Glubb - Merchandise

  • Also wenn das witzig sein soll, hat da nicht nur Palikuca den Ernst der Lage offenbar verkannt...:face_with_rolling_eyes:

    und du hast keine Ahnung wer beim Club für was zuständig ist.

    Das ist nicht der Aufgaben Bereich von Palikuca.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • und du hast keine Ahnung wer beim Club für was zuständig ist.

    Das ist nicht der Aufgaben Bereich von Palikuca.

    Bitte nochmal lesen. Das weiß ich und schreibe es eben genau nicht.:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bitte nochmal lesen. Das weiß ich und schreibe es eben genau nicht.:winking_face:

    noch mal gelesen

    Hast Recht

    Aber würde sagen sie haben denn Ernst der Lage erkannt und sammeln schon Geld für die 3 Liga.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Es ist Ende Januar und bis Juli Lücken im Sortiment halte ich für lange, da ich mich aber nicht auskenne, mag es so üblich sein. Wie sieht es denn bei unseren Mitbewerbern aus, ist es da auch so :thinking_face:

    bei Adidas war es doch auch so das nichts mehr nachgestellt worden konnte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin mir nicht sicher ob das jetzt hier her gehört ???

    Ich habe heute in der Johannisstr. ein ekelhaftes Riesen Plakat von den Fääärder Deppelers Verein gesehen.
    So ein lächerlicher Slogan drauf MIR GÄNGA NIEBER


    WIE LANGE SOLL DAS HÄNGER BLEIM ???

    Fußballn können nicht alle aber laufen ☺️

  • Bin mir nicht sicher ob das jetzt hier her gehört ???

    Ich habe heute in der Johannisstr. ein ekelhaftes Riesen Plakat von den Fääärder Deppelers Verein gesehen.
    So ein lächerlicher Slogan drauf MIR GÄNGA NIEBER


    WIE LANGE SOLL DAS HÄNGER BLEIM ???

    So lange bis es eine Nacht und Nebel Entfernungsaktion gibt

  • Laut Online Shop ist der neue Hoodie schon in alle Größen Ausverkauft. Kommt also wohl doch sehr gut an. Werde ihn mir auch zulegen so bald Nachschub da ist.

  • käse. sie waren damals am airport vielleicht früher, aber in den städten waren wir z.B. mit dem clubhaus ebenfalls präsent...

    Eben vor allem sind Plakate in der heutigen sehr Effektiv. Die interessieren dich keine alte Sau mehr.

    Die Leute laufen mit dem Handy im Blick dran vorbei.

    Zur heutigen Zeit braucht es Sozial Media und da haben wir ja wohl wirklich Investiert.

  • Hier auch mal ein Lob. Den Pulli "Nichts für Feiglinge" am Dienstag bestellt. Heute schon da.


    Darf man, denk ich, auch einmal lobend hervorheben.

  • Also ich hab Antwort vom Verein bekommen.

    Der Pulli ist bereits nachbestellt, er wird in Deutschland produziert, daher kann es schnell wieder Nachschub geben.

    Es werden außerdem noch Exemplare von Stadion zum Dienstleister ins Lager gebracht, damit dieser wieder Material hat.


    Die Nachfrage ist wirklich Mega groß, daher kann dieser Artikel nicht so verkehrt sein wie es hier manche sehen!

  • Eben vor allem sind Plakate in der heutigen sehr Effektiv. Die interessieren dich keine alte Sau mehr.

    Die Leute laufen mit dem Handy im Blick dran vorbei.

    Zur heutigen Zeit braucht es Sozial Media und da haben wir ja wohl wirklich Investiert.

    Dann schau dir die Werbekennzahlen an. Und sie sind aufgefallen, sonst hätte hier niemand darüber berichtet. Aktion gelungen!

    Bitte mit dem Thema Werbung und Werbewirkung genauer befassen, bevor man Schrott von sich gibt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!