Beiträge von wikinger

    Zitat von DeinGott

    Fehlpass-Risse!


    Na jetzt haut mal nicht direkt drauf auf den Jungen nach einem sagen wir mal
    durchwachsenen Spiel. Ich find ihn schlechter als gegen Stuttgart, aber ich finde,
    man sollte ihn trotzdem in München wieder bringen.

    Also entweder hat man Oenning nicht ausreden lassen oder unser Trainer spart hier absichtlich die schwache Leistung abgesehen von der Torvorlage aus. Judt ist hoffenlich nur eine Notlösung. Wenn der schon mal mit dem Ball an Fuß nach vorne läuft, kann ich eigentlich aufs Klo gehen, weil ich weiß, dass er eh nichts zustande bekommt. Ich habe selten einen derart limitierten Spieler gesehen. Es tut weh, ihm beim Fußballspielen zuzuschauen. Labbadia hatte zu Judts Fürther Zeit Recht mit seiner Einschätzung, dass er offensiv nicht zu gebrauchen ist.

    Tja-da sehen wir mal, wo der als so vorbildlich beschriebene 1.FC Köln steht. 1 Punkt aus 5 Spielen trotz der vielen Millionen, die investiert wurden. Wieder mal ein Beweis dafür, dass die Investionssumme alleine gar nichts aussagt. Der FC dümpelt trotz nomineller Prominenz auf dem letzten Platz und da wird er auch noch eine Weile lange bleiben.

    Zitat von atzengruber

    Martin Bader (Club-Manager): «Wir haben mit diesem Sieg noch nicht den Klassenerhalt geschafft und bei einer Niederlage wären wir auch noch nicht abgestiegen gewesen. Entscheidend war vor den schweren Spielen gegen Bayern und Hoffenheim vielmehr, dass die Jungs gesehen haben, dass sie mithalten und auch mal eine Partie gewinnen können. Jetzt glauben die Fans wieder an uns.»


    Nach diesem Spiel ? :shock:


    Nach Stuttgart ja! Aber das, was wir zu Hause abliefern,Herr Bader, reicht nie im Leben zum Klassenerhalt !


    Klar reicht das nicht zum Klassenerhalt. Aber ich hab vor dem Spiel gesagt, dass wir irgendwie 3 Punkte holen müssen. Das haben unsere Jungs allerdings anscheinend sehr wörtlich genommen.
    In München gut aussehen, gut verkaufen und gegen Sieg gegen Bochum und wir sind in der Spur.

    Zitat von captain future

    Also wenn man eine chance wie die nach motings reingabe nicht macht,hat man die bezeichnung Stürmer nicht verdient.Leider ist er von den ganzen stürmern als Mittelstürmer am geeignetsten was sehr,sehr traurig ist.Dankk der tollen Transferpolitik :brodel:


    Dann soll Oenning Bunjaku mal ne Chance geben. Nur weil er gegen Hannover (wo alle Clubberer schlecht waren) so schlecht war, wird er jetzt links liegen gelassen. Ich verstehe nicht, warum er nicht kam anstelle von Harry, der sowieso schon wegen den WM-Quali müde und frustriert war.

    Zitat von Maddin_FCN


    Die Hereingabe von Choupo-Moting war scheiße. Halbhoch auf den Oberschenkel. Harry ist im vollen lauf, den Ball kriegste nemmer kontrolliert.


    Die zweite dicke Chance von Harry, war allerdings kläglich.


    ABER: Harry 13 Min: laufstark, anspielbar und schwupp 2 Chancen auf dem Fuß.

    Eigler 77 Min: fast nie anspielbar, lauffaul, 1 Chance kläglich vergeben.


    Na ja...Gladbach hat alles nach vorn geworfen, da ergeben sich automatisch mehr Räume für die Stürmer. Da anspielbar zu sein, ist kein Kunststück. Aber man hat an den 2 Chancen gesehen, dass er einfach von seinen Anlagen her nix taugt.
    Den einen wollte der wie Eigler gegen Fürth oder Cottbus schlenzen: kläglich !
    Und dann die 2. Chance: sowas kann man durchaus mal verwerten.


    Und apropos Eigler: er war schwach-keine Frage. Nur hat er immerhin die Vorlage zum Tor gegeben. Ich weiß ja nicht, was Harry so über 80 Minuten so zustande gebracht hätte außer den hier immer wieder fallenende Attributen wie "er läuft wenigstens". Trotzdem erwarte ich von einem Stürmer, dass er mal einen versenkt. Und Harry ist einfach nur eine Luftnummer. Mehr nicht.

    Das war wieder mal gar nix. Ich weiß nicht, wie lange sich Oenning sich da noch anschauen wird. Blass, ohne jeglichen Esprit, kaum Torgefahr. Das nächste Mal soll Gündogan wieder spielen.

    Zitat von _xXerxeZz_

    boar ey des mitm Breno nervt mich ja auch übelst :wuetend: scheiss Bauern Arschloch kommt ungeschoren davon und wir haben mal wieder die Arschkarte gezogen??


    Ey am liebsten würd ich dem Theo mal ne mail schreiben :face_with_tongue: grml oder den Arschmüller mal zum Gladbach Spiel einladen :twisted:


    Ist doch alles für'n Arsch hier ! :lol:

    Hab auch nur die Ausschnitte im ZDF gesehen, aber die Aktion war
    wirklich dermaßen kläglich, dass einem echt die Worte fehlen.


    Vorbereitet hat er kein Tor. Also insgesamt hat er alle andere als
    Selbstvertrauen für das nächste Spiel getankt.


    Würde ihn eh draußen lassen und Bunjaku bringen.

    @ Beglubbter89


    Also entweder warst Du vor der WM monatelang in Urlaub oder Du verdrehst
    hier absichtlich die Realität, um deiner Argumentation Nachdruck zu verleihen.


    Wir haben doch alle der WM 2006 entgegengefiebert. Ich kann mich noch daran erinnern,
    wie wir uns überlegt haben, wo wir die Spiele anschauen werden. Und ich hab gesehen, dass
    ich meine Dienste so legen konnte, um möglichst viel von der WM im TV zu sehen.


    Natürlich war der Hype riesengroß-gar keine Frage. Aber ich stehe dazu, dass ich mich damals
    auch habe anstecken lassen. Es war eine geile Zeit, die ich nie vergessen werde.
    Ich habe mit den Mexikanern Tequila gesoffen, mit Leuten aus Trinidad&Tobago, Portugal und
    anderen Ländern gefeiert. Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist.


    Was halt wiederum nervig war, dass man versucht hat, bei der letzten EM das ganze nochmal
    zu weiderholen. Es wirkte bei weitem nicht so wie 2006. Die Unbeschwertheit war weg, es hat
    mich dann selbst genervt.

    Zitat von Pommes rot-schwarz

    Der Thread hat schon seine Berechtigung, betrachtet man die mitunter seltsamen Schiedsrichterentscheidungen wie zuletzt in Stuttgart.


    Dafür gibt es auch schon den Schiedrichter-Thread. :wink: