Glubb - Merchandise

  • Finde es immer wieder erstaunlich, wie man alles, ja wirklich alles ins Lächerliche ziehen kann.

    Ist das bei anderen Vereinen auch so oder nur beim bleeden Glubb?

    Wenn es einem nicht passt muss man es doch nicht kaufen.


    Die sportliche Situation der letzten Jahre passt schon irgendwie auch zur Fanschar. Du bist was du isst oder so ähnlich.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Finde es immer wieder erstaunlich, wie man alles, ja wirklich alles ins Lächerliche ziehen kann.

    Ist das bei anderen Vereinen auch so oder nur beim bleeden Glubb?

    Wenn es einem nicht passt muss man es doch nicht kaufen.


    Die sportliche Situation der letzten Jahre passt schon irgendwie auch zur Fanschar. Du bist was du isst oder so ähnlich.

    Geb ich dir recht wobei wir im Merchandising schon wirklich hart versagen. Es wird über das Geld gejammert aber da steckt bei uns soviel Potential drin was in keinster Weise genutzt wird .

  • Wer weiss, wenn die GmbH kommt ob es dann nicht besser wird

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das möchte ich gar nicht bestreiten.

    Ich bin auch überzeugt, dass wir in diesem Bereich etliches an Potenzial bislang liegenlassen. Wurde in diesem Thread schon mehrfach angedeutet, in welchen Bereichen es hakt.

    Aber sich da jetzt an einem Adventskalender abzuarbeiten verstehe ich nicht. Das ist zumindest eine geschickte Idee um des "Grusch" an die Interessenten zu verteilen, macht so ziemlich jeder mittelgroße Onlineshop genauso.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Trikots der aktuellen Saison bei Sport Scheck gerade reduziert.


    Heimtrikot 67,95 Euro

    Away und Third je 58,95 Euro


    Zusätzlich minus 10 Euro Gutschein AUTOWINTER22.


    Versandkostenfreie Lieferung in die Filiale möglich.


    Noch viele Größen da.

  • Das ist eh mein Lieblingsthread hier im Forum.


    Mit nem gescheiten Bierranzen sieht das bestimmt gut aus. So wie ne Litfaßsäule. :grinning_face_with_sweat: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich werde immer das Säule sein, an das ihr euch lehnen könnt! :smiling_face_with_hearts:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!