Beiträge von weam

    Zitat von wikinger

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ihr auf Ingolstadt kommt. Nur weil die Audi als Sponsor haben, sehe ich die nicht in der 1. Liga.
    Dazu fehlt ihnen doch noch einiges an Strukturen. Ich glaub auch nicht, dass der VW-Konzern hier nochmal
    so viel reinstecken wird. Ok-möglich ist alles, aber als Schreckensszenario taugen die m.E. nicht. :wink:


    Na weil das von Offiziellen schon des Öfteren ganz offen kommuniziert wurde.

    Zitat

    Audi will mit dem FCI in die Bundesliga


    http://www.kicker.de/news/fuss…ci-in-die-bundesliga.html


    Die Frage ist nur ob sie VW lassen wird und wenn ja in welchem Maße

    Jap, ich bin der Werbeabteilung von VW auf ewig zu Dankbarkeit verpflichtet für dieses tolle und sympathische Produkt. RB hätte es nicht besser hinbekommen können.

    Bläst dieser Kackverein jetzt tatsächlich 22 Millionen für De Bruyne raus? Wahnsinn... da haste langsam keinen Bock mehr, Rasenball läuft sich ja auch langsam warm. Wo wir am stehen werden kann sich jeder ausrechnen wenn man unsere finanziellen Mittel bedenkt.

    Eigentlich gehts in den Medien nur um Toleranz eben gegenüber Homosexuellen, in diesem Falle Fußballer. Niemand muss das super toll finden oder wo wird das behauptet?
    Der Rest wie Familienpolitik wird eben von der Realität eingeholt und die sieht eben vermehrt nicht mehr nur Mutter, Vater und Kind(er) vor.

    Zitat von Nachtgieger


    Mir gings weniger um die 250.000 sondern um die Gesamtsumme.


    Ich hoffe Petrak hat die Qualität und kann sie aufm Platz auch zeigen


    Im Fußballgeschäft heutzutage ist das eine sehr niedrige Summe, fast schon lächerlich niedrig für ein Talent mit derart vielen Spielen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob er wirklich ein entsprechendes Talent ist, aber solche Summe sind heute leider einfach normal. Man muss sich nur mal anschauen was für Spieler aus der Bundesliga gezahlt wird die es schaffen mit 18 geradeaus zu laufen. Wir haben keine Wahl wenn wir mitspielen wollen müssen wir so investieren. Ich hab ein gutes Gefühl bei ihm, er wird uns helfen, nur wann ist noch die Frage.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich glaube eher, daß Bader da an aussergewöhnliche Verletzungen etc. gedacht hat.
    Also ich interpretiere seine Aussage so, daß eher nichts mehr gemacht wird.
    Das mit den Augen offenhalten, sagt er eigentlich immer..... :wink:


    Exakt, sowas sagt Bader in jeder Transferperiode.

    Zitat von PHM+

    Da habe ich so meine Zweifel mit den Schulden, ich denke an Stille Verbindlichkeiten die leider jetzt eingefordert werden, warum wohl ?


    Weihnachten ist rum und die Leut ham ka Geld mehr?

    Die Pressearbeit ist schuld, endlich wurde der Schuldige gefunden. :lol:


    Wiesinger war im nachhinein mit der Bundesliga noch überfordert, Hecking hat die Sache souveräner gemanaged. Vielleicht hat Bader wie die meisten sich etwas zurück gelehnt nachdem Hecking derart gute Arbeit abgeliefert hat, hab ich mich auch.
    Guter Post marcelinho, noch hat man allerdings ein halbes Jahr alles wieder gerade zu biegen. Fehler wurden gemacht, jetzt gilt es den Schaden möglichst gering zu halten.