• Zitat von Chris

    Ernsthaft... der schafft es sogar mir den goodwill auszutreiben.


    clubic und dude:
    der Koller hält sicher 90 min durch, aber nicht, wenn man ihn ständig laufen lässt, dafür hat er nicht die körperlichen Voraussetzungen.
    Wenn du den Toni oder den Gomez so laufen lässt, wird das auch nix.


    Bei Toni geb ich dir Recht, aber Gomez ist enorm schnell für seine Größe...
    Es gibt also auch Riesen die laufen können...

  • Zitat von Oberon

    Also langsam geht es echt auf die Nerven, was hier über den Koller abgelästert wird. Von wegen limitierter Stürmer...früher hätte sich fast jeder europäische Verein die Finger nach ihm geschleckt. Mittlerweile scheint er etwas ungelenker zu sein, aber so schlecht ist seine Technik auch nicht. Und das Abschirmen und Weiterverarbeiten der Bälle beherrscht er immer noch. Was ihm in erster Linie im Vergleich zu früher abgeht, ist seine Torgefährlichkeit. Außerdem wirkt er bei allem Einsatz oft ein wenig phlegmatisch, was natürlich auch an den Alterserscheinungen liegt. Aber man muss eben auch bedenken, dass man mit 35 Jahren halt nicht mehr so fit ist wie mit 20. Das ist doch nicht seine Schuld, dass er nicht mehr so gut spielt wie früher.


    Nicht zu vergessen, dass man als Stürmer eben auch von den Vorlagen der Mitspieler abhängig ist und da hat die gesamte Mannschaft versagt und nicht nur Koller.


    Richtig lächerlich wird es, wenn man versuchen will ihm die Zweitligatauglichkeit abzusprechen. Vom Können her wäre Koller einer der besten Stürmer, den die 2. Bundesliga jemals gesehen hat.


    Ich glaube ich war niemals Gegensätzlicher Meinung über die Beurteilung eines Spielers.


    Und vom "früher" kann man sich nichts kaufen. Da waren auch Ronaldo und Ailton.......... echte Waffen!

  • Kann dem Pat da nur zustimmen. Die Vergangenheit interessiert kei Sau !


    Unser Spiel war mit Koller einfach zu unflexibel und daran würde sich in der 2. Liga nichts ändern.

  • Zitat von SnuggleZ


    Bei Toni geb ich dir Recht, aber Gomez ist enorm schnell für seine Größe...
    Es gibt also auch Riesen die laufen können...


    Es geht nicht um die Schnelligkeit, sondern um die Menge.
    Und da ist der Koller einfach nicht der Typ dazu.
    Darum ging's mir.


    Moderne Mittelstürmer spielen natürlich anders, aber dennoch kann der TvH nicht fordern, dass einer wie Koller 90 min Laufspiel macht.
    Das schafft ja nicht mal unser leichter Mittelstürmer, der schaltet dann auf Einheitstempo runter.


    Auf die Dauer muss der Club sein gesamtes Trainingswesen umstellen, andere Spielertypen und Spielweisen schon über den Aufbau aus der Jugend heraus fördern und in den Verein integrieren.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Auf dem Zeitungskasten der AZ (oder Blöd?) steht heute die Schlagzeile dass wohl ein türkischer Verein an Koller dran ist, aber der Club ihn behalten will.


    ... find ich gut ...

  • Wenn, dann geht er nach Tschechien. Ich glaub nicht dass er zu Kasperlispor geht. Da verdient er ja beim Club viel besser. Vielleicht boomt er ja in der Zweiten Liga, da schauen die Linienrichter nicht so genau hin...

  • Zitat von eibix

    Auf dem Zeitungskasten der AZ (oder Blöd?) steht heute die Schlagzeile dass wohl ein türkischer Verein an Koller dran ist, aber der Club ihn behalten will.

    ... find ich gut ...



    das die türken an ihn interessiert sind oder das der Club ihn behalten will????

  • Zitat von Clubberer

    das die türken an ihn interessiert sind oder das der Club ihn behalten will????


    sowohl als auch....


    Wenn`s nicht von der AZ käme, könnte man meinen Bader/vH drehen jetzt volkommen durch. Warum nicht den Pino verkaufen, um Koller in der 2. Liga bezahlen zu können? Steht wahrscheinlich morgen auf dem Kasten.

  • Zitat von pongo

    sowohl als auch....


    Wenn`s nicht von der AZ käme, könnte man meinen Bader/vH drehen jetzt volkommen durch. Warum nicht den Pino verkaufen, um Koller in der 2. Liga bezahlen zu können? Steht wahrscheinlich morgen auf dem Kasten.


    warum nicht beide verkaufen, um die komplette bielefelder bank zu holen?

  • Zitat von stc

    warum nicht beide verkaufen, um die komplette bielefelder bank zu holen?


    Wenn die uns helfen können. Wer ist denn alles noch zu holen? Heinen ist ja leider schon weg.


    http://www.böhme-muss-zurück-zum-club.de

  • Zitat von pongo

    sowohl als auch....


    Wenn`s nicht von der AZ käme, könnte man meinen Bader/vH drehen jetzt volkommen durch. Warum nicht den Pino verkaufen, um Koller in der 2. Liga bezahlen zu können? Steht wahrscheinlich morgen auf dem Kasten.


    Roth hat gesagt,dass er Koller behalten will :exclamation_mark:


    Bader und/oder TvH haben sich in der AZ dazu überhaupt nicht geäußert. :wink:

  • Zitat von Andyk

    Roth hat gesagt,dass er Koller behalten will :exclamation_mark:


    Als Gärtner oder als Chauffeur ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von SnuggleZ


    oder als Sonnenschirm.


    Ne.
    Der holt das Ungeziefer und die Blätter aus den Regenrinnen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FcnPat

    Ich glaube ich war niemals Gegensätzlicher Meinung über die Beurteilung eines Spielers.


    Und vom "früher" kann man sich nichts kaufen. Da waren auch Ronaldo und Ailton.......... echte Waffen!



    lol.. Früher ist gut, Früher waren wir mit der Mannschaft Pokalsieger, heuer sind wir abgestiegen.. früher war Koller ein Star, heute eine alte Graupe :smiling_face_with_sunglasses:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Immerhin unser zweitbester Scorer - nach Pflaume - und gerade hat er auch für Tschechien getroffen.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von smiley69

    Immerhin unser zweitbester Scorer - nach Pflaume - und gerade hat er auch für Tschechien getroffen.

    ist auch eine überragende Leistung.. immerhin trifft er für CZ

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Unglaublich in der Nationalmannschaft trifft er!


    Da sieht man mal dass wir keine guten Flanken schlagen usw...


    Koller KANN für ein Team sehr wertvoll sein, nur wenn die drum herum nichts bringen kann auch er nicts machen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!