Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Gschmarri

    die zukunft sollte ihm gehören...baros hat seinen rücktritt verkündet.




    hast du einen link davon?

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und Ngankam sofort aus der Jugend in die BL zu werfen, hält wohl nur Chesserio für nicht besonders gewagt ! :wink:


    Ne, Ngan kam sah und siegte, so seh ich das!



    Ach ich glaube du machst dir zu viele Sorgen. Pekhart ist unser einziger EM-Fahrer, andere Teams haben wesentlich mehr Spieler abzustellen. Trotzdem ist das doch nichts neues und jeder Verein wird schon wissen wie er damit am besten umzugehen hat. Wir haben noch über einen Monat bis Bundesligastart, bis dahin wird man ihn schon irgendwie fit kriegen. Aktuell wird er ohnehin die besten Fitnesswerte haben, die Frage ist nur ob sich irgendwann eine Überbelastung bemerkbar macht. Welche Strategie da am besten ist um so was zu vermeiden... ja mei dafür gibt es hunderte Sportwissenschaftler die sich mit so was schon beschäftigt haben. Ich mache mir da keine Sorgen, so lange wir von größerem Verletzungspech verschont bleiben habe ich wegen dem Fitness- und Formzustand der Truppe keine allzu großen Bedenken, das war im letzten Jahr schon eine unserer Stärken.

  • Zitat von Plerchi

    Im fanshop gibt es das matchworn Trikot von ihm in größe Xl kann des stimmen?


    Du meinst wegen XL? Ich denk schon. XXL ist meist gar nicht (viel) länger, eher einen Tick weiter

  • Unser neues Traumpaar! :jippie:
    Aber ganz ehrlich: Ich hab so ein Bauchgefühl, daß Pekhart von unseren Neuzugängen, speziell Kiyo und Gebhart, gewaltig profitieren wird.
    Mannschaftsdienlich spielt Peki ja eh, aber wenn er kommende Saison ordentlich Bälle bekommt, dürfte er uns viel Freude machen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wer weiß, wenn wir weiter vorne verteidigen, wird er weniger KM gehen müssen. Ich rechne eher mit mehr Abstaubertoren von ihm. Auch recht :winking_face:

  • er wird sich sicher durchsetzen, aber von ngankam und polter auch deutlich mehr feuer in jedem training bekommen, als das zuletzt von bunny und eiglo der fall war

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • lustig, dass diese Diskussion jetzt schon anfängt... Man ruft ein duell aus, bei dem der eine sich gar nicht wehren kann... Die Rangfolge sollte momentan klar sein und da steht Peki deutlich vor Polter und Ngankam... Der Berliner wird sicherlich erstmal in der 2. Mannschaft spielen und Polter ist als Backup für Peki eingeplant. Klar kann sich Polter jetzt mit dem neuen MF besser einspielen, aber man sollte seit Kaya wissen, dass man gute Leistungen in Testspielen nicht überbewerten sollte.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zockerkönig

    nö ich halte Polter einfach für den besseren!


    Also ich traue Polter auch zu, dass er Stamm spielen könnte.

  • Da hat Pekhart noch nicht einmal das Training begonnen....und schon wird er infrage gestellt.


    Ngankam hat noch keine Minute BL gespielt und Polter, bis jetzt, eigentlich auch eher als Einwechselspieler in der BL von sich reden gemacht.


    Beide überzeugten bis jetzt in 2 Pille-palle-Freundschaftsspielen.


    So sehr ich mich darüber freue, daß wir evtl. 2 junge, hoffnungsvolle Stürmer verpflichtet haben, sollte nun wirklich mal die " Kirche im Dorf " bleiben.


    Immerhin handelt es sich bei Pekhart um einen tschechischen Nationalspieler, der ( zwar nur als Einwechselspieler ) an der Europameisterschft teilnahm.


    Davon sind die erstgenannten Protagonisten noch weit entfernt.


    Pekhart wird jetzt, zum erstenmal ausgeruht, demnächst die Vorbereitung beginnen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß er in seiner zweiten Saison noch besser wird.....und wir viel Freude an ihm haben werden.


    Und mit Verlaub, so schlecht lasen sich seine Zahlen in der ersten Saison auch nicht.


    Für mich ist er als Stoßstürmer erst einmal gesetzt.

  • Zitat von hattrick

    Also ich traue Polter auch zu, dass er Stamm spielen könnte.


    Ich denke Pekhart hat eindeutig bewiesen, dass er Stamm spielt!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Also ich traue Polter auch zu, dass er Stamm spielen könnte.


    Ich war gestern im Training und hab Polter gesehen. Groß, Kopfballstark und Zweikampfstark. Allerdings langsam und unbeweglich. Letzteres natürlich nicht absolut, aber relativ zu Pekhart auf jeden Fall.


    Das Tor in Hoffe, wo Pekhart schnell wieder oben war hätte Polter sicher nicht gemacht.


    Wer vorne ist entscheidet der Trainer, Pekhart hatte eine gute letzte Saison und nun ein bischen länger Pause wegen der EM.


    Kiyotake ist ja wieder weg bei Olympia, so dass Polter mit ihm genau EINE Woche mehr Einspielzeit hat als Pekhart.
    Mit Gebhart hat Pekhart nach seiner Rückkehr noch 6 Wochen Zeit.

  • Zitat von Heydera

    eine Torquote von 15+


    Mir reichen 10 und dafür noch ein paar Vorlagen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!