Das sagt der Gegner

  • Christian Eichner sympathisiert mit unserem Club. Sehr wertschätzende Worte sowohl für unseren Trainer als auch für Mannschaft und Umfeld!

    Eichner ist für mich ein sehr angenehmer Trainer.

    als Trainer der gegnerischen Mannschaft würde Ich mir auch wünschen dass Klauss möglichst lange im Amt ist und immer die gleichen erwartbaren Spielzüge gespielt werden

  • Christian Eichner sympathisiert mit unserem Club. Sehr wertschätzende Worte sowohl für unseren Trainer als auch für Mannschaft und Umfeld!

    Eichner ist für mich ein sehr angenehmer Trainer.

    als Trainer der gegnerischen Mannschaft würde Ich mir auch wünschen dass Klauss möglichst lange im Amt ist und immer die gleichen erwartbaren Spielzüge gespielt werden

    Mal von deinem verpflichtenden Zühnismuss abgesehen. Der Eichner ist wirklich einer der Sympathischen und kommt authentisch und angenehm rüber.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat

    Gegen Teams aus der unteren Hälfte scheint es diese Saison ja ausnahmsweise zu funzen. Aber das Ergebnis gegen Düsseldorf sollte Warnung genug sein.

    Zitat

    Nürnberg hat jetzt einen richtigen Trainer, der leider erst kürzlich angefangen hat. Das macht es für 96 unmöglich da was zu holen. Aber manchmal hilft Mathenia.

    Zitat

    Ja, die MMJ´s (Max Morlock Jungs) kommen so langsam in Schwung und dürfen nicht unterschätzt werden.

    Mann, ein 3-er wäre da jetzt gold wert.

    Zitat

    Dumm ist, dass Nürnberg jetzt den Weinzierl geholt hat. Damit hätten die warten können bis nach diesem Spiel. Früher wurden die Trainer ja auch erst nach Niederlagen gegen 96 gefeuert.

    Die werden, im Gegensatz zum BvB jetzt Vollgas geben. Da ist es völlig egal, ob 96 da mit Raute, 5-5-1 oder sonstwas antritt. Sowas mag man als 96 Profi nicht.

    Daher sehe hochschwarz!



    Einige Aussagen aus dem H96 Forum.

  • die sind genau so euphorisch wie wir hier

  • Ja, wir haben jetzt einen richtigen Trainer. Und manchmal hilft UNs Mathenia.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ist ja fast nett im Gegensatz zu den Sachen, die ich schon in anderen Foren über uns gelesen habe. Vielleicht verbindet das "Club heißen"? Sind die vielleicht auch "a Debb"?

  • Sehr angenehme Stimmung in deren Forum. Viel über Nikolaus, unsere Geographie und wie man uns am besten beleidigen kann. Außerdem beschäftigen sie sich viel mit der Historie.

    Sonst sind sie denke ich ganz optimistisch gegen uns zu Punkten…das scheint aber ein Randthema zu sein.

  • Sehr angenehme Stimmung in deren Forum. Viel über Nikolaus, unsere Geographie und wie man uns am besten beleidigen kann. Außerdem beschäftigen sie sich viel mit der Historie.

    Sonst sind sie denke ich ganz optimistisch gegen uns zu Punkten…das scheint aber ein Randthema zu sein.

    A popo Historie...Wisst ihr, was zwischen den berühmten Magdeburger Halbkugeln isst??


    NIX!


    :floet:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Am besten finde ich den 3:2 Tipp für Magdeburg. Wenn der wüsste wie unsere Offensive zuletzt "performt" hat :face_with_tears_of_joy:

    Ich glaub, das isst wie bei einem Tribok.

    Der wird gespannt, und gespannt, und gespannt... und dann schießt er seine Ladung völlig unerwartet auf den Gegner ab!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Am besten finde ich den 3:2 Tipp für Magdeburg. Wenn der wüsste wie unsere Offensive zuletzt "performt" hat :face_with_tears_of_joy:

    Ich glaub, das isst wie bei einem Tribok.

    Der wird gespannt, und gespannt, und gespannt... und dann schießt er seine Ladung völlig unerwartet auf den Gegner ab!

    des is im Grunde wie der Urknall. Auf den warte ich in dieser Saison auch noch. Aber der kommt und das ist sicher, fragt sich nur wann.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Am besten finde ich den 3:2 Tipp für Magdeburg. Wenn der wüsste wie unsere Offensive zuletzt "performt" hat :face_with_tears_of_joy:

    Ich glaub, das isst wie bei einem Tribok.

    Der wird gespannt, und gespannt, und gespannt... und dann schießt er seine Ladung völlig unerwartet auf den Gegner ab!

    Kommst du eigentlich nur mit dem Wissen aus AOE II durchs Leben? :winking_face:

  • Einige Statements aus dem Ost Club forum.


    Zitat

    Wäre mit einem Punkt zufrieden und hoffe auf 3000 Gäste.

    Zitat

    Der ,,Glubb,, des Westens gegen den ,,Club,, des Ostens. Tippe auf 1-2 und eine Topstadionatmoshäre, geboten von beiden Seiten. Halte den Nürnberger Heimblock für stärker als den Hamburger. Da müssen wir mit unseren 3000 Leuten von Anfang an dagegen halten. Mit Lautstärke drauf auf das ItaloUltragesäusel der Nürnberger.

    Zitat

    Gegen den 1. FC Nürnberg wird das wieder ein ganz anderes Spiel, wie gegen Heidenheim oder HSV. Auf Grund des Tabellenplatzes vom 1. FCN traue ich uns durchaus einen Sieg zu.

    Zitat

    Und kann man das als großer Traditionsverein bei nem Heimspiel gegen nen Außenseiter bringen 90 Minuten hinten reinstellen?

    Zitat

    Ansonsten denk ich auch das Nürnberg uns liegen könnte. Kann mir kaum vorstellen das sie sich bei nem Heimspiel hinten rein stellen und uns spielen lassen. Die haben auch noch was gut zu machen bei ihren Fans. Die Punkteausbeuete bisher wird die sicher auch nicht sehr glücklich machen. Hauptsache wir fangen uns kein frühes Tor, besser wir schießen selbst eins in den ersten 15-20 Minuten. Dann sollte ein Sieg für uns drin sein. Bin gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!