Glubb - Merchandise

  • Ah. Ok. Ja, braucht man schon ein wenig Phantasie um da die Stadionsilhouette zu erkennen :mrgreen:


    Aber "durchgestrichen" sieht es jetzt auch nicht aus. Habe da jetzt mit weiß der Teufel was gerechnet. Dem Club trau ich absolut alles zu :lol:

  • Zitat von docfred

    Ah. Ok. Ja, braucht man schon ein wenig Phantasie um da die Stadionsilhouette zu erkennen :mrgreen:


    Aber "durchgestrichen" sieht es jetzt auch nicht aus. Habe da jetzt mit weiß der Teufel was gerechnet. Dem Club trau ich absolut alles zu :lol:


    Hängt auch am Bus-Bahnhof in Thon und mein erster Gedanke war auch "Das hat ein Fürther durchgestrichen".


    Sowas darfst Du nicht machen! Don't fuck with the logo! Ein sehr wichtiges Gestalt-Gesetz.


    Mir fehlen im Sortiment einfach schlichte, elegante Produkte. Einfach nur Logo, mit ner dezenten modernen Schrift und ohne verspielte Schnörkel oder Silhouetten oder Effekte. Wollte mir letztens ein Schlüsselband kaufen aber alle vier waren echt hässlich.


    Ich würd mir da ne einheitliche Linie wünschen. Sachen die zusammenpassen und die man auch in der Öffentlichkeit zeigen kann ohne sich dafür schämen zu müssen.

  • Michael "Ich-hatte-vor-kurzem-noch-ein-BVB-Logo-auf-meiner-Facebook-Seite" Motzek gehört eh schon lange entsorgt.

  • Wir sollten ihm das Vertrauen im Vertrag entziehen, da er die Marketing GmbH nie mit Leben füllen konnte.

  • Der Motzek gehört in seinen tollen Glubb-Teppich eingerollt, Briefmarke drauf und ab nach Hannover.

    Selten einen derart unsympathischen und inkompetenten Menschen kennengelernt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von olymp69

    Wer soll's denn sonst machen? :heul:


    Denke, eine Horde eineinhalbjähriger Kinder kriegt seinen Job genau so gut hin und schaffen die schöneren Designs. Und die wollen als Bezahlung nur einen Kakao.

  • Zitat von docfred


    Denke, eine Horde eineinhalbjähriger Kinder kriegt seinen Job genau so gut hin und schaffen die schöneren Designs. Und die wollen als Bezahlung nur einen Kakao.


    Die dürften aber nuned ins mach1 oder die indabahn und sich mit chicks fotografieren lassen


    :heul:

  • Also ich weis ja net, so a Fußabstreifer ist doch irgendwie schlecht als Merchartikel. Ich mein man streift Dreck oder im schlimmsten Fall Scheisse von der Straße aufn Glubblogo ab :O Finde ich unpassend^^

  • [

    Zitat von juninho

    "Der Motzek gehört in seinen tollen Glubb-Teppich eingerollt, Briefmarke drauf und ab nach Hannover. ... "


    Ziemlich menschenverachtend. Der Teppich ist zu klein, da schaut selbst beim Motzek noch der "Solariumrübe" raus.
    Die Angestellten in den Paketverteilerzentren und die Kurierfahrer, kannst danach glatt in die Psychatrie einliefern.


  • Ich würde den Danny nehmen, der trägt mich Huckepack und rennt wie ein Gestörter durch den Wöhrl. Bei RTL gibts zu Weihnachten immer eine Sendung wo zwei Paare untereinander antreten in Kaufhäusern, macht bestimmt richtig Laune und ist eine coole Aktion vom Glubb :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!