Trainerkarussell - wer fliegt als nächstes

  • Zitat von kleinerUdo


    schaumal aufs datum :lol:


    Ach stimmt... ist ja schon wieder ne Woche her... in der Zeit dreht sich das Fähnlein schon ein paar Mal.


    Bin aber auch bei Babbel... nach dem 0:2 bei uns.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ach stimmt... ist ja schon wieder ne Woche her... in der Zeit dreht sich das Fähnlein schon ein paar Mal.


    mimimimimimmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Babbels Rauswurf ist längst überfällig...
    Gerade weil Trainer bei diesem Verein die Halbwertszeit von Radium haben...
    Ist wie alles bei diesem Konstrukt: Am Zerfallen!

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ich tippe auf Magath, Hopp hat das Kleingeld ja.


    Kann sein.
    Hopp ist aber mit Beckenbauer befreundet, und der ist ja bekanntlich ein großer Loddar-Fan.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Babbels Rauswurf ist längst überfällig...
    Gerade weil Trainer bei diesem Verein die Halbwertszeit von Radium haben...
    Ist wie alles bei diesem Konstrukt: Am Zerfallen!


    :hoch:

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    Ich tippe auf Magath, Hopp hat das Kleingeld ja.


    für Magat oder die 40 Spieler wo er dann holt?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von GimmeDopeJoanna

    scheint also alles von Hopps Entscheidung abhängig zu sein...


    na dann 'hopp' ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, Stevens´ Vertrag läuft ja eh am Saisonende aus. Sollte sein Abschied allerdings lange vor der Zeit feststehen,
    wird man auch hier vorzeitig handeln...
    Das mit Büskens´ Jobgarantie glaub ich auch nicht so ganz. Kann mir nicht vorstellen dass die Fürther sich im Winter schon geschlagen geben
    und damit zufrieden sind mit neuem Punkte-Minusrekord abzusteigen. Da passiert im Lauf der Saison noch was, glaub ich. Zumal Büskens bei Abstieg so oder so
    verbrannt ist...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Na dann spekuliere ich mal munter rum: sollte Stevens gehen (müssen), marschiert Bujo ganz schnell nach Gelsenkirchen, Augsburg holt den Funkel (oder den Loddar, da wäre er wieder näher beim Uli, bei dem er nicht mal mehr Greenkeeper wird) und Babbel richtet dann die Spülvereinigung Kräutertee in der Rückrunde vollends zugrunde.


    Herrliche Aussichten!


    :mrgreen:

  • Büskens hat eine Jobgarantie - und zwar von Hack persönlich:


    Zitat


    Kleeblatt-Boss Helmut Hack (63) gibt seinem Trainer Mike Büskens (44) auch für die restliche Hinrunde die Lizenz zum Verlieren. Hack gestern zu BILD: „Wir gehen mit Büskens definitiv in die Rückrunde, auch wenn wir die nächsten beiden Spiele noch verlieren sollten.“


    http://www.bild.de/sport/fussb…lieren-27477134.bild.html



    Sein Vertrag läuft bis Juni 2013 und danach ist Büskens wohl eh weg. Unabhängig vom (unwahrscheinlichen) Klassenerhalt.

  • Habe noch so eine ganz abgefahrene Idee, dass Slomka in Hannover doch hinschmeisst und zurück auf Schalke geht.
    Habe keinerlei konkrete Hinweise darauf, sondern es ist einfach nur ein "Gefühl".

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!