Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von Maddin_FCN


    Die Hereingabe von Choupo-Moting war scheiße. Halbhoch auf den Oberschenkel. Harry ist im vollen lauf, den Ball kriegste nemmer kontrolliert.


    Die zweite dicke Chance von Harry, war allerdings kläglich.


    ABER: Harry 13 Min: laufstark, anspielbar und schwupp 2 Chancen auf dem Fuß.

    Eigler 77 Min: fast nie anspielbar, lauffaul, 1 Chance kläglich vergeben.


    Na ja...Gladbach hat alles nach vorn geworfen, da ergeben sich automatisch mehr Räume für die Stürmer. Da anspielbar zu sein, ist kein Kunststück. Aber man hat an den 2 Chancen gesehen, dass er einfach von seinen Anlagen her nix taugt.
    Den einen wollte der wie Eigler gegen Fürth oder Cottbus schlenzen: kläglich !
    Und dann die 2. Chance: sowas kann man durchaus mal verwerten.


    Und apropos Eigler: er war schwach-keine Frage. Nur hat er immerhin die Vorlage zum Tor gegeben. Ich weiß ja nicht, was Harry so über 80 Minuten so zustande gebracht hätte außer den hier immer wieder fallenende Attributen wie "er läuft wenigstens". Trotzdem erwarte ich von einem Stürmer, dass er mal einen versenkt. Und Harry ist einfach nur eine Luftnummer. Mehr nicht.

  • Ok Harry macht keine Tore.... wie auch bei den tollen Flanken und Hereingaben....
    Aber er kämpft... gestern auch wieder.
    Gut für die 2 vergebenen Chancen hätt ich Ihn -.....grrrrr
    aber er gibt alles.
    Verstehe nicht warum er so spät ins Spiel kommt.
    Würd mal gern wissen wieviel Eigler dem Trainerstab zahlt, dass er immer gesetzt ist....
    An Harrys Stelle wär ich gestern deprimiert und sauer gewesen, aber, er kommt ins Spiel, und versucht alles zu gerben.
    Ich habe RESPEKT vor ihm.
    Wenn er von Anfang an spielen könnte, macht er seine Tore!!!!
    Definitiv!!!
    Ich bin zuversichtlich!!!

  • Also wenn man eine chance wie die nach motings reingabe nicht macht,hat man die bezeichnung Stürmer nicht verdient.Leider ist er von den ganzen stürmern als Mittelstürmer am geeignetsten was sehr,sehr traurig ist.Dankk der tollen Transferpolitik :brodel:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future

    Also wenn man eine chance wie die nach motings reingabe nicht macht,hat man die bezeichnung Stürmer nicht verdient.Leider ist er von den ganzen stürmern als Mittelstürmer am geeignetsten was sehr,sehr traurig ist.Dankk der tollen Transferpolitik :brodel:



    Wen hätten wir denn holen sollen???? Der Verein hat nu ma keine 20 Mio für einen Topstürmer


    Und wie gesagt wenn man 70 Min auf der Bank hockt und dann reinkommt , soll er gleich 10 Tore machen?
    Gut die eine vergebene Chance war,wie ich scho sagte, zum ausrasten.
    Aber wenn Harry ma von Anfang spielt macht er seine DInger! Bin ich überzeugt

  • Zitat von captain future

    Also wenn man eine chance wie die nach motings reingabe nicht macht,hat man die bezeichnung Stürmer nicht verdient.Leider ist er von den ganzen stürmern als Mittelstürmer am geeignetsten was sehr,sehr traurig ist.Dankk der tollen Transferpolitik :brodel:


    Dann soll Oenning Bunjaku mal ne Chance geben. Nur weil er gegen Hannover (wo alle Clubberer schlecht waren) so schlecht war, wird er jetzt links liegen gelassen. Ich verstehe nicht, warum er nicht kam anstelle von Harry, der sowieso schon wegen den WM-Quali müde und frustriert war.

  • Zitat von wikinger

    Dann soll Oenning Bunjaku mal ne Chance geben. Nur weil er gegen Hannover (wo alle Clubberer schlecht waren) so schlecht war, wird er jetzt links liegen gelassen. Ich verstehe nicht, warum er nicht kam anstelle von Harry, der sowieso schon wegen den WM-Quali müde und frustriert war.


    Geb ich dir vollkommen recht .Einem Eigler gibt man Chancen über Chancen.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von captain future


    Geb ich dir vollkommen recht .Einem Eigler gibt man Chancen über Chancen.


    Eigler ist Franke, steht wo ein Stürmer stehen muß und schießt wichtige Tore......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Der HARRY wird für mich immer ein Blindfuchs bleiben wenn man dieses Tor net macht dann frage ich mich was der im Training traniert :ironie:
    Ich versteh es einfach nicht

  • wie kann man freistehend am linken 16er Ecke ( und völlig unbedrängt und ohne Not), den Ball ungefähr 30 Meter über das Tor schiessen ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Loko

    @wildfires:Das hat Du aber nicht ernst gemeint.Da fehlt das :ironie: Schild.


    Ich Bitte Dich muß man im Falle Steh-gEigler wirklich noch so ein Schildchen anhängen.....ist das wirklich noch notwendig? :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......



  • Diesen Beitrag sollte man auf jeder weiteren Seite dieses Threads mindestens einmal zitieren!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • So leid es mir tut, aber er hat schon etwas Comedienhaftes an sich. Ich mag den Harry auch nicht völlig niedermachen. Aber seine Aktionen sind so unglücklich, das einem fast dabei schlecht wird. Selbst der Reporter im Hörfunk auf SWF 1 hat sich die Frage gestellt, warum Harry überhaupt Fußballer geworden ist.
    Aber, und das ist schon genug geschrieben worden. ER ist momentan unser bester STürmer.
    Was allerdings der Eigler abliefert, ist schlichtweg indiskutabel. Mein Gott Herr Ö., wieoft willst du den noch bringen. Seine Untauglichkeit hat er des öfteren bewiesen.
    Es reicht, sein Platz ist allensfalls auf der Bank.

  • Zitat von SabrinaGoellner

    wie kann man freistehend am linken 16er Ecke ( und völlig unbedrängt und ohne Not), den Ball ungefähr 30 Meter über das Tor schiessen ?


    Harry hat kurz vor seiner Einwechslung eine SMS vom Vittek bekommen :woohooo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von OpavomMax

    Der Ouzo ist bis nach dem Pokalspiel gestrichen - dann klapt`s auch mit dem Tor :ironie:


    Ich glaub, der braucht eher mehr Ouzu ... dann denkt der Harry weniger und haut vll. einfach mal drauf :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat

    10. Kuranyi der Woche: Bevor wir es vergessen: Der Kuranyi der Woche geht diese Woche an: den Griechen aus Nürnberg! Toll, wie er da kurz vor Schluss gegen Gladbach rein kam und postum erst einen Schlenzer vom 16er auf die Tribüne jagte und dann einen Konter fein neben den Pfosten bauchte. Kaum auszudenken, was der Grieche in der vollen Spielzeit alles zustande gebracht hätte. Bankdrückerei für solche Stürmer gehört eigentlich dringend abgeschafft!


    http://www.spox.com/de/sport/f…tefan-kiessling-bart.html


    :wink:

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!