Angelos Charisteas (#9)

  • echt lustig.. warum sollte der Harry keine Perspektive für den Glubb sein? weil wir jetzt die Wunderwaffen und Weltstürmer Eigler, Gygax, Frantz, Breska und Pagenburg haben / bekommen? Oh werdet ihr euch noch wundern..



    :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

    Einmal editiert, zuletzt von evo3de ()

  • Zitat von Stewie

    Dann wird fürn Glubb ausm Euro-Harry der PFUNDs-Harry! :grinning_face:
    hoho Witzla gschissn


    Nein mal im Ernst, ich teile da die Meinung mit einem Grossteil hier. Wenn er weg will soll er weg, denn so bringt er uns nix und für seine Karriere is es auch nicht grad förderlich.


    Nene, also der mit den paar Pfündchen is der Ivan. Verdreht hier mal net Tatsachen!

  • Zitat von evo3de

    echt lustig.. warum sollte der Harry keine Perspektive für den Glubb sein? weil wir jetzt die Wunderwaffen und Weltstürmer Eigler, Gygax, Frantz, Breska und Pagenburg haben / bekommen? Oh werdet ihr euch noch wundern..



    :roll:


    So hab ich das noch gar nicht gesehen.
    Ich hab also die Wahl zwischen den "Wunderwaffen" Eigler, Gydings und Breska auf der einen Seite und den "Wundertüten" Harry und Saenko auf der anderen!
    Soll ich mich gleich erschiessen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    So hab ich das noch gar nicht gesehen.
    Ich hab also die Wahl zwischen den "Wunderwaffen" Eigler, Gydings und Breska auf der einen Seite und den "Wundertüten" Harry und Saenko auf der anderen!
    Soll ich mich gleich erschiessen?


    Ja, aber machs wie Al und verlang wenigstens Kohle dafür :lol:

  • so wie einige hier den paar Milliönchen hinterher rennen und anscheinend ohne rücksicht auf verluste auch ihre Großmutter verkaufen würden, sollten wir doch das angebot von RedBull annehmen und und in 1.FC RedBull Nürnberg ümbenennen.. das würde vielen anscheinend gefallen, da das Geld richtig sprudeln würde und vielen überhaupt nicht auffallen, daß die "Vereins"farben dann Schwarz Blau sind..



    :ironie:



    Nee, ohne witz.. echt Traurig.. Harry tut mir einfach nur leid, von anfang an in der Kritik, hatte nie den Rückhalt der "Fans" und wurde vom Verein verarscht und jetzt soll er auch noch der Suendenbock fuer die scheiss Saison sein...


    Einfach ohne Worte..


    Schaemt euch..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Nee, ohne witz.. echt Traurig.. Harry tut mir einfach nur leid, von anfang an in der Kritik, hatte nie den Rückhalt der "Fans" und wurde vom Verein verarscht und jetzt soll er auch noch der Suendenbock fuer die scheiss Saison sein...


    Einfach ohne Worte..


    Schaemt euch..



    Find ich auch so. Er hat eig nie eine richtige Chance bekommen. Und als er sich weng eingespielt hat dan kam Koller. Weiteres is bekannt

  • Zitat von evo3de

    Nee, ohne witz.. echt Traurig.. Harry tut mir einfach nur leid, von anfang an in der Kritik, hatte nie den Rückhalt der "Fans" und wurde vom Verein verarscht und jetzt soll er auch noch der Suendenbock fuer die scheiss Saison sein...


    Einfach ohne Worte..


    Schaemt euch..


    Sorry Evo, damit hast Du zwar recht, aber ich will kein Spielsystem mit klotzigem MS mehr sehen. Die EM hat gezeigt, dass schnelles Kurzpassspiel angesagt ist. Und da passen weder Harry noch Koller rein...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Sorry Evo, damit hast Du zwar recht, aber ich will kein Spielsystem mit klotzigem MS mehr sehen. Die EM hat gezeigt, dass schnelles Kurzpassspiel angesagt ist. Und da passen weder Harry noch Koller rein...


    ok, dann verrate mir mal , warum Harry im Gegensatz zum bekanntlich stark limitierten Eigler schlechter sein sollte?

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    ok, dann verrate mir mal , warum Harry im Gegensatz zum bekanntlich stark limitierten Eigler schlechter sein sollte?


