bundesliga regelmäßig 44.000.


    Da gibts nichts dran zu deuteln, Erfolgsfans hat jeder Verein der Erfolg hat, und den hat ja auch der Club manchmal :wink:
    Alleine diese Saison Schwankungen von 10.000 zwischen Heimspiel gegen Hoffenheim und Bayern. Das liegt ja nicht nur an 10.000 Bazis hoffe ich mal.


    Wieviele Jahre würde der Club 30.000 als Schnitt halten können in Liga 2? Ein Jahrzehnt vielleicht, schau dir die Sechzger an!
    Jeder Verein der nichtnur Sonnenseiten hat wie Bayern München hat solche Probleme.

    Zitat von ThePunisher84

    So schauts aus. Sollns doch halt ne vernünftige Fanbase aufbauen. In den schweren Stunden, zeigt sich wer sich mit dem Verein verbunden ist oder wer einfach nur ein dreckiger Erfolgsfan ist!


    Zuschauerschnitt 2003/04 16.152
    Zuschauerschnitt 2008/09 33.544
    Zuschauerschnitt 2011/12 41.269


    :exclamation_mark:


    da gibts dann wohl auch nur 16.000 richtige Glubbfans...
    oder noch schlimmer...
    http://www.kicker.de/news/fuss…_rot-weiss-ahlen-105.html

    Zitat von weize

    find ich irgentwie schade. war so ein echter lokal player. aber manchmal reicht halt die wertschätzung net aus um zu bleiben. bei spieler bei denen die karriere zu ende ist versteht man ja. bei welchen die einfach zu gut sind auch. aber natürlich müssen die jungs auch an ihre finazielle zukunft denken. ist eben auch nur ein job mit dem man sein einkommen sichert. is a echter fürth (ja ich weiß er ist aus schweinau) und auch kein schlechter spieler. solche leute brauchts für die rivalität hüben wie drüben und für gute derbys. ansonsten kommt so ne lustlose veranstaltung raus wie bei den unseren im letzten derby.


    nix Schweinau, Schweinfurt :wink:


    Finanzielle Zukunft, sowenig kriegt man in Fürth ja nun auch wieder nicht...
    Wollte halt zu nem "großen Club" wie Hoffenheim :schaem:
    :lol: