Glubb - Merchandise

  • :slightly_smiling_face:


    nee, da bin ich flexibel, dann wird halt einfach die letzten 24 tage vor ostern jeden tag a türchen geöffnet, fasten is eh net so meins :wink:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Nachdem ich mir in der Halbzeit gegen Hoffenheim ein Gerstensprudel geholt habe um das gesehene zu verkraften, bin ich mal etwas am Stand hinter der Nord durchgelaufen um mal drüberzuschauen.


    Ist wirklich traurig was da angeboten wird. Es gab u.a. keine Trikots und generell keine Adidas-Artikel, warum?


    Sollte für einen weiteren Exil-Clubberer hier in Baden ein Heimtrikot mitbringen.


    Traurig dass man das nichtmal im Stadion bekommt (zumindest jetzt bei diesem Spiel, bei den anderen Spielen habe ich nicht immer geschaut muss ich zugeben...).


    Über den anderen Müll der da angeboten wird, wurde ja schon ausführlich auf den vorhergehenden Seiten geschrieben so dass ich damit nichts neues schreib...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ausnahmsweise muss ich der Merchandise-Abteilung mal ein Lob aussprechen, da sie das ehemalige Service-Center zu einem Fanshop ausgebaut hat, der diesen Namen auch mittlerweile verdient. Ich war vor dem FÜ-Spiel drin und dort findet man jetzt das komplette Sortiment wie in den beiden Fanshops.

  • Ich muss da immer an das Spiel bei den Bauern denken. Wieviele Leute da mit Fanshoptüten rumgelaufen sind. Aber kannst bei uns vergessen.


    Wo kauft der Vadder denn seim Boum am ehesten seine ersten Clubsachen? Im Stadion!


    Aber ist doch alles super! Hauptsache die Markteings GmbH dingsbums trägt sich selber! Ist halt wie bei der Mannschaft. Wer nicht investiert bleibt auf der Strecke!

  • Boooooaaaaaah! Neueste Neuheit ausm reichhaltigen Fanartikelsortiment:


    https://www.fcn-fan-shop.de/index.php?page=product&info=4865


    und wenn ich se mit der Maximallast von 3 (in Worten DREI !) kg befülle, kann ich sogar 15 Stück davon stapeln
    ( https://www.fcn-fan-shop.de/index.php?page=content&coID=30 )


    :oops:


    Da hat die 400€-Aushilfe wohl vor einiger Zeit ne ganz kreative Phase ghabt
    :shock:



    Achja, mein "Weihnachtspäckchen is gekommen (wurde angeblich schonmal im November verschickt und von mir net angenommen, komisch, dass ich bisher bei ALLEN anderen verpassten Paketlieferungen seit meinem Umzug letzten September eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte), bis Ostern kann der Adventskalender leider net warten, is nur bis 12. März haltbar.

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Will ja net riskiern, dass se nen weißen Überzug hat, wenn ich mein Türle öffne... und zum einschmelzen und für Schokoguss verwenden kostet der Adventskalender zu viel.

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat

    Die Kristallschicht mindert nicht die Qualität des Produkts und ist auch aus gesundheitlicher Sicht unbedenklich.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fettreif


    Pffff, Wikipedia hat doch keine Ahnung, hab Schokolade oft genug (jedes Mal wider besseren Wissens) in dem Zustand probiert und der Geschmack war jedesmal :censored:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • wenn du Wert auf erlesenen Schokoladengeschmack legst, dann wird dich die 80%-ige Ecuador-Hochland-Schokolade im FCN-Adventskalender sicher nicht enttäuschen...

  • Zitat von haribo78

    wenn du Wert auf erlesenen Schokoladengeschmack legst, dann wird dich die 80%-ige Ecuador-Hochland-Schokolade im FCN-Adventskalender sicher nicht enttäuschen...


    klingt i-wie als ob Olymp das zeug liefern würde :shock:


    aber sicher lecker :salzi:

    Na warte du .....


    Zu fast jeder Schandtat bereit

  • Zitat von Glubberer1987

    Ausnahmsweise muss ich der Merchandise-Abteilung mal ein Lob aussprechen, da sie das ehemalige Service-Center zu einem Fanshop ausgebaut hat, der diesen Namen auch mittlerweile verdient. Ich war vor dem FÜ-Spiel drin und dort findet man jetzt das komplette Sortiment wie in den beiden Fanshops.



    stimmt, die sind gut sortiert und bemühen sich auch vor Spielen alles schnell zu erledigen!


