Glubb - Merchandise

  • Ich hab gestern a Paket bekommen und des war wie Weihnachten :lol:


    Meine bestellten Sachen, ein Fankatalog, ein Saisonheft, drei Autogrammkarten, eigenes FCN Papier zum Auffüllen :hoch:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ich bin auf meine Kreditkartenabrechnung gespannt ob ich das geld nun habe
    und wenn ja
    ob auch die 5€ zurückgebucht wurden :lol:
    Ich ahne ja schlimmes :mrgreen:

  • Der Club ist am Sonntag mit einem Fan Shop Mobil in Röthenbach bei Lauf an der Pegniz vertreten. Dort findet ein Frühlingsmarkt, Gewerbeschau und Food Truck statt. Mit von der Partie sind Günther Koch und Marek Mintal.


    Ich finde diese Aktionen einfach klasse, wie Meeske versprochen hat wieder näher an den Fan heran kommen und Präsenz im Umfeld zeigen.


    Bin mir sicher Günther Koch wird fleißig Mitglieder werben und Marek viele Fotos und Autogramme geben.


    Der Fan Shop sollte wenn solche Aktionen öfter stattfinden deutlich an Umsatz zulegen.


    Klasse Aktion wie schon in Neumarkt!


    Den link habe ich leider nicht da, steht aber auf der Fan Shop Seite auf Facebook

  • Zwar kein offizielles Merchandise, aber kennt jemand die T-Shirts vom Sportteil?


    Habt ihr dort schonmal bestellt? Finde das Club or Die Shirt recht lustig oder Der Club ruined my life :winking_face:


    Wie fallen die Shirts aus, weil dort sehr gross steht? Normal pendle ich so zwischen M/L... sind die eng geschnitten am Ärmel?


    Vielen Dank vorab u sonnige grüsse aus Baden

  • Der Chefredakteur des Sportteils empfiehlt M. Ich soll außerdem ausrichten, dass die Redaktion des Sportteils gerne solche Fragen per Mail, Twitter etc. beantwortet! :winking_face:

  • Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem FCN- Wandtattoo fürs Kinderzimmer. Jeder Bimmberlesverein (Fü, Augsburg, Braunschweig usw. selbst Paderborn) bietet so etwas an , nur nicht unser "glorreicher".

    Es war ein wunderschöner Augenblich als der Bundestrainer sagte: "komm zieh deine Sachen aus, jetzt gehts los": (Steffen Freund)

  • Zitat von wurschti55

    Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem FCN- Wandtattoo fürs Kinderzimmer. Jeder Bimmberlesverein (Fü, Augsburg, Braunschweig usw. selbst Paderborn) bietet so etwas an , nur nicht unser "glorreicher".


    Nimmst halt eins von denen


    http://www.ebay.de/bhp/wandtattoo-n%C3%BCrnberg


    Ned perfekt aber auch schön

  • Vielen Dank für die Vorschläge - die Jungs wünschen sich halt das Vereinsemblem

    Es war ein wunderschöner Augenblich als der Bundestrainer sagte: "komm zieh deine Sachen aus, jetzt gehts los": (Steffen Freund)

  • Selbermachen :wink:
    Frag mich nicht wie, hab das bei einigen schon gesehen. Irgendwie :lol: an die Wand werfen und losmalen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von soerenrudi

    Der Shop kommt mir allgemein ziemlich leer vor momentan.


    Vielleicht ja ein Zeichen für eine dringend benötigte Entschlackung.

  • Zitat von lego

    Also die neuen Dauerkarten für nächste Saison schauen mal richtig geil aus


    63edc6d70bbc3b6fa00526e53a657706.jpg



    Was ist daran geil?
    Ich fand die hier um einiges besser:
    1e54564c96.png

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • ich auch,
    die Bayern ham genau so a kack bild,
    bei denen is halt die Meisterfeier am Marienplatz und bei uns as Stadion ...
    stimmt das seh ich ja eh so selten :wall::schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!