Martin Bader

  • Zitat von Beni-FCN


    :lol:



    Bader hat genügend Berater mit fußballerischer Kompetenz, nur spricht er nicht darüber, aus diesen Reihen
    wurde auch der Name Rojas genannt, dann begannen die Gespräche über ihn.

  • Zitat von Chaos

    Warum keinen DM? Rojas und Kanazaki - das klingt wirklich gut. Aber wir brauchen einen DM!!!


    Ein spielstarker DM ist definitiv zu teuer für den Glubb. Wenn von den beiden jetzt genannten Neuzugängen (wenn sie es denn werden) einer einschlägt bin ich schon zufrieden.
    Dann habe ich noch ein wenig Hoffnung das Feulner den Part im DM ordentlich spielt. Dann sollte zumindest der (direkte) Abstieg so gut wie vermieden sein.
    Relegation können wir ja :lol:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von PHM+

    Bader hat genügend Berater mit fußballerischer Kompetenz, nur spricht er nicht darüber, aus diesen Reihen
    wurde auch der Name Rojas genannt, dann begannen die Gespräche über ihn.


    Wie groß die Kompetenz der Berater ist werden wir ja dann bald sehen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von PHM+

    Bader hat genügend Berater mit fußballerischer Kompetenz, nur spricht er nicht darüber, aus diesen Reihen
    wurde auch der Name Rojas genannt, dann begannen die Gespräche über ihn.


    Manchmal jedoch habe ich das Gefühl, er könnte noch einen guten Berater zusätzlich gebrauchen, denn so richtig überzeugt haben mich so manche Vorschläge seiner Berater nicht :wink:I


    Ich bin jetzt verrentet und würde meinen Wohnsitz durchaus, zumindest teilweise, nach Nürnberg verlegen !


    Ausserdem entspreche ich ihrem Anforderungsprofil in hervoragendem Maße !


    Ich bin günstig und gut !


    Nur Mut, Herr Bader ! :wink:

  • Da das Einzugsgebiet aber anscheinend erweitert wurde, müsstest du deinen Wohnsitz wohl in den asiatischen Raum verlegen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Da das Einzugsgebiet aber anscheinend erweitert wurde, müsstest du deinen Wohnsitz wohl in den asiatischen Raum verlegen. :lol:


    Wie gesagt, als Rentner ist man flexibel.....Tokio, Sidney oder Grönland ( da allerdings mache ich das nur im Sommer !!!) oder die fußballerische Diaspora Toronto oder Chicago sind mir egal.


    Wie gesagt....günstig und gut ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie gesagt, als Rentner ist man flexibel.....Tokio, Sidney oder Grönland ( da allerdings mache ich das nur im Sommer !!!) oder die fußballerische Diaspora Toronto oder Chicago sind mir egal.


    Wie gesagt....günstig und gut ! :wink:


    Oje :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :grinning_face:


    PHM+, du bist ja nur neidisch, da dich Bader nicht nehmen würde !


    Dem bist du viel zu nekrophil....bei deinem ständigen Buddeln nach Leichen im Roth'schen Keller !!!!! :wink:



    Lass Dich mal grüßen Du Suppenkasper. :salzi::salzi::salzi:

  • Jetzt mal ernsthaft.....


    Die Beiden hier lancierten, möglichen Transfers, sind typische Bader-Club-Transfers !


    Sehr talentierte, junge Spieler, die zu dem noch günstig sind !


    Ob sie allerdings die Mannschaft kurzfristig wirklich verstärken....da habe ich doch Zweifel !
    Irgendwie sind sie ja doch eigentlich Wundertüten....!
    ( Eher so die Kategorie Cohen, Mak, Esswein....und man weiß nicht wirklich, was dabei 'rauskommt ! )


    Ich sehe sie daher eher mittelfristig, nach Akklimation und Einstellung auf das höhere Tempo etc., als wirkliche Verstärkungen des Kaders an.


    Wirklich dringend jedoch brauchen wir, als kurzfristige Verbesserung des Kaders, einen spielstarken 6er..... für den auch mal mutig Geld in die Hand genommen werden sollte.