    Zumindest ist Eigler billiger und leistungsmässig etwa auf dem selben Level. Harry ist ein klassischer Strafraumspieler, ein Brecher, einer, der vorne steht, auf dem die Mannschaft immer hoch spielen kann, der mal nen Spieler macht, aber in der Regel zu langsam ist, um einen Spieler davonzulaufen.
    Mir gefällt eben dieser Typus Spieler nicht. Die Kollers, Schroths und Charistease dieser Welt. Ich mag halt mehr die eleganten schnellen Dribbler. Aber das ist natürlich meine eigene Meinung.
    Tore macht Eigler genauso viele. Bielefeld ist jetzt auch ned die Wundermannschaft, bei der man 20 Tore als Einzelspieler macht.
    Wo ist eigentlich Eigler im Gegensatz zu Harry so deutlich limitiert? Ballannahme ist ja in der letzten Saison bei Harry ned wirklich eine Stärke gewesen. Schnelligkeit? Fehlanzeige,... Kopfballstärke? Harry ist zwar groß, aber ned unbedingt Hrubesch's legitimer Nachfolger....
    Eigler wird etwas zu schlecht gemacht. Denke, es kommt auch daher, weil er früher mal bei Fürth war und jetzt bei Bielefeld spielt.
    Harnik wäre für 2 Millionen super, EIgler zu schlecht dafür. Eigler war Torschützenkönig in der zweiten Liga und hat auch in Liga 1 getroffen, Harnik hat ned so wirklich oft eingenetzt....gegen wen war sein einziges Tor nochmal????? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sky Sports ist eine eher seriöse Quelle und die fassen das Ganze recht gut zusammen:


    http://www.skysports.com/story/0,19528,11892_3805989,00.html


    Status: Die Ablöseforderung sind für Ipswich realistisch, aber sind noch Verhandlungssache. Der Club hat dem Verein erlaubt mit Harry und seinem Berater zu reden. Ipswich steht im Moment in Verhandlungen mit dem Berater.


    Das bezieht sich übrigens auf die Vereinswebsite dort, die bei mir nicht so recht geht. Aber das ist in England sowieso meist gebührenpflichtig.

  • @eiskatze


    nur weil ein Herr Eigler billiger ist, heist das noch lange nicht, daß er bei uns keine Wundertüte ist..
    bei Harry wissen wir was wir haben und wenn du mal objektiv die Saison revue passieren lässt und in betracht ziehst, daß Harry bei geschätzten 70% seiner Einsätze entweder nicht Topfit war oder auf einer Nebenrolle eingesetzt wurde, er aber dennoch entsprechend viele Tore wie Eigler (hatte er Konkurenz) gemacht hat..


    Sorry Harry hat sein Geld alleine schon durch die UEFA-CUP Tore wieder reingewirtschaftet!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    @eiskatze


    nur weil ein Herr Eigler billiger ist, heist das noch lange nicht, daß er bei uns keine Wundertüte ist..
    bei Harry wissen wir was wir haben und wenn du mal objektiv die Saison revue passieren lässt und in betracht ziehst, daß Harry bei geschätzten 70% seiner Einsätze entweder nicht Topfit war oder auf einer Nebenrolle eingesetzt wurde, er aber dennoch entsprechend viele Tore wie Eigler (hatte er Konkurenz) gemacht hat..


    Sorry Harry hat sein Geld alleine schon durch die UEFA-CUP Tore wieder reingewirtschaftet!!


    @R2D2
    Ich streite ja Harrys Qualität gar ned grundsätzlich ab. Ich denke nur, dass er als Spielertyp ausgedient hat. Was die Zukunft ist, sind schnelle Stürmer, die mal einen Gegenspieler davonlaufen können. Harry ist natürlich sauteuer, warum sollte er einen Vertrag akzeptieren, der ihm weniger Geld bringt.
    Ganz wichtig, Gerster, bzw. Geldgerster ist sein Manager. Nix besseres konnte ihm passieren, als dass seine Schützlinge Harry und Misimovic absteigen. Er sieht jetzt Kohle und wird seinem Schützling dementsprechend einen Wechsel nahelegen. Harry geht sicher,....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • @icetiger


    warum glaubst du, dass so ein spielertyp wie harry wirklich ausgedient hat? macht es nich eher die mischung aus vielleicht beidem? schnellen leuten und nem "brecher" vorne drin?


    ich weiß nicht, ob es allein was bringt nur schneller stürmer zu haben, die den gegenspielern wegrennen


    ich für meinen teil würde lieber beide möglichkeiten haben, um mich auch etwas mehr auf den jeweiligen gegner einstellen zu können


    und harry wird hoffentlich nich gehen ... egal ob in einem bekloppten tausch oder so

  • Zitat von evo3de

    @eiskatze


    nur weil ein Herr Eigler billiger ist, heist das noch lange nicht, daß er bei uns keine Wundertüte ist..
    bei Harry wissen wir was wir haben und wenn du mal objektiv die Saison revue passieren lässt und in betracht ziehst, daß Harry bei geschätzten 70% seiner Einsätze entweder nicht Topfit war oder auf einer Nebenrolle eingesetzt wurde, er aber dennoch entsprechend viele Tore wie Eigler (hatte er Konkurenz) gemacht hat..


