Beiträge von Doris aus der Noris

    Zitat von Zarate_66

    die Bayern sind zwar net auf ein paar Hunderttausend angewiesen, sind aber auch kein Wohlfahrtsverband.
    Unter 1 Mio. würde absolut nicht dem Marktwert entsprechen.
    Wie soll dann Diekmeier 5 Mio. wert sein ...?


    Naja, der Uli mag uns und würde uns sicher entgegenkommen :wink: Also warum nicht zum Freundschaftspreis, auch wenn's nicht ganz der Marktwert ist?


    Diekmeier ist im Übrigen auch keine 5Mio wert. Aber der Wert, der Marktwert und der letztendliche Preis sind ja nicht immer das gleiche... Solangs einen Idioten gibt, der bereit ist zu bezahlen :nix: Vgl. Eigler :smiling_face_with_sunglasses:


    MfG
    Die Doris

    Zitat von Marodeur

    Das ist alles andere als motivierend,was man hier so liest ===> http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1220807&kat=32


    Es gibt auch keine Ergebnisse an der Anzeigentafel.
    Warum nicht?
    Hat da jemand Angst?

    Aber es gibt ja Mobiles Internet! :mrgreen:


    Was ich kritischer sehe, ist die Aussage


    Zitat von NZ

    Die spannende Frage dürfte vor allem lauten, wie die Profis mit der psychischen Drucksituation fertig werden. Die Stimmung im Team sei »gedämpft und angespannt, nicht euphorisch», berichtete Hecking und räumte auch ehrlich ein, dass im Training derzeit kaum Spielfreude erkennbar sei. Aber darauf komme es in dieser speziellen Situation nun auch nicht mehr an. »Die Mannschaft hat oft gut trainiert, und am Wochenende folgte dann der Rohrkrepierer», erinnert Hecking. Diesmal soll es möglichst anders laufen.


    na wenn das keine Hoffnung macht...


    MfG
    Die Doris

    Zitat von wikinger

    Das Problem ist, dass wir vor exakt 2 Jahren die gleiche Diskussion hier hatten. Und auch da hat Marke an den letzten beiden Spieltagen jämmerlich versagt. Er ist für die 2. Liga zu gut und für die 1. Liga zu schlecht.


    :exclamation_mark:


    Wenigstens ein paar haben bei aller verzweifelten Hoffnung noch nicht gänzlich den Sinn für die Realität und jegliche Objektivität verloren. Danke.


    MfG
    Die Doris

    Zitat von hoeschler

    Ja meine Ich. Nicht weil ich hier diffamieren will, wie der eine oder andere hier total entrüstet von sich gibt, sondern weil ich nach einem logischen Zusammenhang dafür suche, weshalb man eine halbe Mannschaft und mehrere Trainer tauschen kann und trotzdem immer wieder das Gleiche passiert. Und da muss man sich halt auch mal an das undenkbare ranwagen :nix:


    So undenkbar ist das in der Tat nicht. Stimmt schon, bei genauer Betrachtung gibt es ein paar Konstanten die immer bleiben, egal wer gerade Trainer ist :gruebel:


    MfG
    Die Doris


    Edith fügt an: abgesehen natürlich vom Spottdirektor, nur damit keine missverständnisse entstehen :lol:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Abgesehen davon, dass dies der EMCM-Thread ist, bin ich der Meinung, dass es ein Ersatzspieler beim Club nicht weltklasse sein muss, um besser zu sein als Judt. Er hatte ein (!) gutes Spiel gegenüber mindestens zehn katastrophalen Auftritten und das bei 17 Spielen insgesamt.


    Rein interessehalber: würdest Du mir die zehn Spiele mal aufzählen?


    MfG
    Die Doris

    Zitat von Der Clubberer


    Was ist daran bedenklich. Alles bekannt und auch so geplant.
    Das ist ja das schlimme... :?


    Ja, war a weng falsch formuliert... Bedenklich ist eher die Entwicklung als die Aussage. Da hast recht.




    Zitat von PHM+

    Woy wird als Fachmann die finanziellen Angelegenheiten abwickeln, ...


    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:


    +
    )
    ?
    "
    §
    +


    haha, der war gut! :muah:


    Und damit hast Du's schon wieder geschafft, mit der Einleitung deines Posts deine Inkompetenz unter Beweis zu stellen. Glückwunsch.


    MfG
    Die Doris

    Zitat von PHM+


    .


    Dieser Spruch von Sokrates trifft auf Dich zu, ich weiß das ich nichts weiß .


    :winke :winke :winke


    :gaehn:


    Mehr hast Du nicht drauf?


    MfG
    Die Doris


    Edith merkt an: wer die rhetorische Frage als erstes entdeckt darf sie behalten. Von der Teilnahme ausgeschlossen ist leider User phm- :frowning_face:

    Zitat von Schröder

    Unser Präsi meldet sich auch mal wieder ->
    http://www.oberpfalznetz.de/de…stieg_kein_thema,1,0.html


    Gutes Interview, finde ich! Is man ja garnicht mehr gewohnt :wink:



    Am interessantesten finde ich die offene Kritik hier


    Zitat

    Wo ist der Verein hier besonders benachteiligt?


    Schäfer: Die Vermarktungsmöglichkeiten sind eine Katastrophe. Wir haben nur 20 Logen. Zum Vergleich: Gladbach hat 60. Und wir haben hier, weil einmal im Jahr ein Schulsportfest stattfindet, eine Aschenbahn. Was hier passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Und der Verein durfte bei allem nicht mitreden.


    Bedenklich diese Aussage


    Zitat

    Sind dafür die bisherigen Geschäftsführer Ralf Woy (Finanzen) und Martin Bader (Sportliches) vorgesehen?


    Schäfer: Das ist so geplant, aber das entscheidet der Aufsichtsrat, nicht die Mitgliederversammlung. Der Aufsichtsrat wird gleichzeitig von sechs auf neun Personen ausgebaut. Das passiert am 6. Oktober, dann läuft meine Amtszeit aus.


    MfG
    Die Doris

    Zitat von FcnPat

    Ich lerne aber ständig dazu.


    Ach, ist das so? :gruebel:


    Dass er dem Verein mit der Sperre keinen Gefallen getan hat ist denke ich unstrittig, aber ihn aus persönlichen Motiven immer wieder (!) darauf zu reduzieren, und ihm alles negativ auszulegen ist böse. Sehr, sehr böse! :schimpf: Böser Pat! :schimpf:


    MfG
    Die Doris

    Zitat von KillerDriller


    Hey hey, so gehts ja nicht.
    Einfach meinen ersten Satz nicht zitieren.
    :lol:


    Aber ein abnehmbarer Daumen wäre auch was. :mrgreen:


    Zitat von KillerDriller

    Also du kannst den Daumen für das Spiel auch einfach mal ziemlich festtapen.


    Naja, streng genommen würde das an der Deutung auch nix ändern, ob der Daumen vorher mit Klebeband befestigt war :nix: :lol::wink:


    :hoch::hoch:


    MfG
    Die Doris