Tomáš Pekhart (#9)

  • Seine erste Halbzeit war wohl das Beste, was er bisher beim Club gezeigt hat. In der Zweiten dann schwächer, weil auch keine hohen Bälle mehr kamen und er nicht mehr ins Spiel eingebunden wurden. Gefühlte 20 km ist er heute gelaufen. So wird das doch noch was und da straft er mich Lügen (ich hab ihm wirklich nix mehr zugetraut).

  • Zitat von Totti

    Und ein paar mal super gestartet, wenn da der Pass gekommen wär...
    Gutes Spiel!



    das ist in vielen Spielen so bei ihm, fällt aber mehr auf, weil er sich nimmer so versteckt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Einmal schön auf Hegeler mit der Brust abgelegt.


    Ansonsten technisch viel stärker als sonst, hat einige Freistöße rausgeholt und die Bälle vorne verteilt.

  • Zitat von Austa - FCN

    Einmal schön auf Hegeler mit der Brust abgelegt.


    Ansonsten technisch viel stärker als sonst, hat einige Freistöße rausgeholt und die Bälle vorne verteilt.


    Komplette Zustimmung!
    Hat mMn einiges an Selbstvertrauen aus dem Tor gegen Kölle gewonnen.
    Aber sagt mal, kommt es euch allen genauso vor, daß gerade gegen Pekhart unglaublich viel abgepfiffen wird, das bei anderen-sei es auf unserer Seite oder beim Gegner- toleriert und nicht geahndet wird? In vielen Spielen kam es mir so vor; der kann machen, was er will, es kommt immer der Pfiff. Vor allem im Luftkampf. So ungeschickt stellt er sich doch da gar nicht an...?

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Floyd Pepper

    Komplette Zustimmung!
    Hat mMn einiges an Selbstvertrauen aus dem Tor gegen Kölle gewonnen.
    Aber sagt mal, kommt es euch allen genauso vor, daß gerade gegen Pekhart unglaublich viel abgepfiffen wird, das bei anderen-sei es auf unserer Seite oder beim Gegner- toleriert und nicht geahndet wird? In vielen Spielen kam es mir so vor; der kann machen, was er will, es kommt immer der Pfiff. Vor allem im Luftkampf. So ungeschickt stellt er sich doch da gar nicht an...?


    jepp, nicht erst seit heute kommt mir das so vor!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Schön, daß ich mit dieser Meinung nicht alleine da stehe :wink:
    Speziell in der ersten Halbzeit ist mir da mehrfach die Hutschnur geplatzt :wut:
    Der Schiri hat den ja fast zum Freiwild für Sokratis & Co erklärt...

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Austa - FCN

    Einmal schön auf Hegeler mit der Brust abgelegt.


    Ansonsten technisch viel stärker als sonst, hat einige Freistöße rausgeholt und die Bälle vorne verteilt.


    :hoch::hoch:

  • Am Besten hat mir die Szene gefallen, in der er den Ball ca. zwanzig Meter vor dem Tor stark erkämpft hat und anschließend nach schöner Vorarbeit von Esswein selbst gefährlich zum Abschluss kam. :hoch:

  • Wieder mal ein gutes Spiel von ihm. Freut mich, das er sich, ähnlich wie Esswein, immer besser zurechtfindet bei uns :hoch: Schade das sein Kopfball vom Bremer Spackentorwart gehalten wurde. Wenn der Mak jetzt noch wieder in die Spur zurückfinden würde und wir im Sommer einen ordentlichen ZOM holen, haben wir auf längere Sicht wieder Ruhe im Offensivbereich. Momentan sind dort von den zu vergebenden 4 Positionen nur 2 sehr gut besetzt...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Mit solchen Leistungen könnte er ein ganz wichtiger Spieler für uns werden.
    Da ich ihn in der Vergangenheit hart kritisiert habe, möchte ich an dieser Stelle
    auch mal ein Lob aussprechen.
    Weiter so. :hoch:

  • gegen Bremer Verteidiger (jetzt auch noch ohne Andi Wolf) kann man leicht gut ausschauen.


    Ebenso gegen Köln.


    Jetzt gegen Gladbach mit Dante und stabiler Verteidigung kommts drauf an.

  • Zitat von hankkann

    gegen Bremer Verteidiger (jetzt auch noch ohne Andi Wolf) kann man leicht gut ausschauen.


    Ebenso gegen Köln.


    Jetzt gegen Gladbach mit Dante und stabiler Verteidigung kommts drauf an.


    Selbst wenn er Dante das ganze Spiel so beschäftigt, dass er damit seinen Kollegen Platz verschafft ist es in Ordnung.

  • Zitat von Danny


    Selbst wenn er Dante das ganze Spiel so beschäftigt, dass er damit seinen Kollegen Platz verschafft ist es in Ordnung.


    Ja, aber ich wünsch mir noch einen Beinschuß gegen Nordveit dazu. :grinning_face:

  • hättst dich net hinter die kiste gstellt, könnt mä dich auch sehn.


    zum thema: weiter so!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!