Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von kleinerbub

    der arme hatte wie immer null Ballbesitz


    das liegt wohl daran, dass er wie ein Igel von IV zu IV rennen darf ...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Diese EM hätte er sich auch schenken können.....


    nein, er konnte erfahrungen sammeln, sich zumindest mal leise zeigen (ein barros spielt wohl nicht mehr ewig) und 3,50 € fürn Club kamen auch noch bei rum ..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich dachte mir: selber schuld tschechien! hätten sie pekhart von anfang an spielen lassen, hätten sie bessere chancen aufs HF gehabt, denn dieser baros ist ja sowas von in einer schlechten form.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich dachte mir: selber schuld tschechien! hätten sie pekhart von anfang an spielen lassen, hätten sie bessere chancen aufs HF gehabt, denn dieser baros ist ja sowas von in einer schlechten form.


    So seh ich das auch! Der hatte im gesamten Turnier 3 Schüsse aufs Tor und das ist ja wohl mehr als übel!
    Frag mich warum deren Trainer nicht direkt nach dem 1:0 umgestellt hat sondern dann. Nochmal ewig gewartet hat?

  • Eigentlich ne Frechheit, den Baros 90 Minuten am Platz rumstehen zu lassen. Die Chechen haben praktisch zu Zehnt gespielt. Waren aber auch fast alle nach 60 Minuten platt...

  • Zitat von Mar

    nein, er konnte erfahrungen sammeln, sich zumindest mal leise zeigen (ein barros spielt wohl nicht mehr ewig) und 3,50 € fürn Club kamen auch noch bei rum ..


    Das ist natürlich auch richtig....andererseits fehlt er in der wichtigen Vorbereitungszeit und dies alles nur für die paar Minuten Spielzeit !
    Auch letztes Jahr fehlte er in Teilen der Vorbereitung ( wie auch Klose ) bedingt durch die U-21 EM.


    Der Junge braucht dringend Erholung !


    Daher war diese EM, mit den wenigen Minuten Spielzeit, eher zum Nachteil des Club`s.
    Wir brauchen einen frischen, ausgeruhten und austrainierten Pekhart.....und er braucht es auch für sein Spiel !

  • Ach er kann sich doch erholen. Das sind Profis, die sollten sowas abkönnen. Wenn er jetzt noch andersweitig mit etlichen Europapokalspielen belastet gewesen wäre. So konnte er noch ein bisschen EM-Luft schnuppern. Ob er aber mehr als Baros gebracht hätte wage ich zu bezweifeln.

  • Zitat von wikinger

    Ach er kann sich doch erholen. Das sind Profis, die sollten sowas abkönnen. Wenn er jetzt noch andersweitig mit etlichen Europapokalspielen belastet gewesen wäre. So konnte er noch ein bisschen EM-Luft schnuppern. Ob er aber mehr als Baros gebracht hätte wage ich zu bezweifeln.


    Es geht nicht nur um die Erholung.


    Es geht auch darum, daß er zum zweiten Mal in Teilen der wichtigen Vorbereitungszeit fehlt.


    Dies könnte auch zum zweiten Mal für Klose zutreffen, wenn er bei Olympia dabei sein sollte.


    Dies macht mir ein wenig Sorgen.....

  • Zitat von chesserio

    Dann springt halt der Polter für ihn ein. Und Ngankam haben wir auch noch in der Hinterhand. Und und und..


    Eben. So unersetzlich ist Pekhart auch nicht. s

  • Zitat von wikinger

    Eben. So unersetzlich ist Pekhart auch nicht. s


    Ich will auf dem Thema nicht rechthaberisch `rumreiten, jedoch fürchte ich, daß Pekhart für uns ziemlich schwer ersetzbar ist.


    Wieviele Spiele hat Polter über 90 Minuten bis jetzt in der BL gemacht ? Viele dürften es nicht sein.


    Und Ngankam sofort aus der Jugend in die BL zu werfen, hält wohl nur Chesserio für nicht besonders gewagt ! :wink:

  • Polter hat in seinen wenngleich auch wenigen Einsätzen sehr überzeugt. Ich gebe zu, dass ich Pekhart allgemein nicht so viel halte, weil er viel zu unkonstant ist. Sicher hat er auch seine Tore gemacht, aber in genauso vielen Spielen hat er überhaupt nix zustande gebracht.

  • Zitat von wikinger

    Polter hat in seinen wenngleich auch wenigen Einsätzen sehr überzeugt. Ich gebe zu, dass ich Pekhart allgemein nicht so viel halte, weil er viel zu unkonstant ist. Sicher hat er auch seine Tore gemacht, aber in genauso vielen Spielen hat er überhaupt nix zustande gebracht.


    Ja, sicher....Polter hat in seinen Einsätzen häufig überzeugt, aber es waren meistens Einwechselungen.
    Kaum Spiele über die volle Distanz.
    Spiele über 90 Minuten sind kräftemässig, besonders für junge Spieler, ein ganz anderes Kaliber.


    Versteh mich bitte nicht falsch, auch ich halte Polter für einen guten Transfer, jedoch sehe ich ihn, zumindest am Anfang der Saison, eher als Einwechselspieler.


    Ein austrainierter ( und vorher auch ausgeruhter ) Pekhart erscheint mir für uns sehr wichtig. Daher halte ich es für ein Ärgernis, daß er zum zweiten Male große Teile der Vorbereitung verpasst.


    Generell erwarte ich in dieser Saison von ihm einen Leistungssprung, nachdem er sich beim Club und auch in der BL akklimatisiert hat.


    Ob`zutrifft ? Wer weiß das schon.....optimistisch jedoch bin ich.

  • die zukunft sollte ihm gehören...baros hat seinen rücktritt verkündet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!