Beiträge von Doris aus der Noris

    Zitat von Der Clubberer


    Eine Steigerung von Null auf ???


    Neben Bunjaku auch im kicker der am schlechtesten bewerte Clubakteur.
    Eine 4 hat's gegeben und mehr war die Leistung auch nicht wert.


    Naja, irgendwas größer Null war's schon :lol:


    Zutreffende benotung mMn.


    @Rekord-WIEDERAUFSTEIGER :wink:


    Für was bitte ne 2? Ernsthaft. Nur weil er mal mitgespielt hat zur Abwechslung gibt's schon ne 2?


    MfG
    Die Doris

    Zitat von CM

    Ich lang mir nach solchen Leistungen erst recht an den Kopf, wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie gnadenlos schlecht sich Eigler im Ligaalltag die meiste Zeit anstellt. Ist diesem Mann ein stinknormales Erstligaspiel nicht genügend Anreiz? Muss er erst von der FCN-Homepage über Wochen hinweg zum Messias erkoren werden, um sein Potential abrufen zu können? Mir will's nicht in den Schädel...
    Jedenfalls war das heute ein absolut passables Spiel von Eigler. Ich seh keinen Anlass, da jetzt unnötig Superlative zu bemühen, aber ich weiß eine gute Leistung zu würdigen. Wenn er DAS mal als Normalform abrufen könnte, wäre er ein brauchbarer Stürmer. Solange er das allerdings übers ganze Jahr hinweg nur in zwei bis drei Spielen zeigt, reicht es nicht.


    So schaut's aus.


    MfG
    Die Doris

    Zitat von Binoola


    So isses, gegen Köln für mich bester Mann, gestern auf jeden Falll unter den besten! :hoch: Er hat die Bezeichnung RechtsVERTEIDIGER wenigstens verdient.


    Ja, so isses. Verteidiger, so hießt das und das macht er auch! :nix: Und gestern sogar sehr gut! :hoch: Für die beiden Relegationsspiele absolut erste Wahl! Noch so ein Spiel am Sonntag, dann ist der Kuchen gegessen :smiling_face_with_sunglasses:


    MfG
    Die Doris

    Ich fand ihn eigentlich insgesamt nicht schlecht gestern, lediglich seine haufigen Ballverlusten haben mich während des Spiels aufgeregt :brodel:


    Im Nachhinein muss ich aber auch dazusagen, dass er halt mal was mit dem ball probiert! Wenn ich den ball nur quer passe oder hoch und weit vorschlage kann ich ihn natürlich auch nicht so leicht verlieren... naja, das wird schon werden. Gute Besserung!!


    MfG
    Die Doris

    Zitat von Gschmarri

    ich hab ihn ja schon verfluht gestern...aber hat sich gegen ende ganz gut bewegt..und ist endlich mal an gegenspielern vorbei gekommen.


    Zitat von weam

    Hat sich reingehauen, gut bewegt und den ein oder anderen klugen Ball gespielt aber die Torgefährlichkeit war nur mit der Lupe zu erkennen.


    So seh ich das auch in etwa. Sicher, eine Steigerung, und mangelnden EInsatz für den Glubb konnte man ihm gestern nicht vorwerfen.


    MfG
    Die Doris

    Zitat von Maddin_FCN

    tja, wieder hat er die entscheidende Vorlage gegeben.


    Sehr gelungene Zusammenfassung :lol: Ehrlichgesagt halte ich nach wie vor nicht viel von ihm, aber der Erfolg gibt ihm recht :nix: Was solls, wenn er in jedem Spiel eine Flanke zum Torerfolg schlägt soll's mir recht sein :lol:


    MfG
    Die Doris

    Zitat von Trompetendrogba

    Wie eigentlich ja fast immer - Ganz großer Daumen nach oben :hoch: . Sehr gutes Spiel. Weiter so, Mike. Noch einmal so ne Leistung und eine weitere Saison Erste Liga ist gebongt.


    So schaut's aus :hoch: Wie immer top!!


    MfG
    Die Doris

    Zitat von Cherokee

    Wenn er das in der regulären Spielzeit (in der er oft genug eingesetzt wurde) schon gemacht hätte, dann wären wir jetzt nicht da, wo wir jetzt sind... :motzen:
    Ich lass mich gern eines besseren belehren aber für mich gehört ein Stürmer rein, der vorne ackert und nicht bei jeder Kleinigkeit hinfällt und auf einen Pfiff des Schiedsrichters wartet, einen Kämpfer brauchen wir... genau JETZT wo es zählt


    Frei nach O. Kahn:


    Olic, Wir brauchen Olic!


    Also so vom Typ her... Thurk aus Augsburg, das wär auch so einer :wink: *duckundweg*


    MfG
    Die Doris

    Zitat von Olfri

    Krügers kennt mich :winking_face:


    Nunja, ich muss mich eben an die hier dargebotenen Fakten halten, eure privaten Bande sind mir natürlich unbekannt :wink: . Seine Kriterien würdest Du erfüllen :lol:


    MfG
    Die Doris

    Zitat von Olfri

    Oh Gott, wie ich deine voller Lebensfrustration strotzenden Beiträge mittlerweile hasse Krügers. Du bist ein billiger Hetzer geworden, aus jedem deiner Beiträge lässt sich erkennen, dass dir wohl außer dir selbst keiner mehr die Eier krault und dein Leben so voller Tristesse ist, dass du außer FCN-Angestellten-Gebashe in einem Internetforum nix mehr anderes hinbekommst. Du verpackst Gerüchte und denunzierst damit Menschen, die für den FCN arbeiten und ihr möglichst Bestes tun oder getan haben in einer menschenverachtenden Art und Weise dass es einem echt schlecht wird. Du mischt aus allem was Scheisse war einen Kuchen und vergisst all die positiven Zutaten der letzten 5 Jahre.
    Ich würde es meinen Kindern mittlerweile verbieten, hier mitzulesen, damit ich ihnen nicht erklären muss, warum Menschen nur so voll destruktivem Hass sein können um so einen Dreck zu schreiben. Es ist einfach nur traurig, Krügers, was mittlerweile aus dir geworden ist...


    Wir steigen nicht ab - und wenn doch, dann steigen wir halt in ein paar jahren wieder auf. Na und? Bader kam, sah, siegte und jetzt verliert er vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Die Zeit nach dem Pokalsieg war Rotz, ja, da haben einige Schuld. Na und? Ich geh raus, so oder so und feuer jeden an, der das Trikot meines Vereins trägt. Ich bin Pokalsieger, Regionalligaerfahrener, Last-Minute-Absteiger, Zweitligadepp, Rekordabsteiger, Rekordaufsteiger, Geldverschleuderer, halt ein FCN-Fan. Was bist du?


    Wer sich im Stadion ein Bier kauft, kann Bader keinen Vorwurf machen, wenn er zu viel Geld für den ein oder anderen Spieler ausgegeben hat. :wink:


    Ich glaube, Krügers hält Dich für einen Klatschspacko :lol::lol:


    MfG
    Die Doris

    Seid mal froh, dass wir nicht mehr die medizinische Abteilung von vor ein paar Jahren haben... Wie hieß noch gleich dieser Kurpfuscher? :gruebel: da wär der Mike ein halbes Jahr ausgefallen :mad:


    Dr. Brem et al. haben's schon drauf :hoch:


    MfG
    Die Doris