    Hannes:
    tja, wenn der fanshop ausverkauft ist (die trikots), dann wird's auch im Stadion keine geben :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Es gehört ein FCN-Fanshop direkt in die Innenstadt, zwischen Hauptmarkt und Lorenzkirche oder direkt dort in der Nähe... Nicht irgendwo außerhalb am Stadion wo kein Arsch vorbeikommt außer am Spieltag..


    Wenn der FCN eine Marke werden will, muss er direkt in der Stadt präsent sein und das ist er nicht.. Jeder Touri, Besucher, etc.. muss in die Stadt gehen und sagen .. "ooooh..schöne Kirche.. ooooh.. schöne Burg.. ooohh lecker 3-im-Weggla-.. oooohhh schööön FCN-Fanshop, da kauf ich mir gleich mal eine Mütze.."

  • Zitat von 911inHeaven

    Es gehört ein FCN-Fanshop direkt in die Innenstadt, zwischen Hauptmarkt und Lorenzkirche oder direkt dort in der Nähe... Nicht irgendwo außerhalb am Stadion wo kein Arsch vorbeikommt außer am Spieltag..


    Wenn der FCN eine Marke werden will, muss er direkt in der Stadt präsent sein und das ist er nicht.. Jeder Touri, Besucher, etc.. muss in die Stadt gehen und sagen .. "ooooh..schöne Kirche.. ooooh.. schöne Burg.. ooohh lecker 3-im-Weggla-.. oooohhh schööön FCN-Fanshop, da kauf ich mir gleich mal eine Mütze.."


    Naja, die Ludwigstr. liegt ja jetzt auch nicht so abseits. Am Hauptbahnhof würde aber ein kleiner Shop Sinn machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Naja, die Ludwigstr. liegt ja jetzt auch nicht so abseits. Am Hauptbahnhof würde aber ein kleiner Shop Sinn machen.


    Liegt doch total am Arsch und ist völlig im Eck.. Da geht nie ein Touri oder so hin.. Dieser Laden ist sowas von schrecklich. Klein, eng, zugestellt, da waren letztens 2 Mütter mit Kinderwagen... Da war Stau angesagt...


    Da wo jetzt das Vapiano drin ist seit einigen Jahren, da hätte der offizielle Fan-Shop reingehört... Naja, scho klar, keine Ladenfläche frei.. Aber da muss auch die Stadt mal einspringen und irgend ein Laden aus der Breitengasse rausschmeißen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Altmeister


    Naja, die Ludwigstr. liegt ja jetzt auch nicht so abseits. Am Hauptbahnhof würde aber ein kleiner Shop Sinn machen.


    Also es gehört auf jeden Fall ein kleiner Shop (oder Vertrieb über die Buchhandlung) in den Hauptbahnhof, UND an den Flughafen!


    Dann müsste entweder der Laden in der Ludwigsstr. umgebaut werden, oder eine Alternative gesucht werden, mehr zentral!


    Der Laden am Stadion passt, und ich bin dann optimistisch, dass es weiter geht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zwischen Hauptbahnhof / Königstor und Lorenzkirche wäre mein Vorschlag.
    Das wäre günstig gelegen für auswärtige Cluberer um einen kurzen Abstecher zu machen, sowie für die Touristen, die mit Bahn und Bus anreisen.
    Eine angegliederte Sportbar / Clubbar fände ich nicht schlecht.

  • Zitat von 911inHeaven

    Liegt doch total am Arsch und ist völlig im Eck.. Da geht nie ein Touri oder so hin.. Dieser Laden ist sowas von schrecklich. Klein, eng, zugestellt, da waren letztens 2 Mütter mit Kinderwagen... Da war Stau angesagt...


    Da wo jetzt das Vapiano drin ist seit einigen Jahren, da hätte der offizielle Fan-Shop reingehört... Naja, scho klar, keine Ladenfläche frei.. Aber da muss auch die Stadt mal einspringen und irgend ein Laden aus der Breitengasse rausschmeißen :slightly_smiling_face:


    Muss ich zustimmen. Die Ludwigstraße is am Arsch der Welt.


    Stimmt schon: der Club müsste mal was investieren und nen Shop in der Innenstadt hochziehen. Warum net so wie der Adidasshop am Wöhrl. Ist präsent, belebt. Perfekt.
    Klar ne Kostenfrage. Aber es kostet auch was wenn man sich ne Marke aufbaun will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!