    Sorry Harry hat sein Geld alleine schon durch die UEFA-CUP Tore wieder reingewirtschaftet!!


    Vollkommen richtig was Du schreibst. Zunächst einmal kam Harry vor der letzten Saison recht spät zur Mannschaft...dann hat er sich schon im 2. Spiel gegen Rostock verletzt...kam aufgrund der Verletzung schwer in Tritt. Und als er richtig in Tritt kam, wurde ihm der alte Koller vor die Nase gesetzt. Und das trotz der Tatsache, dass er maßgeblichen Anteil
    am Weiterkommen im Uefa-Cup hatte. Und im Rückspiel gegen Benfica hat er m.E. eines seiner besten Spiele gemacht.


    Eigler muss erstmal beweisen, dass er Harry ersetzen kann.

  • Zitat von wikinger

    Vollkommen richtig was Du schreibst. Zunächst einmal kam Harry vor der letzten Saison recht spät zur Mannschaft...dann hat er sich schon im 2. Spiel gegen Rostock verletzt...kam aufgrund der Verletzung schwer in Tritt. Und als er richtig in Tritt kam, wurde ihm der alte Koller vor die Nase gesetzt. Und das trotz der Tatsache, dass er maßgeblichen Anteil
    am Weiterkommen im Uefa-Cup hatte. Und im Rückspiel gegen Benfica hat er m.E. eines seiner besten Spiele gemacht.


    Eigler muss erstmal beweisen, dass er Harry ersetzen kann.


    Korrekte Sichtweise Wikinger . 1A auf den Kopf getroffen. smiley_klatschen.gif

    keine Hände keine Kekse

  • Neues von Hari! Ob das ein Grund zum freuen ist?


    Euro-Harry zu BILD
    Ich bleibe beim Club
    Von DANIELL WESTGATE
    Bleibt der 1.FC Nürnberg auf seinen „Kronjuwelen“ sitzen?


    Morgen schlägt die Stunde der Wahrheit. Mit Joe Mnari, Ivan Saenko und Angelos Charisteas steigen die letzten „Urlauber“ in die Vorbereitung auf die neue Saison ein.


    Pikant: Zumindest die EM-Teilnehmer Charisteas und Saenko erwartete man beim Club eigentlich nicht mehr zurück.


    Doch trotz der EM-Einsätze (Saenko spielte sich von der Bank ins russische Überraschungsteam, Charisteas traf immerhin gegen Europameister Spanien) blieben die konkreten Angebote für das Duo aus.


    Jetzt hat sich zumindest Charisteas entschieden. Euro-Harry zu BILD: „Ich komme am Montag zurück und werde beim Club bleiben!“


    Charisteas weiter: „Ich bin zu 100 Prozent mit meinen Gedanken beim Club, andere Vereine interessieren mich nicht. Es ist eine reizvolle Sache, mitzuhelfen, dass Nürnberg wieder aufsteigt.“


    Bedenken vor der Rückkehr der beiden Stars hat Manager Martin Bader nicht: „Sie haben Vertrag, also sowohl das Recht als auch die Pflicht, am Training teilzunehmen.“


    Trainer Thomas von Heesen wird sich zumindest auf Charisteas freuen. Denn der geplante Transfer von Bielefelds Christian Eigler wackelt weiterhin – und der Club kann sich die Ablöse sparen...

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Das wäre schon eine kleine Überraschung, wenn Harry bleiben würde. Aber grundsätzlich hab ich nix dagegen.


    ich auch net, hab nur keine lust auf eine rausmobbing aktion weil er nicht mehr erwünscht ist...würde den verein wieder in ein glänzendes licht stellen... :roll:

  • Mann mann ich überleg die ganze Zeit rum, aber selbst wenn der Harry an Haufen Geld verdient. (Definitiv zu viel für Liga 2) Könnt ich mich mit dem Gedanken anfreunden.


    Rein leistungstechnisch hilft er uns definitiv viel mehr als die anderen Namen aus der Verlosung. Nur sind die eben weitaus günstiger zu haben.


    Ich denke, Harry weiß genau, dass diese Saison seine Saison werden kann.


    Hoff dass es nicht so ein "ich tretz mal den Bader, der mich immer verscheppern will a weng und erzähl Quatsch in der Bild" Zitat war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!