Beiträge von CurbaNord

    Zitat von daylight

    Blitzmerker! Steht seit Stunden im Fragen zu Ticket- und Stadion Thread und im Hompage des FCN- Thread!


    Und ob Bader schuld ist das es da steht ist nicht erwiesen, aber hauptsache draufhauen!


    Oh verzeih, ich schaff es leider noch nicht meinen ganzen Tag im Forum zu verbringen und leider habe ich das wohl noch nicht gesehen.
    Für mich geht es ganz klar auf seine Kappe,... wer trifft sonst die Entscheidungen über solche schwachsinnigen Verträge?

    Zitat von Bass_

    da hat man schon richtig dicke eier wenn man mit 70 mann auf eine handvoll mainzer losgeht. da kann man sich dann hinterher schön beweihräuchern wie stark man war und es denen aber mal so richtig gezeigt hat. was fällt ihnen auch ein sich in eine kneipe in fürth zu setzen. die stadt muss schließlich gegen auswärtsfans verteidigt werden. ich verzichte auf smileys.


    Schön dass du auf Smileys verzichtest, mein Smiley hat aber genau auf die Ironie hingewiesen die in meiner Aussage steckte. Natürlich zeugt es nicht von viel dominanz und von einer Fanszene die für ihren Verein die Fäuste sprechen lässt wenn man mit 70 Mann auf ein paar Mainzer losgeht, welche wahrscheinlich noch ein Durchschnittsalter von 55 hatten (... die Kinder reißen die Quote eben runter), ruhig etwas essen gehen wollten und bei Heimspielen vl. den Familienblock ab und an mal besiedeln.


    Ich glaube dennoch dass die 70 Vorstädtler am Ende gerade noch so mit dem Leben davon gekommen sind, auch wenn es keine gewaltsuchenden Mainzer waren und sie klar in der Unterzahl waren... :ironie: