Beiträge von HoRn

    Mh wenn man die Spiele live sehen könnte wärs ja ein ganz gutes Angebot. Aber so... nein danke

    Zitat von Remember68

    genau, und du würdest ein jahresgehalt einfach so deinem ex-arbeitgeber überlassen? ich kann den hans völlig verstehen und würde ihm für diese aktion sogar noch auf die schulter klopfen. von uns würden es 95% genauso machen. Wohin geht denn der erste weg eines Arbeitnehmers, wenn der Arbeitsvertrag läuft und man keine geld mehr bekommt? richtig, zum antwalt und dann vor's arbeitsgericht. Wer auch immer hier schreibt, dass er es nicht tun würde, macht sich ja wohl selbst was vor. und da ist es egal ob es um 15.000 oder eben um 1,5 mio geht.


    Der Vergleich ist doch Blödsinn. Du kannst eine normale Arbeit doch nicht mit einem Trainer vergleichen. Da gehts nicht einfach nur darum seine Arbeit zu erledigen um dann am Ende des Monats sein Gehalt am Konto zu haben. Da spielen auch andere Sachen wie Loyalität, Treue zu Verein und Fans etc. eine Rolle...

    Meiner Meinung nach zeigt der gute Hans jetzt sein wahres Gesicht. Mag ja sein, dass er gute Arbeit geleistet hat aber er hat ja auch gesagt, dass er freiwillig gehen würde wenns nicht mehr läuft und wenn ihm wirklich was am Verein liegen würde wäre er nicht so scharf darauf ihn finanziell erheblich zu schädigen :smiling_face_with_horns:

    Zitat von MaddinXY

    Mal hypothetisch: Ich erfahre urplötzlich, dass ich einen (fiktiven) reichen Geldsack-Onkel in den Vereinigten Staaten habe, der mir (bleiben wir unrealistisch) 500 Mio. Euro vermacht... Ich könnte innerhalb von nicht mal 10 Jahren meinen "Heimatverein" in den Profifußball führen. Für die ersten 4-5 Aufstiege bräuchte es nicht mal eine Million Euro. Dann würde ich in die 2. und später in die 1. BL einmarschieren, von mir aus mit einem frischen Konzept (würg, schon wieder das Wort) und jugen, hungrigen, deutschen Spielern... Ich hätte nicht mal Spaß daran! Wenn ich einmal keinen Erfolg hab, dann kauf ich mir halt nen starken Spieler und mach da weiter, wo ich aufgehört habe. Sieht so sportlicher Wettkampf aus? Das ist blankes Einkaufen von Erfolg, und dagegen MUSS jeder anständige Fan sein.


    So schauts aus :hoch:
    KillerDriller: Ich kann und will deine Einstellung dazu nicht verstehen... Mag sein, dass die Zukunft so aussieht aber jeder anständige FAN sollte in meinen Augen so einen Mist nicht gut heisen. Das Bayern Fans so denken ok des kann ich mir scho vorstellen aber das sind ja auch zu großen Teilen nur Erfolgfans.

    Zitat von Zockerkönig

    will garnet dran denken. :kotz:
    reicht scho das WOB im uefa cup ist...


    Oder wenn die mal Pokalsieger werden :kotz:


    Klingt blöd aber das sind mir sogar die bauern lieber :roll:


    klingt wirklich blöd aber da gehts mir genau so. Ich hasse diesen Drecksverein aus Hoppelheim... Hoffentlich verlierns heut auch wenn wir dann nächste Saison gegen die spielen müssen... Ich fänds einfach zum Kotzen so ein scheiss Verein in Liga 1 und wir steigen ab :mad: