Bado

  • Männlich
  • 59
  • aus Neuss
  • Mitglied seit 19. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
81
Punkte
405
Profil-Aufrufe
375
  • Gruß von jemand, der in Neuss wohnt und seit 1959 zur Fortuna geht. Als geborener Middlfrangge muss ich natürlich auch auf den Glubb achten.

    Meine Gründe, nach Franken zu fahren:


    Elfleins Frankenschau - Startseite


    Und was zieht Bado dorthin?

    • Mein Onkel hat 1958 eine Jagd gepachtet und eine Jagdhütte gebaut. Seither hat es fast den kompletten Clan in die fränkische Schweiz gezogen. Bereits 1985 wurde sein Schwager, in der örtlichen Presse für 25 Jahre Urlaub gewürdigt.


      Ende der 70er hat mein alter Herr die Hütte übernommen und ich bin da quasi gross geworden und seit ein paar Jahren wird sie auch von mir federführend bewirtschaftet.


      Ich komme leider viel zu selten da runter. Wollte am Donnerstag schon los aber da mein Weib etwas malade ist, fahren wir wohl erst am Samstag..


      Wollte noch einen Walnuss umlegen, schätze aber dass der schon Saft gezogen hat so warm wie es ist. - Isser halt im Dezember dran ...