Ilkay Gündogan (#22)

  • JA das freut: Gündogan löst Schweinsteiger ab in der Kickerliste "defensives Mittelfeld". Weiter so Illy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von Braustolz

    Kicker Rangliste Sommer:


    Platz 1, Internationale Klasse - Herzlichen Glückwunsch!


    Schöner wär es natürlich wenn er noch bei uns wär. :heul:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Warum hat er gestern eigentlich nicht mitgespielt? Da bricht er extra seinen Urlaub ab, umd ann nur auf der Bank zu sitzen. Seltsam.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Warum hat er gestern eigentlich nicht mitgespielt? Da bricht er extra seinen Urlaub ab, umd ann nur auf der Bank zu sitzen. Seltsam.


    Hab mir heut Nacht nochmal die Aufzeichnung reingezogen. Klopp hat es vor dem Spiel gesagt, er kam erst aus dem Urlaub und hatte noch kein Training mit dem Ball.

  • Zitat
    Zitat von hattrick

    Hab mir heut Nacht nochmal die Aufzeichnung reingezogen. Klopp hat es vor dem Spiel gesagt, er kam erst aus dem Urlaub und hatte noch kein Training mit dem Ball.



    Aber er ist extra gekommen und das rechne ich ihn hoch an! :hoch:

  • Man hat ja gesehen wie viel Luft die polnischen EM-Fahrer nach 3 Tagen Training hatten. Ein oder zwei Sprints gingen schon, aber mehr... :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    sollte mal den Frisör wechseln ...


    Stimmt ziemliches Turmgebilde. Aber irgendwie immernoch sympathisch der junge.
    Hoffe er kann dauerhaft beweisen dass welten zwischen ihm und schweinsteiger (zum. die aktuelle form) liegen.

  • Zitat von hattrick

    Hab mir heut Nacht nochmal die Aufzeichnung reingezogen. Klopp hat es vor dem Spiel gesagt, er kam erst aus dem Urlaub und hatte noch kein Training mit dem Ball.


    Jo, der hat ja extra wegen dem Marekspiel seinen Urlaub verkürzt!

  • Was denn? Wenn du dir davon 3 Liter reinpfeifst, kannst du Gelbschnee vom Allerfeinsten produzieren.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Totti

    Besser als der Club-Kaffee allemal. :lol:


    Allerdings.
    Die haben wenigsten einen vorzeigbaren Online-Shop. Gefällt mir gut. Soll deswegen keine Sympathiebekundung für Schwarz-Gelb sein :slightly_smiling_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    jetzt hat er die nummer 8...
    wer hatte die denn vorher beim bvb?
    irgendwie passt die nummer 8 nicht zu einem sechser, wie es gündogan ist.


    Sahin. Und vor Jahren auch mal Zorc.
    Und wie willst du nummerieren, wenn du mit 2 Sechsern spielst?

  • Ist doch klar, 6a und 6b - der Udo hat doch nen Plan.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Ist doch klar, 6a und 6b - der Udo hat doch nen Plan.


    hey Pino, du sollst den 6b decken und net 6a!!!!!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!