Thomas von Heesen

  • Ach komm :lol: ... diese Meyer-Gestalten, dass die überhaupt hier immer noch ihre Schuhe schnüren dürfen grenzt scho an ne Frechheit. Jeden Tag die nächste Hiobsbotschaft:"Ich bleib auch, ich will helfen" :roll::roll::roll: ... ARGGGGGGHHHH ... :motzen: .... etz willma auch noch bis nach der EM warten ... genau da haben wir Trainingsanfang ... gfälltma goar net ... dann läuft das meiste Gschlorp immer noch hier rum, wo doch die Aufbruchstimmung längst aufgebrochen is.

  • Zitat von wikinger


    Wir sehen es halt realistisch. Bei seinem Amtsantritt hatte ich mir zumindest mehr Impulse von ihm versprochen. Ich will nochmals
    betonen, dass er nicht alleine am Abstieg schuld war. Aber Du willst doch nicht abstreiten, dass seine
    Reputation jetzt bereits sehr beschädigt ist. In Bielefeld erfolglos abgetreten und hier bis dato ebenfalls erfolglos.
    Aber lassen wir ihn ruhig weiterwurschteln. Er versteht sich angeblich so gut mit der Mannschaft.


    Kannst mir glauben, ich bin auch nicht 100% von ihm überzeugt. Aber ich sehe nicht nur das Negative, sondern auch positives (das aber die Mannschaft leider aufgrund ihrer Gehirnverkalkung von 2 Jahren gleicher Spielart und -weise wahrscheinlich nicht umsetzen konnte. Denen wurde ja nicht nur jedes Mal erzählt, der Gegner ist eh zu stark, sondern ihnen wurde ja auch gleich immer noch mitgegeben, wie schwach sie selbst sind. Irgendwann glaubste halt selber dran.). Vor allem aber graust es mir wirklich vor den sonst für uns möglichen Alternativen.


    Und sicherlich ist der Fred inzwischen zu lang, um meine Aussagen hierzu zu finden, daher nochmal:


    Ich will ihn nicht von vornherein verteufeln.


    Er bekam Material in die Hand, die jeder, der jetzt auf den Trainer schimpft, schon längst vor dem Trainerwechsel in die Wüste schicken wollte. Leider ist das off zu, sonst könnte man das wirklich alles schön nachlesen. Es gab keinen Spieler bei uns, der auch nur annähernd Wert gewesen, bei den Ruhmreichen zu spielen (nicht meine Meinung, Forumszusammenfassung).


    Er redet niemanden anders stark, außer die eigene Mannschaft. Die konnte oder wollte nicht (ich vermute ja letzteres, nachdem inzwischen auch klar ist, dass es denen wurscht ist, wo sie spielen, sie bekommen ja immer dasselbe Geld).


    Man hat seinem Vorgänger erheblich länger Kredit gegeben, weil wir Saudusel in der Pokalquali (außer Frankfurt) hatten und Mr. Dynamit zur richtigen Zeit seinen Hammer auspackte.


    Sein Vorgänger besorgte uns "Neuzugänge", zu denen schon alles gesagt ist. Ihm soll aber jetzt verwehrt werden, seine eigene Mannschaft zu bilden und es wird ihm vorgeworfen, sinnlos mit Geld um sich zu schmeißen.


    Sein Vorgänger saß oft in stoischer Ruhe auf der Bank, selbst wenn ein Tor fiel. Von Rumhampeleien vor der Bank hielt der wenig. Da war das ja ganz selbstverständlich (vielleicht wurde ihm ja das Alter zugute gehalten). Jetzt ist das plötzlich ein Fehler.


    Ihm wird nicht mal ein Privatleben zugestanden, weil das ja unprofessionelles Verhalten gegenüber den Fans ist.


    Fazit:
    Ich gebe ihm die Möglichkeit, eine Mannschaft selbst zusammenzustellen, fit zu machen und denen seine Spielweise einzubläuen. 5 Spieltage hat er Zeit zu beweisen, dass es geht. Geht es nicht, wird das die erste Trainerentlassung 2008/2009 sein. Eigentlich doch ganz einfach oder?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Joey

    Ach komm :lol: ... diese Meyer-Gestalten, dass die überhaupt hier immer noch ihre Schuhe schnüren dürfen grenzt scho an ne Frechheit. Jeden Tag die nächste Hiobsbotschaft:"Ich bleib auch, ich will helfen" :roll::roll::roll: ... ARGGGGGGHHHH ... :motzen: .... etz willma auch noch bis nach der EM warten ... genau da haben wir Trainingsanfang ... gfälltma goar net ... dann läuft das meiste Gschlorp immer noch hier rum, wo doch die Aufbruchstimmung längst aufgebrochen is.


