Der Club in den Medien

  • jetzt ist Werbung, aber sie machen sich wohl gerade bereit, nachzuweisen, warum Schaefer nach seinem Foul zum 1. Elfer rot hätte sehen müssen....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    jetzt ist Werbung, aber sie machen sich wohl gerade bereit, nachzuweisen, warum Schaefer nach seinem Foul zum 1. Elfer rot hätte sehen müssen....

    klar,immer gegen clubb.Wird sich nie ändern.Alleine die einleitung,ganz franken bedankt sich bei braunschweig :roll:

  • Helmer: "hätte noch jemand eingreifen können", daher gelb richtig
    Komisch, bei der roten von Nilsson war das kein Thema....

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Im Dopafon die Abstiegsfavoriten Braunschweig, Freiburg, Bremen
    Club Thema für 3 Minuten.... Dafür habe ich jetzt seit 11 Uhr drauf gewartet

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Im Dopafon die Abstiegsfavoriten Braunschweig, Freiburg, Bremen
    Club Thema für 3 Minuten.... Dafür habe ich jetzt seit 11 Uhr drauf gewartet

    und 1 :exclamation_mark: elfer gezeigt und das erste tor von uns.so lächerlich

  • Zitat von kleinerbub

    Helmer: "hätte noch jemand eingreifen können", daher gelb richtig
    Komisch, bei der roten von Nilsson war das kein Thema....

    Da war auch kaum einer in der Nähe, die Rote ist (leider) berechtigt.

  • Zitat von Zockerkönig

    wenns ein Foul gewesen wäre, ja

    Darüber kann man wohl ewig ohen Ergebnis diskutieren. Da er aber Foul gibt, ist Rot die richtige Entscheidung.

  • Eigentlich schon ein Witz so ein geiles Spiel in nur 5 Minuten abzuhaken. :shock:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich habe aufgehört mich über sowas aufzuregen. Die Diskutieren halt lieber über stinklangweilige Spiele. Oh wie toll haben die Bayern das gemacht...wieder ein 5:0 ahhh ist das schön. Blablabla...blablabla und die 20.000 Wolfburgfans in der eigenen Hütte machen nun endlich etwas Stimmung...super Fans diese Wolfsburger blablabla... :wall:

    Diese ganzen "Experten" gehen mir einfach nur noch auf die Nerven, alles selbstverliebte egozentrische Dummschwätzer.

  • Zitat von Pipo

    und 1 :exclamation_mark: elfer gezeigt und das erste tor von uns.so lächerlich

    Ich ärger mich auch über diese Lebenszeitverschwendung. NERV! Alle paar Monate fall ich wieder drauf rein und schalt bei dieser oberflächlichen Cafeklatsch-"Wir lieben die Bayern"-Runde ein.

    :wall:

  • Richtig einfach nicht darüber aufregen und TV gar nicht erst einschalten.

    Klar ist es ein Witz, aber solang es den Medien nicht um den Fußball, die Leidenschaft und Emotionen die damit verbunden sind, die gerade im gestrigen Spiel mehr als genug zu verspüren waren, geht, wird sich daran absolut nichts ändern!

    Paar Seiten vorher gings darum, welche Story steht für den Glubb. Ich hätt da eine gefunden: Fahrstuhlmannschaft.
    Für die Umsetzung der Story ist DFB, die deutsche Medienlandschaft und Konsorten zuständig. So hat jede Mannschaft in der Bundesliga eine eigene Story.

  • Schaut Euch die Scheiße auf dem Bayernwerbesender doch einfach nicht mehr an. Ist besser für den Blutdruck und auch billiger, weil man nicht mehr jede Woche einen Fernseher zu Kleinholz haut.

    War mir schon klar, dass sie den Club nur Alibimäßig behandeln, daher hab ich erst gar nicht eingeschalten.

  • Zitat von floyd

    Richtig einfach nicht darüber aufregen und TV gar nicht erst einschalten.

    Klar ist es ein Witz, aber solang es den Medien nicht um den Fußball, die Leidenschaft und Emotionen die damit verbunden sind, die gerade im gestrigen Spiel mehr als genug zu verspüren waren, geht, wird sich daran absolut nichts ändern!

    Paar Seiten vorher gings darum, welche Story steht für den Glubb. Ich hätt da eine gefunden: Fahrstuhlmannschaft.
    Für die Umsetzung der Story ist DFB, die deutsche Medienlandschaft und Konsorten zuständig. So hat jede Mannschaft in der Bundesliga eine eigene Story.

    vor allem war das spiel nicht nur für uns voller emotionen ,sondern auch für Braunschweig. Ein Schlag ins gesicht :exclamation_mark:

    da wird über ,das langweillige stuttgart gesprochen :schaem:

  • Ganz ehrlich: Ob sie über uns oder Stuttgart reden, ist mir dann auch egal. Aber wenigstens geht es da um den Abstiegskampf und Themen, die wirklich noch interessant sind - wenn auch vielleicht etwas unausgewogen. Aber hauptsache diese Drecks-Bauern mit ihren ewig langweiligen Kantersiegen bleiben mal außen vor. Das ist nämlich das langweiligste und uninteressanteste, was der deutsche Fussball zur Zeit zu bieten hat und da kann man diese Sendung nicht mal mehr nebenher laufen lassen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!