• ...Genau, so seh ich´s auch - Hans Meyer ist völlig unschuldig und hatte mit dem Abstieg nix zu tun; deshalb sollte er neben seines Gehalts für die neue Saison noch ein siebenstelliges Schmerzensgeld bekommen... :muah:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • des einzige was der no verdient ist, mit Verlaub gesagt, ein Tritt in Arsch.


    Pokal hin oder her, wenn er sich a bissl zsamgrissn hätt tämtme heut no erste Liga spieln. Aber seine Selbstverliebtheit und Selbstinzenierung(denke da an den Mayer des Tages usw.) haben ihm wohl den Blick für die Realität versperrt.

  • Zitat von pfobeman

    Schon faszinierend, wenn man beobachten kann wie jemand nicht nur sein eigenes Denkmal mit dem Arsch einreißt, sondern auch noch auf den Trümmern herumtrampelt...
    Aber das ganze passt ins Bild eines uneinsichtigen Sturkopfes, den er lange genug gegeben hat (Zugegeben: Auf Platz 1 in der 1BL fanden wir das ja auch alle cool und lustig)


    Das ist wohl eine treffende Beschreibung! :hoch:

  • Zitat von carlocolumno

    des einzige was der no verdient ist, mit Verlaub gesagt, ein Tritt in Arsch.


    Pokal hin oder her, wenn er sich a bissl zsamgrissn hätt tämtme heut no erste Liga spieln. Aber seine Selbstverliebtheit und Selbstinzenierung(denke da an den Mayer des Tages usw.) haben ihm wohl den Blick für die Realität versperrt.


    den MEYER des Tages hat sicher nicht der Hans ins Leben gerufen, siehe Auftritt von Bader bei Blickpunkt Sport, wo er die AZ oder Bild (ich les den Rotz nicht) deswegen kritisierte.

  • In diesem Fall sollte auch der geneigte Fan versuchen, Emotionen von Fakten zu trennen. Wenn die Fakten stimmen, ist die Sachlage eindeutig, Meyer steht die Kohle zu. Und Emotionen her oder hin, wer würde auf Beträge in dieser Höhe verzichten.


    Wer sich hier wieder mal als Depp darstellt, ist unser Manager. Stimmte doch offensichtlich nichts von dem, was er während der Rückrunde verlautbaren ließ.


    ARO holt sich hier jetzt eine Watsche ab, die er sich nach den markigen Sprüchen im Juni leider auch verdient.


    Es könnte natürlich noch den Kniff geben, Meyer den Job nochmal anzudienen. Aber vermutlich würde das Arbeitsgericht dann zu seinen Gunsten entscheiden, dass dies für ihn als Arbeitnehmer nun nicht mehr zumutbar wäre.


  • Ich sachs ja. Ohne Grund ist der Club nicht abgestiegen. Die ganze Führungsriege ist nicht professionell genug. Ich mag gar nicht daran denken was das in den Medien wieder für ein Echo finden wird. Volksheld Meyer zutiefst in Ungnade gefallen bei den fans, bla bla bla. :roll:

  • Zitat von PHM+

    resilein,



    bist wohl die Nebengespielin von Hans Meyer .

    f


    bei weitem nicht. :face_with_tongue:


    Ob Hans Meyer das nun verdient hat oder nicht, ist eine andere Frage!


    Fakt ist, daß er wie jeder Arbeitnehmer, der einen gültigen Vertrag hat,
    Anspruch auf Entlohnung hat.


    Alles weitere wird dann ggfs. das zuständige Gericht zu entscheiden haben,
    bzw. die Streitgegner, wenn sie einen Vergleich ziehen.


    Die Frage ist eh, wer derjenige ist, der diesen Vertrag formuliert oder besser geesagt verbrochen hat! :lol:

  • Na wer wird das wohl gewesen sein? Aber wer sich im Erfolge so blenden lässt und überall nur noch Blümchen blühen sieht der hats auch nicht anders verdient! :wink:


    Die mit ihrem "per-handschlag-mündlicher-vertrag-auf-lebenszeit" geschiss da brauchen sie sich jetzt nicht wundern!

  • PHM+


    Mit deinen Aussagen hier und heute disqualifizierst du dich leider vollkommen.....


