Beiträge von wikinger

    Zitat von Joey

    Auch wenn Du´s nich gerne hörst Ingo :wink:


    Langkamp wäre ein sinnvoller Backup für Wolf + Abardonardo und gilt als Ersatz für den ausgemusterten Beauchamp. Seiner Zeit U21 Nationalspieler, 24 Jahre jung und durchaus mit Talent gesegnet, was man eben wieder rauskitzeln muss. Dazu ablösefrei ... Was es daran zu meckern gibt? Aso ja, er is ja Bielefelder und von Heesen kennt ihn .... schlimm, schlimm ... man sollt wirklich lieber unbekannte Australier ins Boot holen. Die Katze im Sack war bei unserer Scoutingabteilung schon immer unsere Stärke.


    Sorry joey, aber die Tatsache, dass Meyer vorher auch schon mit seinen Transfers teilweise ins Klo gegriffen hat, macht die Sache nicht besser.


    Aber lassen wir unseren Trainer nur weiterklüngeln. Sein Nachfolger wird es dann halt ausbaden.

    Kann dem Pat da nur zustimmen. Die Vergangenheit interessiert kei Sau !


    Unser Spiel war mit Koller einfach zu unflexibel und daran würde sich in der 2. Liga nichts ändern.

    Zitat von Exil-Glubberer

    TvH startet mit seiner Mission, Bielefeld nicht nur zu retten, sondern auch von der miesen 2. Reihe zu befreien: Vollends durch: Laut NN oder NZ steht der Club in Kontakt mit Zuma und Langkamp. Dann lohnt sich die Fahrgemeinschaft zum Friseur bald wirklich :mrgreen: :winkefinger:



    Zum Kotzen ist das ! Was wollen wir mit dem ostwestfälischen Schrott???


    Er will uns die Spieler, die bei Bielefeld kaum zum Zug kamen, auf's Auge drücken. Kann ja wohl echt nicht mehr
    angehen dieser Klüngel !


    Herr Roth, bitte schreiten Sie ein !


    :twisted::twisted::twisted:

    Zitat von SnuggleZ

    Und ich bin der Meinung , dass manche hir durch so nen läppischen Pokalerfolg ganz schön abgehoben sind.


    Ein Wiederaufstieg ist kein Zuckerschlecken,.
    Wenn ich höre, dem Trainer stände man nur bei Wiederaufstieg wieder NEUTRAL gegenüber, dann muss ich mich doch mal fragen,ob diejenigen wissen, von welchem Verein sie Anhänger sind?


    :roll:



    Na ja-wir wussten doch alle, dass dieser Pokalerfolg einerseits eine Last für die Mannschaft, den Trainer, den Verein etc... war. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind auch viele hier im Forum (incl. mir) vor der letzten Saison davon ausgegangen, dass die Etablierung in der Buli das Ziel des Clubs sein MUSS. Nicht Uefa-Cup-Platz geschweige denn CL, sondern nur relativ sicher in der Buli bleiben. Dafür war alles hergerichtet: ein nominell guter Kader, DK-Rekord usw...
    Da ist m.E. nicht abgehoben, wenn man selbst bei einem Abstieg den Anspruch haben muss, wieder hochzugehen in die erste Liga.
    Ist meine Meinung.

    Zitat von missyblue

    Jedenfalls besser als das vor sich Hingemurmel, auf den Tisch Gehaue und Kauen und Beleidigung von Presse und eigenen Vorgesetzten während einer PK :smiling_face_with_sunglasses:


    Mei, mei, mei, wenn ihr in eurem Realleben auch nichts Gutes sehen könnt und immer nur pessimistisch in die Zukunft schaut - na prima :?


    Wir sehen es halt realistisch. Bei seinem Amtsantritt hatte ich mir zumindest mehr Impulse von ihm versprochen. Ich will nochmals
    betonen, dass er nicht alleine am Abstieg schuld war. Aber Du willst doch nicht abstreiten, dass seine
    Reputation jetzt bereits sehr beschädigt ist. In Bielefeld erfolglos abgetreten und hier bis dato ebenfalls erfolglos.
    Aber lassen wir ihn ruhig weiterwurschteln. Er versteht sich angeblich so gut mit der Mannschaft.

    Zitat von Oberpfalz

    Wieder mal ein Fall dafür was das Wort eines Mannes im Profifußball wert ist.
    Mag den Verein nicht, aber so ne Art und Weise ist einfach nur noch Söldnerhaft.


    Dieser Drecks Pillenverein :exclamation_mark::exclamation_mark:


    Der Labbadia hat ja kurz vor Ende der Saison schon gezögert, ob er bei den Fäddern weitermacht oder nicht.


    Mich überrascht das nicht, dass er die Chance ergreift, einen Verein in der Buli zu übernehmen.

    Das Problem für Bader besteht in erster Linie darin, dass man quasi noch die EM abwarten muss, um einige Spieler besser anbieten zu können.


    Die Krux ist die: spielen unsere Nationalspieler dort Grütze, wird man sie schwerer los bzw. nimmt weniger Geld an Ablöse ein. Der Fall, dass dann Saenko, Harry&Co. doch bei uns bleiben, wäre dann nicht mehr so unwahrscheinlich. Gleichzeitig muss man natürlich auch sehen, dass man sich intensiv um neue Spieler bemüht. Es ist keine leichte Situation.

    Kanapee


    Es geht nicht um mich, auch nicht um ein paar andere hier im Forum. Es geht auch nicht darum, ob ich Recht habe oder nicht.


