Glubb - Merchandise

  • Danke für eure posts und Hilfe !


    Ich habe mit Dennis Mama soeben schon das Passende ausgesucht....und es wird gleich bestellt !
    ( Oma haben wir mit ihrem HSV-Wahn bewusst aussen vor gelassen !!!! ) :wink:

  • Haben wir eigentlich schon eine japanische Homepage oder einen japanischen Online-Fanshop mit japanischen Artikeln.


    Nachdem wir mit Kiyo jetzt auch noch Mu haben wird die Aufmerksamkeit im Land der aufgehenden Sonne wachsen und darin steckt sicher enormes Potential den Umsatz im Merchandising exorbitant zu steigern

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Haben wir eigentlich schon eine japanische Homepage oder einen japanischen Online-Fanshop mit japanischen Artikeln.


    Nachdem wir mit Kiyo jetzt auch noch Mu haben wird die Aufmerksamkeit im Land der aufgehenden Sonne wachsen und darin steckt sicher enormes Potential den Umsatz im Merchandising exorbitant zu steigern




    Wird schon noch kommen, wir sind halt noch etwas langsam in diesen Sachen, wenn sich Mu erst noch eingelebt hat
    und in der Mannschaft richtig Fuß gefasst hat ja dann ist wirklich Zeit für solche Aktionen .

  • Zitat von Lawrence

    Hatte ich eigentlich schon erwähnt das bei meinem Fan Kalender, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe,
    der Februar gefehlt hat? :schaem:


    Beim Club fängt das Jahr doch erst im Frühling an.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Lawrence

    Hatte ich eigentlich schon erwähnt das bei meinem Fan Kalender, den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe,
    der Februar gefehlt hat? :schaem:


    Mein Gott, das kann ja mal passieren, oder? :roll:
    Was bist du bloß für ein Korinthenkacker? :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von glubberer66

    Haben wir eigentlich schon eine japanische Homepage oder einen japanischen Online-Fanshop mit japanischen Artikeln.


    Nachdem wir mit Kiyo jetzt auch noch Mu haben wird die Aufmerksamkeit im Land der aufgehenden Sonne wachsen und darin steckt sicher enormes Potential den Umsatz im Merchandising exorbitant zu steigern


    Jaaaaaaa, eine FCN-Hello-Kitty-Puppe :grinning_face:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    Jaaaaaaa, eine FCN-Hello-Kitty-Puppe :grinning_face:


    Da wird echt unheimlich viel Potential verschenkt.


    Rothenburg o.d. Tauber mal ein paar Fanartikel anbieten? Kiyo und Mu Trikots? Kleiner Fanshop? Nicht mit Motzeck! Ramschbude in der Ludwigstraße und Mini-Shop am Valze reichen dem vollkommen aus. Ist wohl auch nicht mehr gewünscht. Es wurde schon x-fach drauf hingewiesen, dass hier ein sehr großer Mangel besteht, aber leider wird alles konsequent ignoriert.

  • Was ich so gehört habe wird das ja nicht nur ignoriert, sondern Leute die etwas vorschlagen werden noch als Deppen hingestellt, die keinen Plan von nix haben.
    Was Merchandise angeht sind wird echte Neandertaler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von PHM+

    Wird schon noch kommen, wir sind halt noch etwas langsam in diesen Sachen, wenn sich Mu erst noch eingelebt hat
    und in der Mannschaft richtig Fuß gefasst hat ja dann ist wirklich Zeit für solche Aktionen .


    loooooool. :loool: Klar. Wir bekommen ne japanische Seite und fuer den japanischen Markt hergestellte Fanartikel. Freilich. Der FCN als Hort der Innovation und des Feingespuehrs fuer Trends. Prust. Rofl.
    Und gleich danach legt der FCN ne zentrale Adressdatei, damit man nicht immer Umzuege fuer die DK, die Mitgliederpost und die Fanleihe dreifach melden muss :loool:
    Ich kann nicht mehr. Halt, warte: Wie waers noch mit der Moeglichkeit DK fuer Pokalspiele online freizuschalten.
    Oder oder
    Eintrittskarten zum Selbstausdrucken... Pahahaha.


    Na klar.


    Hach, auch mal was zum Lachen. Made my day! sagt man zu sowas heutzutage, oder?


  • Aber Hauptsache, du vertickst nicht dein Ticket überteuert bei ebay! Das ist nämlich unmoralisch!: schimpf:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Aber Hauptsache, du vertickst nicht dein Ticket überteuert bei ebay! Das ist nämlich unmoralisch!: schimpf:


    Der Club kann's ja machen... Find das ne Frechheit...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Collin

    Der Club kann's ja machen... Find das ne Frechheit...


    Nein, nein, das is ja auch was anderes, der Glubb, fanshop und viagogo sind DIE GUTEN! :ironie:


    Irrsinn... Und wenn das ernsthaft jemand für das Geld kauft ist er ein Idiot...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!