    Und dann müss mers behalten, weil die während der EM grottenschlecht sind oder sich verletzen :roll:


    Aber sie tun dann natürlich ALLES dafür, um das zu schaffen, was sie vor der Sommerpause hätten verhindern können :twisted:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Joey

    Ach komm :lol: ... diese Meyer-Gestalten, dass die überhaupt hier immer noch ihre Schuhe schnüren dürfen grenzt scho an ne Frechheit. Jeden Tag die nächste Hiobsbotschaft:"Ich bleib auch, ich will helfen" :roll::roll::roll: ... ARGGGGGGHHHH ... :motzen: .... etz willma auch noch bis nach der EM warten ... genau da haben wir Trainingsanfang ... gfälltma goar net ... dann läuft das meiste Gschlorp immer noch hier rum, wo doch die Aufbruchstimmung längst aufgebrochen is.


    Erstklassig!


    Die ganzen Stümper wissen schon, warum sie auf einmal helfen wollen: Sie sind zu schlecht um irgendwo anders zu entsprechenden Konditionen unterzukommen. Wenn man in der 2. Liga erstklassige Gehälter bekommt, dann möchte so ziemlich jeder mithelfen...


    Ich freue mich schon, wenn eine Mannschaft rund um den Schnarchzapfen Reinhardt aufgebaut wird - eine derartige Konstellation verspricht Erfolg!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wikinger

    Du hast vollkommen Recht. TVH ist nicht an allem schuld. Aber er ist mit dem Anspruch angetreten, den Club vor dem Abstieg zu retten. Und er hat es nicht geschafft, in den zahlreichen Spielen, etwas zu bewegen. Das ist Fakt.


    M.E. ist es zu riskant, darauf zu vertrauen, dass er es nun schafft, etwas zu bewegen. Wie gesagt: er hat einfach keine Lobby mehr. Der Druck für ihn ist so immens, dass er nur mit einem Raketen-Start in Liga 2 alle davon überzeugen kann, dass ER der richtige Trainer ist.


    Ich bin für einen radikalen Schnitt.


    Oh ha! :shock:
    Na da kann der Heesen sich wahrscheinlich auf etwas gefasst machen, denn ich glaube nicht das es ein Raketenstart wird. Wir haben ja nichtmal eine Mannschaft und wenn dann mal eine da ist, müssen die erst dieses Versager-Gen wieder ablegen. Ich glaube des wird hart werden. :ugly:

  • Und ich bin der Meinung , dass manche hir durch so nen läppischen Pokalerfolg ganz schön abgehoben sind.


    Ein Wiederaufstieg ist kein Zuckerschlecken,.
    Wenn ich höre, dem Trainer stände man nur bei Wiederaufstieg wieder NEUTRAL gegenüber, dann muss ich mich doch mal fragen,ob diejenigen wissen, von welchem Verein sie Anhänger sind?


    :roll:

  • Zitat von SnuggleZ

    Und ich bin der Meinung , dass manche hir durch so nen läppischen Pokalerfolg ganz schön abgehoben sind.


    Ein Wiederaufstieg ist kein Zuckerschlecken,.
    Wenn ich höre, dem Trainer stände man nur bei Wiederaufstieg wieder NEUTRAL gegenüber, dann muss ich mich doch mal fragen,ob diejenigen wissen, von welchem Verein sie Anhänger sind?


    :roll:



    Na ja-wir wussten doch alle, dass dieser Pokalerfolg einerseits eine Last für die Mannschaft, den Trainer, den Verein etc... war. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind auch viele hier im Forum (incl. mir) vor der letzten Saison davon ausgegangen, dass die Etablierung in der Buli das Ziel des Clubs sein MUSS. Nicht Uefa-Cup-Platz geschweige denn CL, sondern nur relativ sicher in der Buli bleiben. Dafür war alles hergerichtet: ein nominell guter Kader, DK-Rekord usw...
    Da ist m.E. nicht abgehoben, wenn man selbst bei einem Abstieg den Anspruch haben muss, wieder hochzugehen in die erste Liga.
    Ist meine Meinung.

  • wikinger Du hast den 666 Beitrag in diesem Fred geschrieben ... :shock::mrgreen:


    Ich stelle mir immer wieder die Frage, wer es denn ansonsten sein soll. TvH hat einen schweren Stand, aber dass er alleine für dieses Schlamassel verantwortlich gemacht wird verstehe ich nicht.


    Ich werde ihm das nötige Vertrauen geben, und hoffe auf den Wiederaufstieg. Die Gladbacher haben es auch geschafft!

    It was all a dream.

  • Zitat von SnuggleZ

    Und ich bin der Meinung , dass manche hir durch so nen läppischen Pokalerfolg ganz schön abgehoben sind.


