Glubb - Merchandise

  • Zitat von Maddin

    aber sie wurden ja offenbar auch gefragt.


    Wie kommst du darauf?
    Oder übersehe ich gerade die Ironie?


    Sehe keinen grund warum Fürth vorher hätte frage müssen/sollen...

  • Zitat von Austa - FCN

    Wie kommst du darauf?
    Oder übersehe ich gerade die Ironie?


    Sehe keinen grund warum Fürth vorher hätte frage müssen/sollen...


    Der Club wurde gefragt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Wie kommst du darauf?
    Oder übersehe ich gerade die Ironie?


    Sehe keinen grund warum Fürth vorher hätte frage müssen/sollen...


    Vom Flughafen. Die haben NATÜRLICH zuerst den Glubb gefragt, bevor sie Fürth fragen. Das wurde auch schon so gesagt in der ursprünglichen Quelle bei Facebook...

  • Zitat von Austa - FCN

    Wie kommst du darauf?
    Oder übersehe ich gerade die Ironie?


    Sehe keinen grund warum Fürth vorher hätte frage müssen/sollen...


    der Flughafen hat beim Club angefragt, aber wir wohl wahrscheinlich so
    "gegen die moderne Flughafenwerbung!"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Die frohe Kunde verbreitet sich auf Twitter. Vielleicht gibts immerhin nen kleinen Storme de shitte.


    Prise de merde s'il vous plait

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Vom Flughafen. Die haben NATÜRLICH zuerst den Glubb gefragt, bevor sie Fürth fragen. Das wurde auch schon so gesagt in der ursprünglichen Quelle bei Facebook...


    Flughafen fragt den Club, ob er da Werbung machen möchte, Club lehnt ab, Flughafen fragt Fürth, Fürth ziehts durch?


    Ich weiß noch nicht so recht ob ichs verstehe :grinning_face: Die Werbung steht am Flughafen, stimmts? :oops:

  • Zitat von Totti

    Also auf FCN.de hat niemand gesagt, dass sie gefragt wurden! Ihr Spekulanten!


    [

    Zitat von Katharina Wildermuth

    Von der Existenz eines Flughafens in Nürnberg ist uns nichts bekannt. Unsere Spieler fahren mit dem Bus auswärts. Hihihi. Bis auf Pino. Hihihi. Ach, der spielt ja gar nicht mehr bei uns. *seufzhach* hihihi


    Austa: Genau. Flughafen fragt FCN. FCN doof. Flughafen fragt Fürth. Fürth schlau. :wink:

  • ich find den Spruch immer noch so entlarvend.
    Ich mein "Wer in Nuernberg landet, ist bei uns herzlich Willkommen" klingt fast fluessiger, aber die gewaehlte Variante ergibt viel mehr Sinn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin


    [


    Austa: Genau. Flughafen fragt FCN. FCN doof. Flughafen fragt Fürth. Fürth schlau. :wink:


    Ah, okay – verstehe.
    Hab den Flughafen im Hintergrund erst nicht erkannt, und finds auch ungewöhnlich dass der Flughafen anfragt und nicht derjenige, der Werbung machen möchte.


    Danke :hoch:

  • Wie wir halt einfach am Arsch sind... [emoji1] und immer wieder wirds uns vor Augen gehalten was unsere Vereinsangehörigen alles drauf haben...

  • Wie ich's etz scho hasse, von allen Kollegen dahingehend angesprochen zu werden, die von und nach Nürnberg fliegen.


    Und das sind leider Einige... :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sorry, aber ganz steig ich da noch nicht durch. Der Flughafen beim Club an, ob ins Sponsoring einsteigen darf und wir, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen, lehnen dann diese Zusatzeinnahmen ab?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Sorry, aber ganz steig ich da noch nicht durch. Der Flughafen beim Club an, ob ins Sponsoring einsteigen darf und wir, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen, lehnen dann diese Zusatzeinnahmen ab?


    Ja. Und? Wir haben auch noch keinen RV. :unerd:

  • Zitat von Altmeister

    Sorry, aber ganz steig ich da noch nicht durch. Der Flughafen beim Club an, ob ins Sponsoring einsteigen darf und wir, die jeden Cent dreimal umdrehen müssen, lehnen dann diese Zusatzeinnahmen ab?


    Nein, der Flughafen hat neue Werbeflächen angeboten. Dem Glubb und den Fürthern. Natürlich wäre in diesem Fall der FCN der Bezahlende gewesen, wie bei der "Herzbumbern"-Kampagne auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!