Beiträge von bogoahlsiega2007

    Im Wettbüro haut's etz grad die Quoten a weng durchanand :lol:


    Ich persönlich glaub er geht - warum der Bader das nicht weiß ist mir schleierhaft.
    Schließlich wird das ja schon überall angekündigt, sogar vom Spieler selbst



    :ironie:

    Ja, ist denn scho wieder Weihnachten... :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welcome im Glubb!

    Jo, ich habe die große Befürchtung, dass das seeehr knapp rausgehen könnte.
    Wenn man sich quasi nur über die Pre-Playoffs - wenn überhaupt - für die tatsächlichen Playoffs qualifiziert :schaem:
    dann passen hier irgendwie Ansprüche und Realität nicht zusammen.
    Ich hab schon langsam keine "Kraft" mehr und meine Leidensfähigkeit wird durch die Doppelbelastung (Diecher-Glubb)
    auf eine sehr harte Probe gestellt. :lol:


    Wahrscheinlich holen die noch einen oder zwei für die Pre-Play-Offs um ggf. auch "sicher" in die Finalrunde zu kommen.
    Aber wer weiß schon, ob die die Saison finanziell nicht schon abgehakt haben und jetzt nur noch um Schadensbegrenzung bemüht sind.


    :nix:

    Nürnberger Nachrichten heute:
    Interview mit MB


    Zitat aus dem Artikel:
    Am Ende eines für ihn arbeitsreichen Nachmittags kurz vor dem Ende der Transferperiode, gibt Martin Bader noch eine kleine Empfehlung.
    "Kommen Sie in den nächsten Tagen mal zum Training," sagt der Sportvorstand des 1. FC Nürnberg. Was man dann sehen kann?
    Einen Neuzugung am Valznerweiher. Wie der heißt, will Bader noch nicht verraten. ...


    Das ganze Interview läuft unter dem Artikel:
    "Wir können die Spieler auch zurückärgern"
    und bezieht sich in der Hauptsache auf den miserablen Auftritt in Regensburg.

    Zitat von olymp69

    Nur gut dass Bader ihn entdeckt hat, bevor ihn uns die Redcoon-Marketingabteilung vor der Nase weggeschnappt hat. :schwitz:


    War gar ned so leicht zu entdecken :sherlock: - gibt gar kein Youtube Video von ihm! :wink:

    Zitat von El Molotov


    Hab keine Quelle parat, aber Minimum noch bis Juni 2015. Im Zweifel muss man nicht man unbedingt weg vom Outsourcing, aber die Vertragsgestaltung sollte um einiges in Richtung pro Club geändert werden. Durchaus auch gerechtfertigt. Der Club hat sich seit dem ursprünglichen Vertragsschluss zu einem viel attraktiveren Verein entwickelt.



    Here it is... bis 2018 geht's


    FCN: Angenehme Folgen eines 20-Jahres-Vertrages
    http://www.nordbayern.de/nuern…ahres-vertrages-1.2228289


    Verstehe das mit den 20 Jahren aber nicht ganz.
    Wurde der Vertrag schon 1998 abgeschlossen??

    Zitat von ThomasFCN

    die Aufstellung war schon etwas merkwürdig


    Kiyo,Feulner,Polter,Nilsson und Frantz nur auf der Bank :shock:


    Nilsson war nicht mal auf der Bank.


    Aber ja, ich kann bestätigen auch im Stadion haben wir uns verwundert die Augen gerieben ob der Aufstellung. :shock:
    Obwohl, Pekhart statt Polter war ja irgendwie klar.
    Trotzdem...sehr merkwürdig :gruebel:

    Zitat von Remember68

    Ähm, sorry, aber in meinen Augen eigentlich nach einem Verkauf das Beste, was passieren hat können. Man muss jetzt nur noch 6 Wochen sein gehalt zahlen und dann springt die Krankenkasse ein. Von daher wird er quasi von der Gehaltsliste gestrichen. Jetzt wäre die Chance da, noch jemanden für die IV zu holen, den man bisher nur geholt hätte, wenn er gegangen wäre..


    Ich denke, dass Profifußballer in der Regel bei einer privaten Krankenversicherten versichert sind.
    Ich glaub kaum, dass dort Lohnfortzahlung in der Dimension beinhaltet sind.
    Ggf. müsste bei einem Arbeitsunfall eh die Berufsgenossenschaft aufkommen, je nachdem wie sich der dazu führende Vorfall
    gestaltet hat.
    Aber ja, ggf. wird der Club entlastet und die Solidar-Gemeinschaft belastet.

    Von dem momentanen Leistungsstand her, sicher keine schlechte Entscheidung.


    Und ein weiteres SIgnal von Beständigkeit in dem Markt.


    Wer weiß, wozu ein solcher Ruf "die Leute nicht hängen zu lassen" dem Club noch verhelfen kann.


    Aber ... :roll:
    wir wissen leider auch alle, wie schnell sich das umkehren kann, bei ein paar nicht so guten Spielen.


    Jedenfalls, hier und heute - Alles Gute Pelle und auf zwei weitere erfolgreiche, verletzungsfreie Jahre!

    Spalter!! :lol:


    BTT: Ich glaub da werden sich die Geister noch... an der Konstellation. Der hat glaube ich schon so seinen eigenen Kopf und wird da mit
    dem einen oder anderen Alteingesessenen zammrumpeln.


    Ist wie bei einer Ehe.
    Mit der Unterschrift auf dem Trauschein, ist noch lange nicht festgelegt, dass alles in der Ehe gut geht...