    Ein Wiederaufstieg ist kein Zuckerschlecken,.
    Wenn ich höre, dem Trainer stände man nur bei Wiederaufstieg wieder NEUTRAL gegenüber, dann muss ich mich doch mal fragen,ob diejenigen wissen, von welchem Verein sie Anhänger sind?


    :roll:


    ich glaube der gemeine fan an sich sowie die von-heesen-kritiker wissen, von welchen verein sie anhänger sind. dumm nur, das der smarte thommy anscheinend nicht begreift wo er hier angeheuert hat.


    wir sind nicht bielefeld, da mag seine art ja gezogen haben, wir sind nürnberg, und da passt herr von heesen eben genauso wenig hin wie ein rabiner zur zeiten der hadsch vor die kaaba !


    "ende der durchsage "

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von missyblue


    Gehörtest du nicht damals auch zu denjenigen, die ihm das keinesfalls als Entschuldigung durchgehen lassen wollten? :gruebel:


    Ich glaube sogar, einer der ersten :smiling_face_with_sunglasses:


    Stehe ich auch heute noch dazu. Allerdings, wenn man schon den dümmel damel von jetzt mit Meyer vergleicht, sollte man dies fair machen. Und da hatte "100 Prozent Vollgas" Lügenscheidt ja bessere Voraussetzungen.


    Noch einmal:


    - ich entschuldige keinesfalls, das unter Hans versäumt worden ist das Team vernünftig zu verstärken und das Schwachpunkte übersehen wurden.


    - ich entschuldige keinesfalls, das ein TvH mit besseren Voraussetzungen, noch schlechtere Arbeit abliefert.


  • Die besseren Vorraussetzungen musst du mal erklären.


    Das Spielermaterial war wohl genauso schlecht wie davor.
    Die Fans sind ungeduldig und fragwürdig erwartungsvoll.
    Und die Gegner waren auch nicht leichter.
    Der Vorstand ist derselbe.
    Und das Konzept greift nicht.

  • Zitat von rheinfire


    Das ist nun definitiv so nicht richtig.Fliegenfänger Blazek hat sich nach Fanprotesten auf der Auswechselbank wiedergefunden.Beauchamp darf jetzt endlich nur noch surfen.Auch Herr Schmidt wurde nicht mehr in der 1.Mannschaft gesichtet.Auch Deutschlands langsamster Außenverteidiger hatte sich auf die Bank zurück gezogen.Der Abwehrverbund insgesamt war unter TvH deutlich verbessert.


    Grandiose Leistung, Blazek ist nicht wegen dem Trainer, sondern wegen den Fans draußen gewesen (Hat also wenig mit dem Trainer zu tun) an der wenn überhaupt Verbesserung der Abwehr war lediglich der Jack "schuld und den hatte HM geholt, er hat ihn nicht eingesetzt weil er Trainingsrückstand hatte..


    Warum Herr Koller aber nach wie vor im Sturmzentrum herumstehen durfte,wissen die Götter Und warum Galasek auch weiterhin die Bälle direkt zum Gegner gepaßt hat,muß ein Beispiel für höhere Konzeptkunst sein.

    Liegt wohl am Konzept oder besser Ideenlosigkeit des Trainers, aber gut, er setzt ja mit seinem Konzept auf einen Neuaufbau der manschaft um unsere drei von der CZ Tankstelle herum, glückwunsch

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Kanapee

    Das ist vollkommen egal bzw. bei wem hat er keine Lobby mehr? Bei dir und ein paar anderen aus dem Internet? Das juckt doch keinen. Wichtig ist, dass er bei den Spielern ankommt. Ob dem so ist können wir schwer beurteilen. Laut Drillerpfeife scheint das Verhältnis ja zu stimmen. Scheint ja näher an der Mannschaft als die meisten hier.


    Das Verhältnis stimmt, gehen Sie mal ruhig davon aus :wink:
    Er ist einfach auch noch näher an der aktiven Zeit, viele haben ihn noch kicken sehen. Wenn er was sagt, heißts: Er muss es ja wissen, hat Ahnung, war ja gut und erfolgreich...das ist einfach so. Dadurch dass seine aktive Zeit noch nicht so lang her ist, ist er einfach näher noch dran am Spielersein.
    Sein Training, das sagen nicht nur die Spieler, das kann ich auch bestätigen, weil ichs mir doch desöfteren mal ansehe, ist sehr abwechslungsreich, nicht immer "The same procedure as every day" und, ich traus mir gar nicht sagen, man erkennt ein Konzept :wink:
    Warum überlegen denn ein Pino und ein Wolfi ? Weil sie ihm den direkten Wiederaufstieg zutrauen, ihm vertrauen !!! Denn, Fanliebe hin und her, die tägliche Arbeit muss er mit dem Trainer verrichten und wenns da nicht paßt, dann können 20.000 Seelen aufschreien, bleibt da...es hälfe nichts.

