Beiträge von blauer_franke

    Zitat von Karbbfm

    Und hoffentlich hast Dein Absender draufgeschrieben, dann zahlst nämlich auch noch des Rückporto bei Annahmeverweigerung.


    Also die paar Cent Porto sollte einem dieser Scherz schon wert sein.


    OHNE Absender natürlcih - aber hab heute nochmals eins geschickt - diesmal aber das Porto bezahlt - soll ja echt ankommen denn die Idee war/ist echt klasse

    auch nur das aus der Zeitung aber obwohl mich ja nun nichts mehr erschrecken könnte, so kann ich mir das nicht vorstellen.
    Angenommen er würde...das ganze Geld wäre ja weg. Haben ja keines...
    Der Kerl der nun "zurückgetreten ist, das ist ja nicht der "Scheich" sondern dessen Statthalter der eben in München wohnt und so näher dran war/ist. Der Posten ist ja ersetzbar.


    Wo man nun aber seit 1 Jahr mal keine Skandale mehr liefert so wäre der Weg zur Kontinuatät nur machbar, wenn er & alle hier mal etwas Geduld hätten. Dieses Jahr war halt sportlich nix zu holen aber so Jahr für Jahr steigern wäre ja auch mal was zur Abwechslung.


    http://www.tz-online.de/sport/…ird-erfuellt-2630131.html
    http://www.tsv1860.de/aktuell/…ichts--und-beirat-zurueck


    Das der Iraki nun 2/3 seiner Ämter niederlegt & sich wieder mehr um seinen eigenen Job kümmert ist halt so.
    Mir war das Sechzig der 90er auch lieber als das aktuelle aber die DM bekommen wir genauso nicht mehr zurück.
    Am besten nach und nach Selbständiger werden und dann in den kommenden 5 Jahren aus der AA raus - das wärs !


    60 Grüße

    Maurer wurde gerade beurlaubt!


    Menschlich a feiner Kerl aber sportlich die richtige Entscheidung denn im Keller sind wir schon und das Potential da ist sah man die ersten paar Spiele.
    Tragisch halt, dass man hier wohl nur einen Sündenbock bzw ein Bauernopfer für den besch***** Kick gefunden hat den die Herren Profis seit einiger Zeit abliefern. Hoffentlich wirds dann wenigstens ein harter Hund a la Lorant der dem Pack wieder das laufen lernt.

    war mal wieder ein Abend für die Katz statt für den Löwen.


    Diese Mannschaft ist tot! Kein System, kein Kampf, kein Stadion, kein Trainer (und scheiß auf den/nen Scheich)


    Da spielen gelernte RV auf der linken Seite, gelernte IV spielen RV, der König der Ballverluste spielt jedes Spiel, ein Stürmer der keine Bälle bekommt...
    usw etc pp...DAS liegt doch am Trainer!!! Ohne System - Vogelwild...furchtbar!
    Ob mein Verein nun dem einen oderen symphatisch ist, das ist mir Wurst und darum gehts auch nicht - Einmal Löwe, immer Löwe - aber
    genau dieses Gefühl heute über ein beschissenes 0:2 gg miese dreckige kleine Kölner die ja auch nichts zu stande bringen und somit noch mieser, dreckiger und kleiner zu sein und dann doch festzustellen, dass es "mein" Team ist...unbezahlbar!
    Das ist es auch, was mir den Club (außer der örtlichen Nähe) so symphatisch macht.


    In dem Sinne...