Beiträge von benschino

    Zitat von Plerchi


    Äh Neuer ist nicht der beste Torwart der Welt! Auch keiner der besten!



    äääääh doch! und zwar mit abstand der beste, hast des halbfinale der bauern gegen real net gsehn? und letzte jahr den triumphzug der schalker auch ausgeblendet. gestern kann man vielen bayern spielern ja einen vorwurf machen aber sicher net dem neuer. die bayern haben zwei probleme und eins davon heisst robbery diese sogenannten weltklasse spieler tauchen bei uns regelmäßig ab und bringen nur in der cl leistung. des andere ist die abwehr mit badstuber. nächste woche verlierns im finale, ich freu mich danach schon auf schweinsteiger "wir sind die beste mannschaft europas" :blaaah:

    ich find den pekki witzig, mit unser bester torschütze und das obwohl er diese saison nur eine aktion gebracht hat die von fussballerischer klasse zeugte(das 2-1 gg köln). gewinnt gefühlte 0 kopfballduelle bei 1.94m, seine sprints sind im gleichen tempo wie sein auslaufen, bälle stoppt er ausschliesslich für den gegner, ich finde der passt wunderbar zu uns :grinning_face: man braucht doch auch einen über den man sich aufregen kann. ist erst 22 jahre, klar dass da noch luft nach oben ist. zumal ein paar sich mal dran erinnern sollten wer bei uns schon im sturm rumgestolpert ist(gomis, charisteas, rink), da is der pekki gold dagegen. der didavi ist ein elender fehlpassteufel trotzdem wird er von heut auf morgen zum unersetzbaren erklärt den man um jeden preis halten muss. ich denke die wahrheit liegt bei beiden in der mitte pekki is net so schlecht wie er gemacht wird und didavi nicht so gut.

    ich kann ja die schalker hier verstehen dass sie haten.aber wenn man unvoreingenommen ist sollte man mit seinen vorverurteilungen erstmal abwarten bis es überhaupt bewiesen ist. rassistische beleidigungen haben auf dem sportplatz nichts zu suchen und er gehört gesperrt falls diese gefallen sein sollten. bis es aber nicht bewiesen ist sollte man sich zurückhalten. da ich clubfan und nicht schalke bin muss ich sagen ich find ihn supersympathisch, der sich so mit seinem verein identifiziert wie man es sich wünscht. und dass er dem überheblichen provokateur büskens einen mitgegeben hat kann ich nur unterstützen genau wie beim großsprecher asamoah(natürlich nur wenns nicht rassistisch war).

    ich denke großkreuz hat recht wenn er sagt dass asamoah auch öfters sprüche ablässt. die rassismus vorwürfe hab ich noch nirgends gelesen. ich finde es allerdings amüsant wenn büskens von größe beim sieg spricht, die hat er bei uns auch nicht gezeigt. asamoah kommt mir einfach wie ein schlechter verlierer vor, aber vor dem spiel schön den dicken machen. ich kann nur sagen danke käwwin :hoch:



    http://www.abendblatt.de/sport…end-peinlich-traurig.html

    Zitat von FCNMax


    Entschuldige, aber Ekici hat den Bayern gehört! Und die haben von Bremen roundabout 5 Millionen Euro bekommen...


    Der Uli H. und die Bayern mögen den Club ja ganz sympathisch finden, aber sie hätten uns den Memo bestimmt nicht für sagen wir mal 2,5 Millionen überlassen, wenn jemand anderes 5 Millionen zahlt! Ekici hatte es im Gegensatz zu Gündogan nicht in der eigenen Hand beim Club zu bleiben oder zu gehen... Natürlich hätte er sein Veto gegen Bremen einlegen können, aber die Bayern hätten ihm schon verklickert, dass er nicht für ein Butterbrot zum Club wechseln darf...


    Aber mir gehts auch nicht darum Ekici zu verteidigen - aber ich finde es Schwachsinn Ekici und Schieber zu unterstellen, dass ihnen der Club wurscht war und im gleichen Satz zu behaupten, dass es Günni so schwer gefallen sei weg zu gehen...


    ich kann schlecht was dagegen sagen da es sonst zu theoretisch ist, aber gündogan so hinzustellen als wär er der größte verräter find ich auch falsch, wer weiß wer bei dem alles mitredet und obs er groß in der eigenen hand hatte. naja genug davon ist eh vorbei, hauptsach das kleeblatt is raus, damit sind wir uns doch alle einig :woohooo:

    Zitat von FCNMax

    Ekici ist ein ekelhafter Charakter? Aha, und warum das jetzt?


    Aus beruflichen Gründen hatte ich mit ihm bereits zu tun und fand ihn jetzt nicht dramatisch unsympathisch! Aber Du wirst Deine Gründe haben...


    klar hab ich meine gründe, ekelhaft ist vielleicht übertrieben. aber ich kann ihn nicht leiden da er ein angebot vom club hatte, sich lange nicht geäußert hat und von heut auf morgen nach bremen ist. aus gründen wie zum beispiel sein berater verlauten liess dass er mit sahin die türkei führen wird und ein überdurchschnittlicher spieler ist, der höheres niveau spielen muss. das hat er bei uns ab und an unter beweis gestellt aber weder konstant noch besonders oft. sowas nenn ich maßlose selbstüberschätzung. er hätte bei uns erstmal seine leistungen bestätigen müssen. sein rumgeheule über seine family ist dann ein weiterer punkt bei dem ich mir denk der lässt sich von beratern irgendwo hin treiben und ist selbst nicht glücklich damit.

    Zitat von FCNMax

    Und Du hast schon mitbekommen wer das Bremer Tor im Hinspiel gegen uns vorbereitet hat?


    Ich glaub das nennt man dann selektive Wahrnehmung!



    im gegensatz zum ekici heult der gündogan aber nicht rum wie weit seine familie aus münchen entfernt ist. ekici ist ein ekelhafter charakter und hat gedacht er ist der große star, gündogan ist nur zurück nach hause. nebenbei macht eine schwalbe noch keinen sommer guck dir die einsatzeiten diese saison von gündogan und ekici an da liegen knapp 1000 minuten dazwischen.

    Zitat von FCNMax

    Selten so gelacht...das waren vielleicht Freudentränen!


    Günni war der einzige von den Dreien der es selbst in der Hand hatte - und er ist bei erster Gelegenheit abgehauen... "Unser Günni" ist einfach nur albern!



    ein schmarrn, der gündogan hatte immerhin die chance zum deutschen meister zu gehn und nicht auf die tribüne nach bremen oder ins mittelmaß nach stuttgart. außerdem wurde er bei uns veredelt :wink: pro unser günni

    danke dortmund, gündo traumhaft!!! pure genugtuung, wo komm wir denn hin wenn sowas wies kleeblatt im finale steht. schöne dramaturgie obwohl dortmund schon vorher 2-0 führn muss. gruß an mike büskens :mrgreen:

    welcher annähernd respektierte trainer tut sich das höllenfahrtskommando noch an?denk die kriegen erst nächste saison einen gescheiten trainer. für den rest der runde könnens peter neururer anrufen der hat bestimmt zeit und einen ruf hat er auch nicht mehr zu verlieren :mrgreen:

    heut hat er wieder gezeigt warum er nicht spielen sollte. wieder keine gescheite flanke, vor dem tor erbärmlich. bitte sofort nach stuttgart verkaufen solang die noch dumm genug sind für den geld zu bezahlen.

    im dsf hams gesagt die frankfurter hätten die 500 dds aufm weg ausm stadion angegriffen mit pyro steinen... kann natürlich auch wieder dramatisiert worden sein, bilder hams keine gezeigt