Beiträge von SLupo

    Der Moderator war sicher ein Volltrottel, ändert aber nix daran, dass Klopp ebenfalls ein Volldepp ist.


    Abgesehen davon hab ich lieber 'ne provokante Frage, als das immer gleiche nichtssagende Geseier nach jedem Spiel.

    Guter Post, genau so schaut es aus. Und dann darf man auch noch Sachen lesen wie "Wenn Nürnberg meint, das im Abstiegskampf nötig zu haben!". Heuchlerischer Scheißverein.

    Aber das ist doch bisher dennoch alles Spekulatius. Wenn wir drinbleiben hat er dennoch Vertrag bis 2017 und sollte er wirklich direkt zu einem der 'Großen' wechseln wollen, naja, dann ist er halt mal wieder eine unter vielen Hohlbirnen, die meinen, mit 22 wäre man jetzt Superman. Aber es ist irgendwie schon ein Unding, dieses Gewechsel nach lediglich einer Saison. Wozu unterschreibt man überhaupt noch langfristige Verträge, wenn man eh nicht einmal ansatzweise vorhat, diese auch einzuhalten?

    Weshalb sind wir eigentlich Leverkusens Ausbildungsverein? Ernsthaft, warum bedienen sich immer die bei uns? Haben wir irgendein geheimes Abkommen mit denen geschlossen, haben die ein Erstkaufsrecht, sind wir verpflichtet, denen alle unsere guten Spieler in den Hintern zu blasen? Mysteriös :sherlock:

    Zitat von Dude


    wenn er schon dabei ist kann er meine uhr auch zur revision geben. hab a paar kratzer drin müssten nauspoliert werden.


    :lol:

    Nie gehört. Seine Vita sieht etz net sonderlich überragend aus (wobei er natürlich auch erst 22 ist), aber Verbeek wird wissen, was er tut, insofern:


    Servus!

    Schaut Euch die Scheiße auf dem Bayernwerbesender doch einfach nicht mehr an. Ist besser für den Blutdruck und auch billiger, weil man nicht mehr jede Woche einen Fernseher zu Kleinholz haut.


    War mir schon klar, dass sie den Club nur Alibimäßig behandeln, daher hab ich erst gar nicht eingeschalten.

    Da geh ich eine rauchen, schon steht es 43:8. Krass. 'n Kumpel hat mir grad geschrieben, dass wir nächste Woche so gegen die Bayern spielen. Merkt Euch seine Worte.

    Haben die Denvers überhaupt noch eine (realistische) Chance, oder ist das Spiel rechnerisch bereits gelaufen, wenn man die Zeit betrachtet?


    Wow, mein erster Superbowl und es ist das einseitigste Spiel aller Zeiten :shock:

    Wie kann denn sowas sein, das ist doch das Finale der NFL, oder? Ich mein, da treffen doch zwei halbwegs starke Mannschaften aufeinander. Bitter. Gab es solche Sachen schon mal?


    36:0. Ich mein, WTF!

    Totti:


    Das nicht. Sah einfach witzig aus und nach dem Motto "Nur Ball gespielt!".


    Und irgendwie wär es mir fast lieber, der Ran-Stream würde tatsächlich Werbung zeigen, als diesen blauen Bildschirm.

    Zitat von Totti

    Ach, als er ihn vor dem Fangen bereits weggedrängt hat? Was hat das genau mit "Weichspüler" zu tun, Fouls gibts halt ned nur wenn einer kaputt geht.


    Ging mir eher um das herumhüpfen und Show machen anschließend, wie man es halt aus dem Fußball kennt.


    Keine Angst Leute, ich will Euch die Sportart nicht madig reden, lasst den Verteidigungsreflex mal sein.


    Ich glaube, ich muss das einfach öfter glotzen, um durchzusteigen, für mich wirkt das wie ein Clubspiel, wenn der Schiri mal wieder jede Aktion kaputtpfeift :oops: