Glubb - Merchandise

  • Des is ja wohl a Scherz?!

    Na ich bin gespannt. Meine Premium soll am Montag kommen laut dhl.

    Wenn des Ding wirklich so klein ist, dann schick ich die wieder zurück.

    Hygieneartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Vielleicht kann man das Ding dann noch als kopfstützenbezug nutzen?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • also auf den Bildern im Fanshop sahen die doch genauso aus :thinking_face:

    Das Design stimmt. Aber auf den Fanshop Bild ist sie eindeutig grösser. Auf den Fanshop Bild sind es 3 Rote und 4 Schwarze Streifen. In Echt fehlt ein schwarzer.

    Also das ding ist einfach viel zu klein.

  • Ich finde mit dem Begriff "Kindermaske" ist das Premium Teil gut beschrieben.

    Kumpel von mir hat beim Binninger bestellt, da waren die Masken bei der ersten Lieferung wohl auch zu klein,wurden aber direkt vom Binninger zurück geschickt.Kumpel musste dadurch zwar etwas länger warten,ist aber jetzt zufrieden mit seiner Maske.

  • Wie ich schon geschrieben hatte, sehe ich das jetzt als Spende für den Verein,da die Maske aufgrund ihrer Größe für mich nicht alltagstauglich ist.

    Trotzdem schade.

  • Sind ja tolle Aussichten,die können doch nicht ernsthaft zu kleine Masken produzieren lassen und die Teile dann als Premium anbieten.

    Bin gespannt wann ich meine bekomme und wie das Ding dann passt.


    Vielleicht kommt's auch auf den jeweiligen Gniedlaskupf an:mrgreen:

  • Hab heute auch die Maske bekommen und werde sie zurückschicken. Glubb hin oder her, aber verarschen lassen müssen wir uns auch nicht. Die Masken sind ja winzig. Und geil find ich auch, dass man sie nur bei 40 Grad waschen darf - ne Corona-Maske (ja, ja, kein Medizinprodukt bla blubb), die man nur bei 40 Grad waschen darf.


    Mann. Das ist mal wieder so typisch Glubb. Der FCN ist ein multimillionen Euro-Unternehmen...

  • Sind ja tolle Aussichten,die können doch nicht ernsthaft zu kleine Masken produzieren lassen und die Teile dann als Premium anbieten.

    Bin gespannt wann ich meine bekomme und wie das Ding dann passt.


    Vielleicht kommt's auch auf den jeweiligen Gniedlaskupf an:mrgreen:

    Bei mir liegt es wahrscheinlich am Gniedlaskupf.:grinning_face::thumbs_up:

  • Meine Premium-Masken sind heute auch gekommen. Die sind schon sehr knapp geschnitten und scheinbar nur auf 40 Grad waschbar. :unamused_face:

    Die günstigeren Masken sind laut Fanshop auf 60 Grad waschbar.

  • Na da bin ich ja froh das mehr unzufrieden mit den Premium Masken sind, dachte schon ich bin wiedermal der einzige nörgler.

    Aber der Unterschied zu den "billigeren" is schon Krass, hätt ich das gewusst hätt ich mir keine Premium Kindermaske bestellt.

    Hab auch welche für Wiener Kumpels bestellt, die werden schockiert sein wenn das Paket ankommt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da hat der Lieferant wohl dem Glubb Kindermasken geliefert. Ob das auch so vom FCN in Auftrag gegeben wurde? Ich mein wenn auf dem Produktbild die Maske einen Streifen mehr hat (hab nicht nachgezählt aber wurde ja hier geschrieben) dann muss das doch auch so hergestellt werden, oder gab es irgendwo einen Hinweis wie "Produktbild ähnlich"? Verwundert war ich auch das auf dem Aufkleber auf der Verpackung der Premium-Maske 40 Grad steht und in der Artikelbeschreibung im Onlineshop 60 Grad. Das sind für mich mehrere Mängel, welche vom FCN bzw. seinem Lieferant nachgebessert gehört.

  • damit kann man seinen (nicht vorhandenen) Chihuahua mit ausstatten, Premium fällt verdammt klein aus.

    Dafür sind 10€ schon echt teuer. Behalten werd ich sie trotzdem, aber ja, ist schon echt ärgerlich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hab die andern bestellt, ist`s da auch so, sind die auch zu klein? Eigentlich blos, weil ich das

    Wort "Premium" hasse :slightly_smiling_face:

    hab noch eine schwarze bestellt, die sieht schon deutlich größer aus als die rote "Premium".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hier nochmal die Masken inkl. Waschhinweise

    -

    Bild 1 beide Masken

    Bild 2 Schild der Premiummaske

    Bild 3 Schild der schwarzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!