  • Danke TvH für den Klassenerhalt der Arminia Bielefeld, Sie haben wirklich alles gemacht damit Bielefeld drinnen bleibt. - Glückwunsch -


    Leider hat der Club nicht so einen tollen Trainer.

  • Zitat von MiXiM

    Danke TvH für den Klassenerhalt der Arminia Bielefeld, Sie haben wirklich alles gemacht damit Bielefeld drinnen bleibt. - Glückwunsch -


    Leider hat der Club nicht so einen tollen Trainer.


    :floet::runter::gaehn:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Das Verhältnis stimmt, gehen Sie mal ruhig davon aus :wink:
    Er ist einfach auch noch näher an der aktiven Zeit, viele haben ihn noch kicken sehen. Wenn er was sagt, heißts: Er muss es ja wissen, hat Ahnung, war ja gut und erfolgreich...das ist einfach so. Dadurch dass seine aktive Zeit noch nicht so lang her ist, ist er einfach näher noch dran am Spielersein.
    Sein Training, das sagen nicht nur die Spieler, das kann ich auch bestätigen, weil ichs mir doch desöfteren mal ansehe, ist sehr abwechslungsreich, nicht immer "The same procedure as every day" und, ich traus mir gar nicht sagen, man erkennt ein Konzept :wink:
    Warum überlegen denn ein Pino und ein Wolfi ? Weil sie ihm den direkten Wiederaufstieg zutrauen, ihm vertrauen !!! Denn, Fanliebe hin und her, die tägliche Arbeit muss er mit dem Trainer verrichten und wenns da nicht paßt, dann können 20.000 Seelen aufschreien, bleibt da...es hälfe nichts.


    Warum überlegen denn ein Pino und ein Wolfi ?


    weil sie hier für ihre gnade noch bei uns bleiben zu wollen mehr als fürstlich entlohnt werden..


    Er ist einfach auch noch näher an der aktiven Zeit, viele haben ihn noch kicken sehen. Wenn er was sagt, heißts: Er muss es ja wissen, hat Ahnung, war ja gut und erfolgreich...



    also wenn das zählt, dann können wir echt den Loddar holen :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • zu 1) Mag schon sein, aber es gibt halt auch den sportlichen Aspekt, wie Nationalmannschaft, Karriere...als Spieler musst Du halt in der kurzen Zeit als Profi eigentlich das Maximale rausholen...oder eben nicht


    zu 2) Das war ja nur einer der Gründe, der Loddar hat schon ein anderes Auftreten, außerdem hätten da die Jungs wohl Angst um ihre Frauen/Freundinnen, zumindest die Jüngeren :grinning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    zu 1) Mag schon sein, aber es gibt halt auch den sportlichen Aspekt, wie Nationalmannschaft, Karriere...als Spieler musst Du halt in der kurzen Zeit als Profi eigentlich das Maximale rausholen...oder eben nicht


    zu 2) Das war ja nur einer der Gründe, der Loddar hat schon ein anderes Auftreten, außerdem hätten da die Jungs wohl Angst um ihre Frauen/Freundinnen, zumindest die Jüngeren :grinning_face:


    anmerk. 1


    leider zählt für die heutige art von "Angestellten (Spielern)" oder zumindest für 98% das Söldnertum, die möglichkeit innerhalb kürzester Zeit das meiste Geld anzuhäufen. So Perfide es klingen mag, aber mit solchen Aussagen pokern spieler und haben eine Rückversicherung. Man ist unentbehrlich, dadurch wird man interessanter, viel interessanter und dadurch verdient man auch wieder mehr.


    Es steht mir nicht zu über die persönlichen beweggründe der beiden aufgeführten zu urteilen, aber ich denke, daß da schon ein gewaltiger Batzen Motivation über den Tisch wandern wird, denn umsonst ist der Tod!


    anmerk. 2 das könnte gut sein, aber auch das könnte motivieren


    :rofl:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10


  • 1) naja da scheinst Du die Beiden sehr sehr schlecht zu kennen. Zumindest weiss ich es bei Wolfi, dass da durchaus andere Gründe mehr Priorität haben. Ich weiss nicht, ob Du so flexibel bist, aber manche hängen auch an vielen persönlichen Dingen hier, Familie, Freunde, Drillerpfeife :wink: etc.


    2) oder eher bei manchen Sensibelchen krank machen oder das Burnt-Out-Syndrom auslösen :wink:

  • TvH startet mit seiner Mission, Bielefeld nicht nur zu retten, sondern auch von der miesen 2. Reihe zu befreien: Vollends durch: Laut NN oder NZ steht der Club in Kontakt mit Zuma und Langkamp. Dann lohnt sich die Fahrgemeinschaft zum Friseur bald wirklich :mrgreen: :winkefinger:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!