Glubb - Merchandise

  • Zitat von ChiLLs

    Welches Trikot ist denn rechts unten in Blau zu sehen?



    wahrscheinlich eine art fan trikot? aber die farbe ist hässlich

  • Zitat von ChiLLs

    Klar ist das blau nicht schön anzuschauen aber in weiß/rot würde es gut ausschauen.



    sehe das aber auch zum ersten mal

  • Mal nochmal zurück zu dieser weinroten adidas-Jacke.
    images?q=tbn:ANd9GcR3g1-8EgWCArhXvaP1Dl70_y8af5bEBIXhxdHRhLm0mYKXoSbRat82Lw
    Ich habe versucht, diese Jacke mir im Internet zu bestellen. In jedem Online-Shop scheint diese weinrote Farbe ausverkauft zu sein (cardinal / white ist die offiziele Farbbezeichnung). Lediglich im Adidas-Shop USA ist die noch im Angebot.


    Weiß jemand wo es die in Nürnberg / Umg. geben könnte? Ich würde sie mir am liebsten ohne Glubb-Wappen kaufen und des dann selbst drauf machen...

  • Wenn ich mir irgendwo so ein Retro-Trikot von Deutschland 54 besorgen kann, würden die mir im Fanshop dann das Trikot beflocken lassen?

  • hab ma mitgemacht. Auf Marketing/Vertrieb/BWLfuzzies hören sie ja vllt.

  • loooool. Hab nen riesigen Text getippt, drück auf "weiter" und zack... der Text ist weg. Hat der FCN auch das Umfragetool designt... :frowning_face:

  • Bei mir hat sich der IE auch mal für ne Weile verabschiedet, aber dann konnte ich schon weitermachen. Trotzdem strange das Ganze.


    Vielleicht lag es an meinen gepfefferten Einträgen in den Boxen, wo man halt eine Begründung eingeben sollte. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Ich hoffe, dass Otto-Normal-Fan ähnlich kritisch an die Sache herangeht wie wir hier. Der Fanshop ist scheiße, fertig aus. Ich hab sogar erwähnt, dass der Ramschladen in der Ludwigstraße auch nicht viel besser ist und man im Endeffekt selten das kriegt, was man will, und am Ende auch noch häufig unpünktlich.


    Edit: Mein Lieblingsprodukt ist ja immer noch die "Glückwunschkarte Erstklassige Farben". Um den Dilettantismus dahinter vollständig verstehen zu können, muss man sie sich in extra-groß anschauen.


    https://www.fcn-fan-shop.de/media/images/popup/02409.jpg

  • Was hast du gegen Fotoshop?


    Die wollen die Laufbahn halt auch weghaben und zeigen das eher subtil :mrgreen:

  • Also wenn die dann das Feedback auch wirklich nutzen dann macht es Sinn. Aber ich denke das bisping&bisping letztendlich sagt was man da machen kann. Ob sich dann der Club das kosten lässt, bleibt zu bezweifeln je nachdem die mit den Merchandsing-Zahlen zufrieden sind. Vielleicht kommt ja eine Fan-Shop-App?


    Stich: Wer lesen kann, ist klar von Vorteil.

    Zitat

    Technische Umsetzung und Unterstützung von t|albrecht


    Hab natürlich auch meine Ideen losgeschickt.

  • Zitat von pascal3001

    1.FC Nürnberg-Stadion?
    Eine Schande für den Verein, so etwas zu veröffentlichen.


    Sowas von lächerlich!!!!!
    Unsere Aktion hier zu verkennen und zu verfälschen! FRECHHEIT.
    Ich glaub es wird mal Zeit für eine wüntende E-Mail :brodel::wut::brodel::wut:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!