Glubb - Merchandise

  • Ich muss leider auch immer wieder feststellen, welch große Baustelle der Glubb-Merchandise ist.


    Selbst als Marketing-Laie merkt man, dass hier seeeeeeehr viel Luft nach oben ist!
    Ich verstehe nicht, wieso der Glubb hier nicht professioneller auftritt... :roll:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Ich muss leider auch immer wieder feststellen, welch große Baustelle der Glubb-Merchandise ist.


    Selbst als Marketing-Laie merkt man, dass hier seeeeeeehr viel Luft nach oben ist!
    Ich verstehe nicht, wieso der Glubb hier nicht professioneller auftritt... :roll:



    könnte es sein, der leiter dieser baustelle, ist das mündel eines aufsichtsratsmitglieds?


    oder sonst irgendwie protegiert?


    vielleicht ein überbleibsel, früherer feldherrn :mrgreen: oder so

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • So, das Wochenende is rum.


    Wie weit gekommen Laubi? Weil sonst würd ich auch mal ne Mail schicken.


    Mich würde da allerdings nur interessieren, wann genau sich die Situation ändert dort.


    Edit: ah, was mich noch interessiert - nur am Rande, da ich kaum nach N komm - das Angebot im Onlineshop ist aber nicht äquivalent zu dem in den Fanshops?

  • Zitat von hoeschler

    So, das Wochenende is rum.


    Wie weit gekommen Laubi? Weil sonst würd ich auch mal ne Mail schicken.


    Net weit... :schaem:


    Leider keine Zeit gehabt. Kannst gern übernehmen, wenn Du magst.

    Upper Palatinate first.

  • Na nur, wanns Nachschub gibt, ob sie die Zeitdauer bis zum Nachschub unter dem Artikel angeben können und dann noch ein technischer Vorschlag.


    Meine ursprüngliche Formulierung der Marke "Ihr habt den Produzenten halt mal direkt vor der Haustür sitzen und könntet die Klamotten mitm Linienbus holen kommen" hab ich dann aufgrund der Zynik verworfen. Könn die ja auch nix für, wenn sie nix da haben.

  • Zitat von hoeschler

    Na nur, wanns Nachschub gibt, ob sie die Zeitdauer bis zum Nachschub unter dem Artikel angeben können und dann noch ein technischer Vorschlag.


    Meine ursprüngliche Formulierung der Marke "Ihr habt den Produzenten halt mal direkt vor der Haustür sitzen und könntet die Klamotten mitm Linienbus holen kommen" hab ich dann aufgrund der Zynik verworfen. Könn die ja auch nix für, wenn sie nix da haben.


    Okay, dann kann ich ja noch nachlegen. Wollte allgemeinere Kritik üben und Vorschläge machen.


    Aber beim Laubi kann des hält dauern, gell... :schaem:

    Upper Palatinate first.

  • Nur wenn sich Fanshop und Online Shop das Lager teilen, un der Fanshop bis zu einem gewissen Stock immer Vorrang hat.

  • Bullshit. Da hat nix Vorzug. Die Fanshops sind genauso ausverkauft.


    Komplettes Versagen in der Planung und Bestellung kann man da attestieren. ODER der Motzeck is echt so faul und schlau und es is ihm echt alles SO wurscht, dass er lieber sagt: Ich verkauf Lizenzen und mach da mein Geld, was im Shop usw. läuft is mir erstens wurscht und zweitens muss ich wenn der Karstadt mir was abkauft keine 10% Mitgliederrabatt geben sondern kassier fürs Logo, also fürs nichts tun auch einen Haufen Geld.

  • Zitat von Sickobilly

    Bullshit. Da hat nix Vorzug. Die Fanshops sind genauso ausverkauft.


    Komplettes Versagen in der Planung und Bestellung kann man da attestieren. ODER der Motzeck is echt so faul und schlau und es is ihm echt alles SO wurscht, dass er lieber sagt: Ich verkauf Lizenzen und mach da mein Geld, was im Shop usw. läuft is mir erstens wurscht und zweitens muss ich wenn der Karstadt mir was abkauft keine 10% Mitgliederrabatt geben sondern kassier fürs Logo, also fürs nichts tun auch einen Haufen Geld.


    Das wär immerhin logisch und konsequent. Viele Clubfans sagen ja eh, dass sie in den Fanshop Ludwigstraße net reinwollen,
    da zu düster, zu eng, zu wenig Service (siehe ewige Wartezeiten bei der Trikotbeflockung,...)
    Wenn man die Fans dort eh nicht haben will, dann braucht man auch den Shop nicht aufzuwerten.
    Spart man sich Arbeit in mehrfacher Hinsicht :roll::wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Im Bezug auf Karstadt:


    Kann mir mal jemand sagen, was ne Replica Ausführung ist?


    Vermutung meinerseits ist ja, dass die Dinger qualitativ eher nicht so hochwertig sind, obwohl sie das Gleiche kosten.
    Und dann würd ich noch wissen, was Original von Replica unterscheidet und welche Variante man bei Karstadt bekommt

  • Zitat von juninho

    ...Viele Clubfans sagen ja eh, dass sie in den Fanshop Ludwigstraße net reinwollen,da zu düster, zu eng,....


    Gehört das Haus eigentlich dem ARO, war ja mal sein Teppichladen ?
    Innenstadtläden sind sicher teuer in der Miete, da sind schon einige verschwunden ( Deutscher Supermarkt, Eisen Burkert nur als Beispiele )

  • Zitat von hoeschler

    Das Heim Trikot in XL gibts erst ab Mitte September wieder :schaem:


    Wenn ich zelten will, leih ich dem Expertenbill sein Quechadingens aus... :schaem:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!