Glubb - Merchandise

  • Danke, für Eure Antworten ! Heute eingelocht. Im öffentlichen Bereich in der Lenkersheimer, waren noch genügend 0,75l-Trinkflaschen da, eine ganze Klappkiste (ca. 50x30cm) voll.


    Wens interessiert:

    Ich war heute um 12.45h an der Kasse und wurde von Frau Meier (Gem. Kassenzettel) freundlich u. humorvoll bedient. Auch als einziger Kunde im Zentrum der rot-schwarzen Vermarktung, habe ich keine Anzeichen von Krise o. Verzweiflung gespürt.

  • Das Paket ist tatsächlich unterwegs und soll morgen ankommen

    Und Wow, man bekommt von der DHL sogar ne Infomail. Das war früher aber ned :thinking_face:

  • Das Paket ist tatsächlich unterwegs und soll morgen ankommen

    Und Wow, man bekommt von der DHL sogar ne Infomail. Das war früher aber ned :thinking_face:

    Seit drei Jahren möglich, es muss der Versender aktiv einstellen und die Barriere ausschalten. Kleine blicken das nicht, große machen es seit Anfang an! :smiling_face_with_sunglasses:

    Vor allem Amazon ist da etwas kompliziert gewesen, heute geht es sehr einfach.

    It's a jungle out there.

  • Seit drei Jahren möglich, es muss der Versender aktiv einstellen und die Barriere ausschalten. Kleine blicken das nicht, große machen es seit Anfang an! :smiling_face_with_sunglasses:

    Vor allem Amazon ist da etwas kompliziert gewesen, heute geht es sehr einfach.

    Das weiß ich schon :winking_face:

    War auf den FCN bezogen. :winking_face:

  • neue ab heute die Michael Köllner Brille.

    Für nur 99€

    Aufsetzen und denn Club immer in Top Leistungen sehen.

    Im Shop oder Online.


    Käufer Peter K. Aus Nürnberg

    Ich bin sehr zufriedene gegen Berlin im Station selten so ein gutes Spiele unsere Manschaft gesehen.

    Meine michael oenning Brille kommt jetzt auf denn Müll.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Sollten wir absteigen, können sie neue T-Shirts drucken: "ohh, der FCN steigt wieder ab" drauf pappen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weiß jemand ob die Flasche spülmaschinengeeignet ist? Bei der Artikelbeschreibung steht nix dabei...

  • Weiß jemand ob die Flasche spülmaschinengeeignet ist? Bei der Artikelbeschreibung steht nix dabei...

    Ist aluminium

    Würde ich ned machen

    aber ist ja flott ausgespült.

  • :muah:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!