    Lass das politische und juristische einfach weg - du bist vielleicht ein Fußballfan - aber vom Rest hast du keine Ahnung.


    Wenn man nur ein bischen IQ hat findet man dich nur noch lächerlich nach diesen Aussagen.

  • Für mich stellt sich andererseits die Fragen, warum ein Arbeitgeber den Vertrag nicht erfüllen sollte.


    Ich kenne den Vertrag nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die die Zahlungen einfach mal eingestellt haben.


    Mal abgesehen davon wollte doch der HM nicht mit in Liga 2.

    It was all a dream.

  • Meiner Meinung nach zeigt der gute Hans jetzt sein wahres Gesicht. Mag ja sein, dass er gute Arbeit geleistet hat aber er hat ja auch gesagt, dass er freiwillig gehen würde wenns nicht mehr läuft und wenn ihm wirklich was am Verein liegen würde wäre er nicht so scharf darauf ihn finanziell erheblich zu schädigen :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von HoRn

    Meiner Meinung nach zeigt der gute Hans jetzt sein wahres Gesicht. Mag ja sein, dass er gute Arbeit geleistet hat aber er hat ja auch gesagt, dass er freiwillig gehen würde wenns nicht mehr läuft und wenn ihm wirklich was am Verein liegen würde wäre er nicht so scharf darauf ihn finanziell erheblich zu schädigen :smiling_face_with_horns:


    wenn ich gefeuert werden würde, würde ich meinen Arbeitgeber doch auch nicht im Nachhinein beschenken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wenn ich gefeuert werden würde, würde ich meinen Arbeitgeber doch auch nicht im Nachhinein beschenken

    dann dürfte man aber vorher von wegen nich im weg stehen auch die waffl net so weit aufmachen.....

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Zaphod


    wenn ich gefeuert werden würde, würde ich meinen Arbeitgeber doch auch nicht im Nachhinein beschenken


    genau, vorallem wennst so unrühmlich rausgschmissen wirst wie Meyer

  • Zitat von resi

    Der GLUBB ist zwar mit einem beurlaubten Trainer Hans Meyer abgestiegen,
    aber Hans Meyer hat letztendlich dann nicht den Abstieg zu verantworten,
    da er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr für die Mannschaft verantwortlich war.
    Das lag ja zu diesem Zeitpunkt im Verantwortungsbereich des Konzepttrainerleins! :smiling_face_with_sunglasses:

    wäre hier komplett irrelevant

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Wenn Hans Meyer Ansprüche hat, dann darf er gar nicht einfach drauf verzichten. Das hat Auswirkungen auf die Rentenansprüche, Sozialversicherung etc., das muss alles bezahlt werden, wenn er keinen Arbeitgeber hat, weil er Rentner ist, wird's von der Rentenkasse bezahlt. In sofern ist es alles andere als unerheblich!


    Ist doch perfekt, dass das vorm Arbeitsgericht geklärt wird: da bekommt derjenige Recht, der Recht hat. Und das ohne Zweifel.

  • Der Hans hält es mit dem Spruch: "Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern" und streicht mal eben die 1,5 Mille oder wieviel es sind ein.
    So schauts aus. Der Bläide ist mal wieder der Verein und der Fan der dem Hans nachtrauert und damals schon am Denkmal bauen war.


    Die Welt ist schlecht. Recht haben und Recht bekommen sind eh zweierlei Stiefel aber wenn der Hans ja ernst genommen werden will, dann soll er sich an seine Worte halten. In die 2. Liga geht er eh nicht mit und im Weg stehen will er auch niemand. Danke Hans und Tschüss.

  • Solang mit nem Arbeitgeber zufrieden ist und eine Trennung sauber abläuft, sagt man ernstgemeinte nette Dinge. Aber nach nem fetten Arschtritt ändert man seine Ansichten vll und denkt sich, warum man denn dann verzichten sollte.


    Als ob man nicht über seine Ex hinterher viele schlechte Dinge sagt, die man vorher noch toll fand... :winking_face:

  • Es soll Trainer geben, die sollen sogar auf eine Abfindung verzichten, damit sie wieder arbeiten können. Es gibt aber auch Trainer, die Angebote ausschlagen, weil sie von der Abfindung (bzw. Gehaltszahlung) gut leben können.


    Also mir ist erstere Gattung sympatisch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!