Beiträge von blauer_franke

    :hoch: ... guter Beitrag


    wie du geschrieben hast auch ein "Lob" an Christ !


    Ich finde es echt klasse (falls der eine den anderen oder umgekehrt) irgendwie dumm anging etc...wie auch immer geht mich nichts an ABER...er bzw. auch manch anderer HIER in diesem Forum hat/haben -> Anstand!
    Wenn ich da mal ins Löwenforum rüber schaue nur noch hauen und stechen etc...
    auch wenn sich hier paar Löwen rumtreiben hab ich hier bei euch im Forum nie das Gefühl als "Giesinger A***" aufzufallen - Sticheleien sind ja kein Problem :winking_face:


    So..."Wort zum Sonntag" wurde gesprochen - auf die Löwen :kultbus:

    Das Ganze wird immer surrealer... Ich glaube der Iraki (Vermittler) ist der einzige der hier seriös arbeitet...


    gäbs diesen Verein nicht - man müsste ihn erfinden!


    Irgendwie interessiert mich der ganze Mist schon garnicht mehr...MeiOhmeiOhMeiOhMei


    TSV

    Egal wer diesen Kampf zwischen Präsi & Investor gewinnt, der Verlierer steht schon fest ... TSV 1860 München!!!


    So kennen wir unser 60 doch seit Jahren, das ist quasi nur Traditionspflege und Markenbindung. Wir sind ja hier ned in Augsburg, Hoffenheim oder Ingolstadt!
    Ich glaub einfach daran, dass es alles so bleibt, wie es ist. Oder nein, ich glaube, es wird sogar noch schlimmer bzw. lachhafter - war doch bis jetzt immer so.

    Zitat von frank-the-tank

    http://www.kicker.de/news/fuss…r-mann-wie-schneider.html


    Mittlerweile tun mir die fast ein wenig leid!


    Warum?


    - weil der sportliche Manager der Hinterwäldler nur Fallobst an Spielermaterial holt?
    - weil Maurer zwar ein netter Kerl war (und Schmidt ist) aber man damit nichts gewinnt?
    - weil Schneider auch noch in dem Gedanken lebt, dass man in 3 Jahren aufsteigen kann?


    NIEMALS wird das was...Lauth, Kiraly werden immer älter und Halfar und Stoppelkamp nach Vertragsende in der 1. Liga
    mit dem Rest an Schnarchnasen kannst jedes Jahr um Platz 9 in der 2. Liga mitspielen und sind wir doch mal ehrlich...WER will das?


    ich war vor 1 Jahr für einen Neuanfang im GWS in der 5. Liga - nach ggf 5 Jahren wärens wieder RL und die 20 000 Zuschauer hättens in der 3. Liga oder irgendwann in der 2. Liga auch stets gehabt, ABER...
    ... kein rotesGeld mehr, keine Abhängigkeit, keine guten (und davon hatten wir viele) jungen Spieler "verschenken"...NEIN endlich wieder SECHZIG sein!
    Es kam aber anders und auch wenn ich schimpfe oder nicht alles (vieles) nicht gut heiße - Einmal Löwe - immer Löwe !!!

    Es sollte verboten werden d.ein Trainer/Funktionär während der laufenden Saison zu einem anderen Verein wechselt. Aber Allofs hat es ja selbst vor gemacht.
    Moral und Anstand hat in diesem Geschäft hat keiner mehr...


    Verstehe ja, dass er das Problem mit der Familie da oben hatte aber die hätten (nach nun 3 Jahren Nbg) auch hier her kommen können oder er soll sich dann eben nen Beruf suchen wo er zuhause arbeiten kann. Alles dumm gelaufen...

    Zitat von biertester

    nach audi ( für ihr sponsoring der bauern) ist auch vw nun tabu.
    ich weiß is eh die gleiche familie, aber es geht eher ums prinzip. wegen einem auto gehn die eh nicht kaputt.


    drecksverein!


    daher kauf ich auch schon länger nur noch puma, nike oder reebok - 10% jedes adidas einkaufs gehen an die bauern !!! :runter:

    Zitat von GimmeDopeJoanna

    beim Punktevorsprung der Bazis auch irelevant.


    stimmt aber wenn die bauern verlieren dann hat die Puppenkiste 3 dazu - das will ich auch nicht - 1 punkt für beide ist das bestmögliche
    ein 3er von LEV & BVB dazu natürlich :wink:

    von jedem Adidas Schuh fließen 10% an die Bauern...
    von Audi & Burger King bekommens es hinten rein gestopft
    nun nehmens den Schalkern den Sponsor weg... :runter:
    aber da sagt keiner was...


    bestimmt wechselt der Scheich auch noch die Fronten :ironie:

    Zitat von ThomasFCN

    wenn der Scheich einen neuen Trainer will dann soll er ihn halt auch bezahlen
    alles andere ist doch Quatsch


    GEFÄLLT MIR!


    PRO Schmidt!!! - wer anschafft...der bezahlt!

    Fakt ist doch, dass der Verein keinen Trainer braucht.
    Wenn Eriksson als Sportmanager kommen mag GERNE...denn schlechter als der Hinterberger kann er es ja auch nicht machen.


    Wenn der Scheich meint er müsse nun den zweiten Schritt machen bevor der erste überhaupt zu Ende gedacht ist soll er dies
    denken aber es passt alles nicht zu Sechzge. Rückängig kann man es eh nicht mehr machen aber verschlimmern muss man es ja nicht gleich!
    Schulden senken bzw keine neuen mehr machen und kleine Brötchen backen. In 2-3 Jahren mit schwarzen Zahlen in der Bilanz an andere Sachen denken
    aber nicht anfangen von Eriksson & alternden Stars zu träumen. Obwohl Bayernschreck Drogba schon was nettes hätte :grinning_face:
    Aber Beckham in der SZ...was soll der Käse?


    Gerüchten zu Folge ist Victoria ja wieder schwanger und der Bua soll diesmal "Giesing" heißen :face_with_tongue::ironie:

    Zitat von JWFCN

    Schweinsteiger aufs Maul gehauen und bei uns im Gästeblock stehen.
    Mehr Symphatie geht nicht... :hoch:


    vielleicht wollte er absichtlich die gelb/rote Karte gg die Bauern um gestern im Block stehen zu dürfen.
    Timo war schon als Löwe der Fanliebling und war nach dem Training auch stets der, der sich am längsten für die Fans Zeit nahm.
    A feiner Kerl... :hoch: