Beiträge von wikinger

    Scheinbar gehen den Harry-Nörglern mittlerweile die sportlichen Argumente aus. Da könnte man doch einfach mal ein paar charakterliche Defizite in den Raum zu werfen. Irgendjemand wird schon drauf anspringen.

    Zitat von Binoola

    Früher dachte man Söldner sind Spieler,die ihren Verein verlassen wenns mal schlecht läuft, dank Herrn Bader sind Söldner nun Spieler die ihrem Verein auch danach die Treue halten. :?


    So ein Quark ! Wenn Harry, Ivan oder Robert ihren Vertrag erfüllen, sind sie also deiner Ansicht nach Söldner. Ah jetzt ja...

    Zitat von icetiger1968


    Aber nur auf die Versager vom letzten Jahr zu setzen ist gefährlich. Weshalb sollten die plötzlich mehr Bock haben auf Arbeit? Oder meinst, dass die alle nur ein Erfolgserlebnis brauchen und dann abgehen?
    Ok, manch einer konnte nicht besser, Reinhardt, Beauchamp, Kristiansen, Schmidt, aber so Spieler wie Saenko haben bisweilen ned einmal geschwitzt in 90min.


    Da hast Du vollkommen recht. Will auch gar nichts schönreden.
    Aber seien wir doch mal ehrlich. Alle-und zwar ausnahmslos alle aus dem jetzigen Kader-haben einige Prozent unter ihrem tatsächlichen Leistungsvermögen gespielt. Wie viele gute Spiele von Marek gab es?
    Auswärts kein einziges außer das wo er in Frankfurt reinkam. Und auch selbst die besten der Saison (Wolf, Pino) waren eigentlich nicht gut, sondern unter den schlechten noch die weniger schlechten. Zwetschge klammere ich mal aus, weil der nicht mehr dabei ist.


    Wenn man Vittek eine Chance geben soll, dann auch Saenko. Ist meine Meinung.

    Zitat von debberla

    Die Chance für einen Neuanfang würde ich ihm schon geben. Auch wenn er mich mehr als andere aufregt manchmal :winking_face:


    Auf jeden Fall. Im Endeffekt war genauso viel oder genauso wenig dran schuld am Abstieg wie alle anderen aus dem Stammkader der letzten Saison.

    Zitat von kop

    sagt mal, habt ihr dafür eigentlich ein paar links wo die aussagen direkt von harry nachzulesen sind... ich meinde die das er unbedingt weg will???


    leider kann ich mich an solche grad nicht erinnern, wäre also nett...


    Gibt auch diesbezüglich keine. Das wird halt immer und immer wieder hier kolpotiert, bis es dann irgendwann alle glauben.


    Auch Saenko hat sich zu diesem Thema nie negativ über den Club geäußert.


    Man dreht den beiden nur das Wort im Mund herum. Dabei war es doch eine ganz einfache Geschichte: Harry und Ivan spielten bei der EM und man hätte von Verein-als auch von Spielerseite nichts dagegen gehabt, wenn beide positiv auf sich aufmerksam gemacht hätten. Jetzt scheinen die lukrativen Angebote auszubleiben, insofern hat es nun mal nicht funktioniert und beide bleiben.
    Van der Vaart hat ja auch offen mit einem Wechsel nach Spanien kokettiert und trotzdem hat er alles für den HSV gegeben. Das gleiche gilt für Helmes.

    Zitat von Woschtler

    Vielleicht isses auch ne geplante Aktion vom Harry, um Druck auf Blödelfeld auszuüben. Evtl. is er sich scho lang mit Ipswich oder ner anderen Mannschaft einig.


    Wer weiss...


    Ach nee-ich glaub nicht, dass Harry jetzt noch irgendwelche Spielchen treibt.
    Hat er nicht nötig.

    Zitat von Veteran

    das in der buli niemand mehr sucht is nicht so ganz korrekt...


    http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/212894


    auch wenn drin steht das thiago silva kommt. wenn das nicht klappt könnte andi durchaus ne option sein...


    Da steht ja drin, dass dieser da Silva evtl. zur Winterpause kommen wird.


    Könnte durchaus sein, dass Andi noch dorthin geht. So besonders groß ist das Angebot an IV's bei den Pillen nicht. Jetzt haben sie ja auch noch den Callsen-Bracker nach Gladbach vertickt.

    Zitat von BobMarley

    ah was, endlich ne gute gelegenheit, uns mit der wetsvorstadt zum fc blassdiggmännla franngn zu fusionieren....oder spvgg vor- und hinter der kläranlage........


    auf alle fälle bitte definitiv NIEMANDEM aus dem aktuellen präsidium. wenn der roth noch was gutes tun, dem club ein halbwegs weltoffenes gesicht verpassen und somit den weg der letzten jahre net wie pipi im sand versickern lassen will, dann bewegt er bitte den großteil von dem haufen zum aus clubtechnischer sicht übergehen in 'nen anderen aggregatszustand......



    Das hoffe ich auch, dass es niemand aus dem aktuellen Präsidium wird. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass außerhalb dieser Kasperletruppe jemand Präsident wird.


    Roth hat sehr sehr viel für den Club getan. Es wird schwer werden, einen würdigen Nachfolger zu finden.

    Verstehe das auch nicht, dass das so lange dauert. Dachte, die Sache sei kurz vor dem Abschluss?Zumindest hab ich das vor knapp 2 Wochen gelesen. Da hieß es, dass es aller Voraussicht nach Wöhrl wird.

    Zitat von evo3de

    @eiskatze


    nur weil ein Herr Eigler billiger ist, heist das noch lange nicht, daß er bei uns keine Wundertüte ist..
    bei Harry wissen wir was wir haben und wenn du mal objektiv die Saison revue passieren lässt und in betracht ziehst, daß Harry bei geschätzten 70% seiner Einsätze entweder nicht Topfit war oder auf einer Nebenrolle eingesetzt wurde, er aber dennoch entsprechend viele Tore wie Eigler (hatte er Konkurenz) gemacht hat..


    Sorry Harry hat sein Geld alleine schon durch die UEFA-CUP Tore wieder reingewirtschaftet!!


    Vollkommen richtig was Du schreibst. Zunächst einmal kam Harry vor der letzten Saison recht spät zur Mannschaft...dann hat er sich schon im 2. Spiel gegen Rostock verletzt...kam aufgrund der Verletzung schwer in Tritt. Und als er richtig in Tritt kam, wurde ihm der alte Koller vor die Nase gesetzt. Und das trotz der Tatsache, dass er maßgeblichen Anteil
    am Weiterkommen im Uefa-Cup hatte. Und im Rückspiel gegen Benfica hat er m.E. eines seiner besten Spiele gemacht.


    Eigler muss erstmal beweisen, dass er Harry ersetzen kann.

    Bin mal auf die Version von Bader gespannt. Wenn das so abgelaufen ist, dann kann man nur sagen, dass das absolut daneben war.


    Übrigens hat Neururer damals nicht wie es hier immer wieder erwähnt wird, per SMS abgesagt. Aber das nur nebenbei...