Mike Frantz (#17)

  • Zitat von Vv00t

    Hat aber keiner was von mitbekommen dass er verletzt war.. Is halt a harte Sau der Mike.. :winking_face:


    Stimmt... hoffe die Docs kriegen ihn schmerzfrei.. er und Pino können die Truppe sicher wieder vorantreiben..
    beeindruckend wir der sich immer wieder reinhaut!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Absoluter Klasse-Mann. Kämpfer mit Herz, Leidenschaft und Verstand!


    Mutiert immer mehr zu meinem ganz persönlichen Hoffnungsträger für die kommenden Jahre... :hoch:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Absoluter Klasse-Mann. Kämpfer mit Herz, Leidenschaft und Verstand!


    Mutiert immer mehr zu meinem ganz persönlichen Hoffnungsträger für die kommenden Jahre... :hoch:


    stimmt wenn er dann nicht für viele Geld verkauft wirt.
    und mit den vielen Geld Stars gekauft werden wo beim 1.FCN in vorruhestand gehen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ja, das bleibt natürlich zu hoffen... aber vielleicht (oder auch net) haben wir ja mal Glück... :crossed:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Absoluter Klasse-Mann. Kämpfer mit Herz, Leidenschaft und Verstand!


    Mutiert immer mehr zu meinem ganz persönlichen Hoffnungsträger für die kommenden Jahre... :hoch:


    Wär er schon länger, wenn er nur nicht immer wieder verletzt wäre....
    --- irgendwie scheint er auch noch nicht die nütigen Muskeln für einen Voll-Profi aufgebaut zu haben.


    Aber vom Willen her und vom spielerischen Potential durchaus eine Nummer eins in der Mannschaft, neben Pinola.

  • Zitat von eintakter

    es gibt tage an denen werden legenden geboren :face_with_tongue:


    In einem Relegationsspiel passiert sowas aber doch eher selten!


    Hau dich rein Mike!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    In einem Relegationsspiel passiert sowas aber doch eher selten!


    Hau dich rein Mike!


    Warum das denn? Das Rückspiel wird in 166 Ländern übertragen.
    Dramatik pur und Aufmerksamkeit ohne Ende. Wann ist ein besserer Zeitpunkt für die Geburt von Helden?

  • Zitat von matzelinho

    Warum das denn? Das Rückspiel wird in 166 Ländern übertragen.
    Dramatik pur und Aufmerksamkeit ohne Ende. Wann ist ein besserer Zeitpunkt für die Geburt von Helden?


    Denkst du, dass das Spiel wirklich viele anschauen werden?
    Im Endffekt interessiert dieses Spiel die Nürnberger, die Augsburger und ein paar Bundesligafans auf Entzug.


    Mir ist es aber auch wurscht, ob einer ein Held wird oder nicht.
    Sieg zählt!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Starkes Spiel von Mike, auch schon in der ersten HZ, wo man bei einigen anderen doch deutlich das Schlottern in den Beinen bemerkt hat, war er eine Kraftquelle.


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie eigentlich ja fast immer - Ganz großer Daumen nach oben :hoch: . Sehr gutes Spiel. Weiter so, Mike. Noch einmal so ne Leistung und eine weitere Saison Erste Liga ist gebongt.

  • einmal rannte der mit dem Ball quer über den halben Platz, spielt dann Schuppo an, dem nichts besseres als ein Doppelpass einfällt und Mike rennt weiter und weiter .... unglaublich der Mann !!!

  • Mike Frantz:
    „Wir haben uns heute vorgenommen, zu Null zu spielen und das haben wir auch geschafft.
    Heute wäre noch mehr drin gewesen, aber wir sind gewarnt, wir wissen wie gut der FCA nach vorne ist!
    Wir sind allerdings zu 100% von uns überzeugt, dass wir das schaffen. Jetzt geht es erst einmal zurück ins Hotel, regenerieren, um uns topfit zu machen für das Rückspiel am Sonntag.
    Für Christian freue ich mich sehr, er gibt immer alles, trainiert immer zu 100% - die Pfiffe, die manchmal gegen ihn kamen, sind ungerechtfertigt.“



    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Trompetendrogba

    Wie eigentlich ja fast immer - Ganz großer Daumen nach oben :hoch: . Sehr gutes Spiel. Weiter so, Mike. Noch einmal so ne Leistung und eine weitere Saison Erste Liga ist gebongt.


    So schaut's aus :hoch: Wie immer top!!


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!