    Ich hatte hier heute vormittag Kacar vorgeschlagen....so ein Spielertyp in etwa schwebt mir vor !


    So etwas fehlt uns noch, um wirklich gaaaaanz sicher an den Klassenerhalt zu glauben !


    Das investierte Geld würde sich doch rechnen !!!!


    Daher...hier mein ( ironischer ) Hinweis, daß Bader anscheinend noch zusätzlich einen guten Berater brauchen könnte ! :wink:

  • Ich vermute das Bader die Katze noch nicht aus dem Sack gelassen hat, über die angedachten Transfers ist vom
    CLUB noch kein Wort einer Verpflichtung gefallen, also einfach mal warten.

  • Na, so wie ich den Bader, die alte Wursthaut kenne, hat er doch längst seinen alten Freund und Gönner Hoeneß angerufen und mal schnell den hier klar gemacht:


    http://www.transfermarkt.de/de…nsfers/spieler_14944.html


    Der ist dann alles. DM, IV, TW, was auch immer. :ironie:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Neros

    Na, so wie ich den Bader, die alte Wursthaut kenne, hat er doch längst seinen alten Freund und Gönner Hoeneß angerufen und mal schnell den hier klar gemacht:


    http://www.transfermarkt.de/de…nsfers/spieler_14944.html


    Der ist dann alles. DM, IV, TW, was auch immer. :ironie:


    :lol: endgeil :lol:
    ich finde eine solche krisensituation sollte viel öfters herrschen, denn seitdem hier quasi der bonsai brennt ist das forum viel lustiger als in der winterpause als noch alles ruhig war :slightly_smiling_face:


    winzie

  • Zitat von CurbaNord

    Ich freue mich auf den Tag an dem Herr Bader den FCN verlässt. Für mich ganz klar der Mann, der den Verein soweit runter zieht wie es nur geht.
    Seine neuste Masche? - Zusammenschluss mit den "Viagogo" Abzockern.


    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151423292371967&set=a.414540776966.204155.187614121966&type=1&theater


    Blitzmerker! Steht seit Stunden im Fragen zu Ticket- und Stadion Thread und im Hompage des FCN- Thread!


    Und ob Bader schuld ist das es da steht ist nicht erwiesen, aber hauptsache draufhauen!

  • Zitat von daylight

    Blitzmerker! Steht seit Stunden im Fragen zu Ticket- und Stadion Thread und im Hompage des FCN- Thread!


    Und ob Bader schuld ist das es da steht ist nicht erwiesen, aber hauptsache draufhauen!


    Oh verzeih, ich schaff es leider noch nicht meinen ganzen Tag im Forum zu verbringen und leider habe ich das wohl noch nicht gesehen.
    Für mich geht es ganz klar auf seine Kappe,... wer trifft sonst die Entscheidungen über solche schwachsinnigen Verträge?

    Ein Leben für den Club!


    BADER RAUS!

  • Zitat von CurbaNord

    Oh verzeih, ich schaff es leider noch nicht meinen ganzen Tag im Forum zu verbringen und leider habe ich das wohl noch nicht gesehen.
    Für mich geht es ganz klar auf seine Kappe,... wer trifft sonst die Entscheidungen über solche schwachsinnigen Verträge?


    Ich schau mir immer zuerst die neuesten Beiträge an wenn ich mich einlogge. Aber egal.
    Woy ist für die Finanzen zuständig also fallen solche Verträge mMn in seinen Verantwortungsbereich.

  • Zitat von CurbaNord

    Oh verzeih, ich schaff es leider noch nicht meinen ganzen Tag im Forum zu verbringen und leider habe ich das wohl noch nicht gesehen.
    Für mich geht es ganz klar auf seine Kappe,... wer trifft sonst die Entscheidungen über solche schwachsinnigen Verträge?


    :schaem:
    Hast du am Rande etwas von der letzten JHV mitbekommen?
    Auch wenn's vielleicht nicht in jedes eindimensionale Weltbild passt - der Herr Bader ist nicht für alles Böse verantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!