    Fakt ist, dass TVH seit seinem Amtsbeginn der Mannschaft keine positiven Impulse geschweige denn eine neue Struktur geben konnte. Noch nicht mal ansatzweise !
    Es ist eine vollkommen andere Situation als bei WoWos Antritt, der damals 4 Spieltage vor Saisonende sein Amt übernahm.


    Du unterschätzt vor allem die Medien. Das meinte ich auch mit fehlender Lobby. Aber wir Fans spielen da auch eine nicht zu kleine Rolle.


    Was nützt uns denn, wenn es heißt, dass die Mannschaft sich angeblich so gut mit TVH versteht und wir keinen Erfolg haben?


    Ein neuer Trainer könnte ganz unvoreingenommen an die Sache rangehen und die neue Mannschaft nach seinen Vorstellungen neu zusammenstellen.

    Zitat von Platzwart02

    Irgendwie kommts mir so vor, als wenn sich viele Clubberer mit Heesen als Hauptschuldigen zufrieden geben.


    Hat da nicht der gesamte Verein versagt? Vorstand, Meyer, Spieler?


    Mir ist das Heesenbashing zu billig.


    Du hast vollkommen Recht. TVH ist nicht an allem schuld. Aber er ist mit dem Anspruch angetreten, den Club vor dem Abstieg zu retten. Und er hat es nicht geschafft, in den zahlreichen Spielen, etwas zu bewegen. Das ist Fakt.


    M.E. ist es zu riskant, darauf zu vertrauen, dass er es nun schafft, etwas zu bewegen. Wie gesagt: er hat einfach keine Lobby mehr. Der Druck für ihn ist so immens, dass er nur mit einem Raketen-Start in Liga 2 alle davon überzeugen kann, dass ER der richtige Trainer ist.


    Ich bin für einen radikalen Schnitt.

    Zitat von Kanapee

    Jetzt wirds wirklich immer grotesker. TvH wegjagen wollen und beim Vorschlag Hundeblick Skibbe als Alternative zustimmen.


    Hahaha, Skibbe als Trainer. Dazu noch Doll als Mentaltrainer und Hans Meyer kümmert sich um die Neuzugänge? Lothar Matthäus wird sportlicher Leiter und Oechler Präsident?



    Ja mach dich ruhig lustig über den Vorschlag. Mir egal. Skibbe hat im Gegensatz zu TVH bereits bewiesen, dass er was auf dem Kasten hat.
    Im Übrigen war es nur eine mögliche Alternative. Es ist nicht so, dass ich ihn hier ultimativ fordere. Es muss nur was passieren, sonst fangen wir in der neuen Saison panikartig an, einen Verlegenstrainer zu suchen.
    Lieber jetzt den Schnitt machen. Ist meine Meinung.

    Trotz allem Für und Wider bleibe ich bei meiner Meinung, sich nach einem geeigneteren Trainer umzuschauen. Sollte wirklich ein Mann wie Skibbe oder Labbadia zu haben sein, dann her mit ihm. TVH hat Null Kredit. Jeder auch nur ansatzweise missglückte Start in die Saison würde das Chaos nur noch weiter vergößern. Deshalb sollte die Devise lauten:


    Alle Ampeln auf Neuanfang !


    Echte Aufbruchstimmung ist jetzt gefragt und nicht die pseudo-motivations-Leier von TVH und Martin Bader !

    Zitat von Mobilzone

    Ich moch na :slightly_smiling_face:


    Hoffe Koller geht und er bleibt. Fand es sehr schade das Koller ihm vor die Nase gesetzt wurde.


    Ich hoffe das auch. Gerade wo er gegen Ende der Hinrunde immer besser wurde, war es im Nachhinein ein Fehler, Koller zu verpflichten. Das Geld hätte man besser in einen Außenstürmer investiert.

    Zitat von OPM

    18 Mio als Aufsteiger...relativiert wenn da Handgeld + Gehalt drin ist. Aber wenn das pure Ablöse ist - da kommt Neid auf.


    So wie ich das verstanden habe, stehen die 18 Mios wohl komplett für neue Spieler zur Verfügung.

    Zitat von tequilaslayer

    Das is typisch Köln, nach den ersten Erfolgen in der neuen Saison, kommen gleich wieder Uefa-Cup/CL Teilnahme rufe^^


    Kann den Daum auch nicht verstehen. So schürt er nur wieder Hoffnungen bei den Fans, die er wohl nicht erfüllen kann.


    Die werden doch auch ohne Poldi für ihre 18 Mios nun einen schlagkräftigen Kader zusammengebastelt bekommen.


    Und genau aus diesem Grund ist es ein Fehler, mit ihm weiterzumachen. Wir brauchen nur einen Fehlstart hinzulegen und spätestens dann wäre TVH fällig.

    Zitat von ClubChris

    Ich würde mit ihm als Nummer 1 in die neue Saison gehen.


    Bin auch dafür. So schlecht hat er wirklich nicht gehalten bis auf 1, 2 Spiele. Für die 2. Liga ist er in jedem Fall gut genug.

    Zitat von Wesel

    Die Kölner könnten auch ein potentieller Einkaufskandidat in Nürnberg sein.


    Auf jeden Fall. Schließlich besteht bei denen quasi auf jeder Position Handlungsbedarf.

    Zitat von Kanapee

    Welche Bundesligisten bleiben nun für den Klopp?
    Dortmund? Was ist mit Daum in Köln?


    Daum will sich morgen erklären. Die Tendenz geht eher dahin, dass Daum bleibt.